#1 29. Oktober 2005 Ja ich hab grad mal meine Favoriten aufgeräumt und auf Funktionalität getestet. Da ist mir aufgefallen das Sommerwarez wieder da ist. <>Sommerwarez<> War vor 2 Monaten noch ne Top-Page und falls es das "alte" team ist wie früher natürlich Viel Erfolg. Was haltet ihr von Sommerwarez , findet ihr die gut oder schlecht? Und was denkt ihr, ist das ein Fake wie die vielen Bockwurst Pages oder sind die das wirklich? Mir machts den Anschein als wär das kein fake sieht ja recht professionell aus und mit den Updates..... + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Oktober 2005 Richtig! Ich wette euch, dass die in 2 - 4 Monaten wieder dicht machen werden. + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Oktober 2005 Sommerwarez war mal mein favourit bis es weg war jetztz ist es rushboard + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Oktober 2005 was ist denn sommerwarez?=? kenne ich gar nicht! muss man was bezahlen um zu saugen oder wie==????? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Oktober 2005 find ich cool das die wieder da sind war schon auf der alten page/forum oft unterwegs auch von mir viel erfolg diesmal :] + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Oktober 2005 wünsch ich ebenfalls auch wenns nicht viel bringen wird^^ aber das neue Design ist schon gut gelungen Greetz A-52 + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. November 2005 das sind ja mal coole news, die haben auch geile warez, also unbedingt mal die seite besuchen....naja aber nix kommt an das gute rr board ran + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. November 2005 dachte die sind entgültig weg , naja mal sehn was die draus machen. Viel erfolg.. + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. November 2005 Jo, viel Erfolg! Ich muss sagen, dass sie für einen Neueinstieg schon ziemlich viele (neue) Filme haben u.a. Ich kannte die Seite nicht, aber bisher bin ich recht zufrieden damit. Logischerweise kann sie keine Community wie RR ersetzten. Mfg Bl0bb + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. November 2005 Naja eigentlich war deren Stuff immer ganz cool, aber mal gucken wie lange sie sich halten, aber RR ist eh 4 ever + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. November 2005 Die haben wieder zu gemacht weil sie irgendwie Probleme mit ihren Servern hatten und auch keinen Platz um was zu uppen. Schade + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. November 2005 ich hatte in den forum zuletzt von einer fusion mit subi gelesen. danach waren die down. weiss da einer mehr? + Multi-Zitat Zitieren