#1 29. Juli 2007 Hey Leute, Es wird langsam Sommer^^, ja auch in Deutschland, auch wenn man das noch nicht wirklich merkt , und doch möchte ich gern mal eine Umfrage starten , welchen Hit ihr als Sommerhit am besten findet. Also mein persönlicher Favorit ist David Bisbal mit Silencio, ich höre das Lied grad die ganze Zeit rauf und runter und finds immer geiler also nun seit ihr dran votet oder schreibt einfach hier rein, wenn euer Lied net dabei ist^^ greetz n4pst3r + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit War ja kla für mich das Lied Hot Summer ist der Flop. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Mein Sommer-Regen-Hit 2007 ist "It's raining Man" Aber von den oben genannten ist für mich das beste Lied Relax take it easy Hat iwie nen coolen Beat, das Lied von Monrose ist auch nicht schlecht aber naja^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit mein sommerhit ist: Vayamos Companeros weil die anderen verleihen kaum sommerlaune und vorallem dieses relax -.- das geht mir schon in der werbung langsam aufn keks also leute auf votet für Vayamos Companeros xD peace Jacky666 + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit finde iwie hot summer is son geiler partyhit und ich weiß nich denk auch nur an sommer bei dem lied mein persönlicher is jedoch "upside down" diana ross <3 + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit für mich auf jedenfall "Relax take it easy" ist von den oben gennanten meiner meinung nach das beste und passt auch am besten zum sommer finde ich, nur schade, dass der sommer zurzeit nicht mitspielt. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit aufjedenfall Vayamos Companeros.. man kann zwar nicht mitsingen, aber mit pfeifen xD Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Für mich im Moment das Lied des Sommers: Vayamos Companeros! Einfach geil! Das lied von Monrose gefällt mir jetzt nicht si gut, eigentlich überhaupt nicht! Relax take it easy geht eigentlich noch! + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Vayamos Companeros Sorry aber irgendwie geht mir das lied nicht aus dem kopf und das finde ich, sollte eine sommerhit hervorrufen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Ich habe auch für Vayamos Companeros gevotet. Weil alle anderen Lieder außer Hot Summer garkeinen richtigen Sommerlieder sind :/ Vayamos Companeros da bekommt man ein bisschen lust auf den Sommer aber bei den anderen denkt man erst garnicht and en Sommer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Jo aufjedenfall Vayamos Companeros. Geilster Sommerhit dieses Jahr (wenn man das bis jetzt Sommer nennen kann -.- ) + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Meine Stimme ging an Relax, sagt mir am ehesten zu + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Hot summer ist ein richtiger ohrwurm von 3 echt heissen schnitten.ist zwar nich so mein ding das lied aber von allen ist das meine nummer 1! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#15 31. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit bin auf jeden fall mal da für Code: Vayamos Companeros versteh natürlich nicht was er da singt, bestimmt irgendwas vom sommer . aber hört sich ziemlich cool an. + Multi-Zitat Zitieren
#16 31. Juli 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit relax, take it easy... aber hot summer find ich auch irgendwie hammer...ich weiß nich wieso + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. August 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit ich habe für *Vayamos Companeros* abgestimmt... ist einfach geil der Song... aber für mich persönlich (was garnicht zu voten war) find ich als Sommerhit 2007 Culcha Candela - Hamma das ist mal ein echt suppa Song... ich hör den dauernd... und am 18. Aug. kommen die in unsere stadt peace =mase= + Multi-Zitat Zitieren
#18 1. August 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Hot Summer und Spiderschwein Grund: Spiderschwein ist schon jetzt Kult Zu Hot Summer gibt es schöne House Mixes. + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. August 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit also dieses Vayamos Companeros geht für mich gar nicht dieses möchtegern spanisch ein deutscher italiener singt spanisch lol und das lied geht mir aufn keks ^^ von den liedern gefällt mir am besten big girls don't cry obwohl mich das nicht grad an sommer erinnert Hamma von Culcha Candela find ich auch am besten und passt auch super zum sommer + Multi-Zitat Zitieren
#20 5. August 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Ich find You can get it ist mit abstand das beste. Ich find das hat einfach sommer potenzial. + Multi-Zitat Zitieren
#21 5. August 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Dat einzigste was an Vayamos Companeros geil ist, ist das Pfeifen ^^ Da kann man so gut mitmachen. Hm, also DER kracher schlechthin ist noch nicht da, aber ich finde hot summer ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#22 9. August 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit finde von rihanna - umbrella ist das sommer lied schlecht hin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 9. August 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit Vayamos Companeros obwoh der text voll lahm is (wenn ihr verstehen würdet..) hot summer is auch net schlecht..nur leider stimmt das net so ganz mit dem heissen sommer ... + Multi-Zitat Zitieren
#24 9. August 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit eigentlich sind die titel alle nich so mein ding, ich find das is keine musik mehr, früher gabs gute sommerlieder ala mambo nr.5 und so aber das hier ... + Multi-Zitat Zitieren
#25 9. August 2007 AW: Sommerhit 2007?? Votet mit ich hab Vayamos Companeros gewählt. das is einfach n lied da denkt man einfach an sonne und geiles wetter. + Multi-Zitat Zitieren