Sommerhit 2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NHans, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2007
    Hey ho,

    ich hab mal ne allgemeine frage an euch... was dengt ihr, welches lied dieses jahr der sommerhit schlecht hin wird?
    sowas gibts ja jedes jahr

    bin auf eure vorschläge gespannt

    mfg
    NHans
     
  2. 23. März 2007
    AW: Sommerhit 2007

    warte nochmal 2 - 3 monate...

    bist noch bissel früh dran^^
    die schöne warme luft und die sonne müssen erstnoch die musiker inspirieren...
     
  3. 23. März 2007
    AW: Sommerhit 2007

    joa ist schon sehr früh f+r diese frage ... aber nun ja ...

    also mein top sommerlied momentan Sean Paul - Tempeature

    hoffe das war noch in 07
     
  4. 24. März 2007
    AW: Sommerhit 2007

    In der Vergangenheit war VÖ für diese Songs April bis Mai, selten auch Juni. Den klassischen Sommerhit gibt es ausserdem gar nicht mehr. Dieser Begriff wurde hauptsächlich in den 90er Jahren geprägt, zu Zeiten von Maccarena(?), Coco Jambo, Bailando, Samba de Janeiro und anderen Songs mit schrecklich intelligenten Texten und Künstlern die mit "Sommer Soonne und gaaaanz schrecklich heiss" Strandvideos dieses Sommerfeeling rübergebracht haben. Bacardi Feeling gehört z.B. auch in die Kategorie auch wenn es ein bisserl früher war.

    Die heutigen Songs vermitteln zumindest mir nicht mehr das Gefühl von Sommerhits. (Mag am Alter liegen)Die Texte sind nicht ganz so eingängig, ausserdem verstehe ich das Gestammel von Sean Paul so gut wie gar nicht... Ragga Dagga Shagga
     
  5. 28. März 2007
    AW: Sommerhit 2007

    ja sommerhit ist ja relativ... jedn sommer gibts ein lied, das tag und nacht auf allen radiosendern auf und ab gespielt wird^^

    the kooks - she moves in her own way hört sich schon ziemlichst nach sommerhit an, meiner meinung nach
     
  6. 28. März 2007
    AW: Sommerhit 2007

    Also ich meine ja Nelly Furtado wird es bringen bin ich mir sicher die Geht ja in letzter Zeit ab O,o ey heftig wie geil die lieder sind !!!

    Ich finde gerade das liede Nelly Furtado- Say It Right richtig hammer geil >> schon auf ner richtig geilen anlage gehört...? das dröht derbe


    Mfg
    sonicx
     
  7. 28. März 2007
    Sommerhit--->Sizzla

    Also ich weiß nicht obs der Sommerhit 07 wird, da nicht viele so gute Musik hören, nicht böse gemeint ^^

    Also mein Tip ist : Sizzla - Lovely Morning .......oder... Sizzla - Good ways ,

    das ist schöne chillige Musik zum in der Sonne entspannen oder einfach um dabei Basketball zu spielen mit Freunden


    MFG FloPpY
     
  8. 29. März 2007
    AW: Sommerhit--->Sizzla

    Mein aktueller Lieblingstrack ist

    von Kool Savas "So Hot".

    wird hoffentlich richtig bekannt
     
  9. 30. März 2007
    AW: Sommerhit 2007

    Hey ho,

    Sizzla??? hab ich ja noch nie was von gehört^^

    ja nelly furtado is auch keine schlechte lösung... ihre lieder z.Zt sind echt hammergeil
     
  10. 30. März 2007
    AW: Sommerhit 2007

    woher soll ich den wissen welches lied dieses jahr der sommerhit wird? Sehe ich aus wie ein hellseher oder was? doofe frage....
     
  11. 30. März 2007
    AW: Sommerhit 2007

    Ja find ich auch ?( , wie soll man denn raten wenn noch gar keine neuen Sommerhits draußen sind xD
     
  12. 31. März 2007
    AW: Sommerhit 2007

    hehe wirklich nen bissel früh

    denke mal das sean paul wieder was dafür rausbringt, und vill Nelly Furtado oder Justin timberlake..

    aber nen speziellen Titel gibt es bis jetzt noch nicht
     
  13. 1. April 2007
    AW: Sommerhit 2007

    ähm, ja...
    dazu sollte es erst mal somer werden oder? xD
    woher willsch des denn sonst wissen?
     
  14. 23. April 2007
    AW: Sommerhit 2007

    so... knapp ein monat vergangen...

    hat jetzt jemand schon vorschläge für den sommerhit 2007?
     
  15. 1. Mai 2007
    AW: Sommerhit 2007

    Mein absoluter Sommerhitfavourite ist:
    Oasis - Wonderwall
    Das ist einfach geil um sich in den Garten zu chillen
    und zu bräunen. =)

    MfG
     
  16. 2. Mai 2007
    AW: Sommerhit 2007

    ich glaub das es was von timbaland sein wird...auf dem neuen album sind n paar kracher drauf...aber wir leben ja in deutschland also kann es auch n schnappi oder las ketschup abklatsch sein....bitte nur niemand von dsds oder was ähnlichem....
     
  17. 2. Mai 2007
    AW: Sommerhit 2007

    Amy Winehouse - Rehab oder
    Amy Winehouse - You know i am no good feat. Ghostface


    die beiden songs sind zurzeit bei mir heavy rotation und paar freunden, da kommt das sommer feeling richtig gut durch
     
  18. 2. Mai 2007
    AW: Sommerhit 2007

    Gaaaaaanz eideutig folgender Track :
    Wise Guys - Es ist Sommer

    =D
     
  19. 2. Mai 2007
    AW: Sommerhit 2007

    ist nen bissl früh dafür, aber ich wenn ich jetzt abstimmen müsste, dann wäre es für boten anna. obwohl ich das lied hasse. aber es ist denke ich mal sehr beliebt. leider!
     
  20. 2. Mai 2007
    AW: Sommerhit 2007

    jap meiner meinung,entweder was von timbaland(the way i are oder release),oder irgendwas osteuropäisches(nix gegen osteuropa,bin selber osteuropäer) mit ganz viel lala oder nana.
    Also irgendwas was ganz leicht zu singen ist.

    mfg bobek
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.