Sollte man Sportwagen verbieten?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von highlife, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Ja finde schon, dass man Sportwagen und alles mit mehr CO²-Emissionen als 150g/km abschaffen sollte.. und Oversea-Flüge sollte man auch streichen.

    Und wo wir gerade dabei sind, Strom für Fernseh und TV auch weg, Rundfunk reicht aus..







     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Jaaaaa, genau und fahren wir am besten sowieso nur noch mit Wäggelchen die 5 km/h fahren und mit Möhrensaft angetrieben werden. :angry:
    Nehmt uns doch wenigstens nicht unsere Lieblingsspielzeuge, ohne die gehts einfach nicht ;( !
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Niemals... Sportwagen braucht man(n) einfach im Leben. Dann könnten die ja gleich noch alle Rennveranstaltungen wie Formel1 verbieten weils sie ja lediglich zu unserer unterhaltung da sind und massig an abgasen in die Luft pusten.
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    lol ^^ sportwagen sind die geilsten wagen die es gibt <3

    viva la sportwagen
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    ja bin für 25 ps autos^^
    da würde die unfallrate bestimmt auch noch weiter runtergehen....
    mit höchstgeschwindigkeit von 50!!!!

    loooooooooooooooooooooooool
    manchen politikern hamse doch echt ins hirn gesch....
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    diese ganze diskusion über Co2 von den politikern ist sowieso nur schwachsin:
    die fahren alle dicke karren von Audi und BMW mit 2,5Ltr. hubraum aufwärts und reden dan von CO2 werten-.-


    aber das beste war als die sich in bali getroffen haben um über umweltschutz zu diskutieren.
    in bali....gut dan gucken wir mal erstmal kommen da alle politiker samt gepäck und sekreteren mit dem flugzeug
    dan ist es auf bali extremst heiß und die sitzen in einem raum mit klima anlage die auch ned grade für geringen co2 ausstoß sorgt
    naja solls ich jeder sein eigenes bild machen
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Die am lautesten schreien machen doch selber den größten Dreck ohne das sie es selber merken !!!


    Bild
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?


    also da bin ich ganz deiner meinung hat einfach kein sinn
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Ein Leben ohne einem Traumauto? Wie langweilig währ das den bitte? Also wenn die Verboten werden sollten, bin ich weg aus Deutschlang ^^
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Jeder meckert über Porsche und Co dabei hat gerade Porsche eine gute Stellung was die Belastung der Umwelt angeht. Diese Autos haben zwar mehr PS aber halten in der Regel viel länger als Fiesta und CO. Sollte man sich auch mal überlegen.

    Davon abgesehen sehe ich das als reine Schikane an weil die Leute die sich so einen Wagen leisten können in der heutigen Zeit von der Anzahl her so gering sind dass es nicht weiter wichtig ist daürber nachzudenken.
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    ich wette mit dir ein fiesta hält genauso lange wie ein porsche !!!! jede wette !!
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Schön für den Ford aber nen Porsche sieht halt besser aus und das auch noch im Alter als der kleie Ford !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. 10. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    und wen interessiert jetzt ob der porsche besser aussieht ?!

    ändert an der essenz nix....
     
  14. 10. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Jaaa Fiesta ftw ^^ Fahr auch einen ^^

    Ne aber ma im ernst: Sportwagen verbieten ? Is doch schwachsinnig. Dazu dann noch 130 Tempolimit auf Autobahnen und alle freuen sich (oder auch nicht)
    Finds totalen Quatsch ....


    Blubberbob
     
  15. 10. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Vielleicht wäre es für die Umwelt besser aber was diese Wagen an Geld in die Kassen bringt....
    Also jeder MaNN möchte doch wohl ne richtig schön dicke Karre fahren
     
  16. 10. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Jungs ich meine mit wie lange er hält nicht wie lange man ihn fahren kann sondern auch was er alles an teilen für Reparatur etc benötigt. Tatsache ist dass AUspuff und Co sicherlich schneller durch sind... Fords rosten ja gerne mal wa .
    Gleiches gilt meistens auch für das Durchhaltevermögen von Kupplung, Getriebe etc.

    Das wird ja gerne mal übersehen.
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Ganz meine Meinung!
    Sie fahren selbst dicke Autos & finden sicherlich wie Du & Ich Sportwagen geil!
    Oder kennt ihr einen Menschen mit Führerschein der nicht gerne mal hinter dem Steuer des Bugatti sitzen würde, wenn ja, melden!

    Greetz, Optik_Stylez
     
  18. 9. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    vorallem definiere mal sportwagen !! ist ein sport wagen ein auto mit viel leistug und schnitiger karosserie oder ein auto mit wenig ps und dicker karosirie oder ein ne viper mit ne verdeck is das dan ein sportwagen oder ein cabrio wie will man das genau definieren?!
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Ich finde auch ned das man es verbieten sollte, ich mein wenn man sich anguckt was in China rum fährt dann dauert das hier aba noch länger weil erstmal solln die anfangen.
     
  20. 9. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    naja, ein sportwagen ist häufig weniger dreckschleuder als der T1 bus von irgend so nem grünen.
    sportwagen gehört dazu, basta !
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    sicher nicht....mit was soll ich den in Zukunft fahren
    Die Sportwagen müssen sich auch an die Abgasnorm halten wie alle anderen auch! Die schlechteren Abgaswerte sind eine Folgerung vom höheren Spritverbrauch. --> von nichts kommt nichts
     
  22. 10. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Ich zähl mich auch zu den Sportwagenverfächtern. Sie gehören einfach zu dem Straßenbild dazu und verschönern es Mit dem Argument das sich Leute mit solchen Wagen totfahren ist in dem sinne hinfällig das Sportwagen ein ebenso, wenn nicht sogar ausgeklügelteres sicherheitssystem haben wie andere ältere modelle. Wenn es doch zu unfallopfern mit sportwagen kommt liegt es daran das diese Fahrer nicht mit ihrem auto umgehen können...
     
  23. 14. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    DITO!! Denen statt V10 TDI einfach mal einen 1.0 Corsa hinstellen würde auch so manchen Frust (bei Fußgängern und Autofahrern) verhindern.
     
  24. 14. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    lol sportwagen verbieten dat fehlt noch
    Es ist ja nicht so das wenn man ein sportwagen fährt
    nur sitz lenkrad und schaltung im auto hat
    die autos sind momentan bomben sicher .


    ich wäre eher dafür das die mal langsam die
    alten gurken aus dem verkehr ziehen wie
    Ford Fiesta Opel Corsa A Opel kadett etc.

    Mit den autos kommt man schneller ums leben als mit einem sportwagen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.