Sollte man Sportwagen verbieten?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von highlife, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Sportwagen sind end geil! Wer nicht fahren kann solls sein lassen und einfach kein Auto fahren
    Verbieten.. von wegen -.-
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    zum 1. es gibt keine mehrzahl von porsche!!!!!!!!!!!!! also nichgt porsches
    zum 2. merCedes schreibt man mit C!!!!!!

    b2t
    das wäre ein zu hoher verlust von arbeitsplätzen da porsche sicher nicht auf "normale" autos in der produktion umsteigen würde! sowas wird bestimmt nicht zur ansprache kommen da es sinnlos sein wird! außerdem sind es am ehesten sportwagenhersteller die die forschung antreiben und neuere motoren mit weniger spritverbrauch, co2 emissionen ,usw entwickeln. also sollte man ihnen erst recht keinen riegel vorschieben

    so long
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    eigentlich ist das kein wirkliches argument, aber sportwagen sind nun mal der hammer....von daher halte ich ein verbot für quatsch...
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    naja sportautos zu verbieten wär dähmlich, aber ich glaub schon dass sich das mit der zeit ändern wird.
    ich glaub in der zeit jetzt gibt es die protzigsten autos viel mehr wird da nicht mehr kommen später wird sicher viel mehr auf verbrauch etc geschaut nicht mehr auf aussehn und leistung
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Sportwagen zu verbieten halte ich auch für weniger sinnvoll. Der Einspareffekt würde wohl recht gering sein . Es fährt ja nicht jeder zweite einen Porsche, BMW Z8,Lamborghini oder ähnliche Kaliber.
    Der viel größere Teil der PKW-Nutzer ist mit Mittel-und-obere Mittelklasse Fahrzeugen unterwegs, die auch recht human motorisiert sind.(keine S/RS ; AMG oder M-Modelle)Und dort werden ja auch Anstrengungen unternommen um den Ausstoß zu verringern, sowie den Verbrauch.Ein Sportwagen, der auf Umwelttauglichkeit getrimmt ist, ist kein Sportwagen mehr. Sportwagen sollen schnell fahren und Spaß machen und keine Umweltwettbewerbe gewinnen. Wo wären wir denn ohne den Drang nach immer mehr Leistung...bei 1l Benzin-Motoren mit 40-50PS.

    [x] gegen Sportwagenverbot,da zu ineffektiv und undurchdacht
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    auf garkein fall ... sportwagen sind das A und O im leben ohne sportwagen währe das verdammz langweilig auf den straßen ^^ am geilsten finde ich den gallardo ... die karre ist einfach nur bombe
    porsche mag ich nicht sehen alle gleich aus außer dem carrera gt der ist geil aber der rest ist einfach nur immer das selbe aussehen und die autos sieht man heut zu tage in jeder ecke ... ist nichts mehr besonderes ... aber lamborghini die marke ist geil ... und die sieht man auch nicht so oft ...

    also sportwagen sollten auf garkein fall verboten/abgeschafft werden ...
    greetz 8)
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    aufjeden sportwagen sind doch hammer
    n iemals darf man das verbieten
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    Also ich finde das Sportwagen nicht verboten werden sollten... denn nur wenige können sich den luxus gönnen wegen den preisen der autos aber auch den spritpreisen... und ich finds auch ma schön in so nem auto zu fahren! macht ech fun!

    nya manche politiker fahren ja selbst so ne autos also wieso sollten die es verbieten?!

    MFG DeSmAn
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: Sollte man Sportwagen verbieten?

    gehtz noch......wieso sollte man sportautos verbieten,
    dan müsste man ja auch die F1 und andere rennsport arten verbieten!
    sowas ist schwachsinn.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.