Sommerurlaub - Holland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von N.W.O., 2. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2010
    Hallo Leute,

    da das Geld dieses Jahr etwas knapp ist wollten meine Freunde und ich nach Holland fahren (dauert auch nicht lange wegen Anreise).
    Jetzt stellt sich jedoch die Frage wo wir dort übernachten, eins vorweg wir wollen aufkeinenfall zelten.
    Es sollte schon in Strandnähe sein (falls nicht dann gut mit Bus / Auto / zu Fuß erreichbar sein), je günstiger umso besser und in dem Ort sollten Jugendliche rumlaufen (~18)
    Wir wären vermutlich so um die 8 Leute, also wäre es auch im prinzip möglich ein Ferienhaus zu mieten oder sowas, falls es der Preis erlaubt.
    Also schlagt mal bitte was vor, denn ich habe garkeine Idee wo ich überhaupt anfangen soll nach einer Unterkunft zu suchen ?(
     
  2. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub - Holland

    wtf - wieso war hier einfach so zu? -.-
     
  3. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub - Holland

    The Flying Pig Hostels Amsterdam | The Flying Pig Uptown Hostel, Downtown Hostel and Beach Hostel Locations

    ganz unten in rot die hostels sind super und echt günstig! die leute dort sind hilfsbereit, es gibt eine bar, man kann viele leute kennen lernen. also echt empfehlenswert...
     
  4. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub - Holland

    iwie sehe ich da garkeine preise oder so ?(

    hat noch jemand vorschläge?
     
  5. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub - Holland

    Renesse ! Jugendziel Nr.1 wenns um Holland geht, weiss nicht wie es im Sommer ist aber Pfingsten gehts da auf jeden ab. 20.000 sind locker immer da.
     
  6. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub - Holland

    klingt garnicht schlecht, ferienwohnungen sind sogar zu humanen preisen vorhanden

    bloß jetzt stellt sich die frage ob da auch im sommer jugendliche anzutreffen sind und ob man da außerhalb von pfingsten auch party machen kann
     
  7. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub - Holland

    Sollte man schon machen können. Meine Jungs fahren diesen Sommer auch hin, da wird wohl gut was los sein. Pfingsten ist halt kult dahinten, ich weiss nicht warum da so viele hinfahren, aber im Sommer solltet ihr dort genauso gute Karten haben.
     
  8. 3. März 2010
    AW: Sommerurlaub - Holland

    http://www.flyingpig.nl/prices/cheap_accommodation_Amsterdam_allPrices.php

    hier^^ du musst das datum der reise angeben dann siehst du die preise.

    lg
     
  9. 4. März 2010
    AW: Sommerurlaub - Holland

    Ich kann nur sagen das ich im Sommer mit nen paar Kollegen nach Renesse fahre!
    Da soll es ja auch wohl ganz gut abgehen wir haben uns da 2 Ferienhäuser gemietet!
    Sehen im Katalog nicht schlecht aus .. und teuer sind die nicht ! zahlen glaub ich für 2 ´häuser
    (ein 4er haus und ein 6er haus) irgendwas mit 1600EUR
    Unser Park liegt direkt an der Nordsee! es war die rede von 200m laufen oder so ...
     
  10. 4. März 2010
    AW: Sommerurlaub - Holland

    ich danke euch schonmal

    vorerst geschlossen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.