son junge droht freundin vom freund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von freek, 1. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    moin leute,

    ich hab ma ein größeres problem.

    ein junge, son emo-eisenbahnfreek, der keine freunde oder sowas hat, hat der freundin von einem guten freund geschrieben, dass er sie killen will.^^
    der typ hat auch schon eine kleine vorgeschichte es ist von nem gymnasium geflogen, weil er zu brutal war und weil er auf einen lehrer losgegangen ist.ausserdem hat er einen schonmal die knochen gebrochen.^^

    jetzt hat mein freund ihm gesagt, dass er ihn schlagen will.

    was nach solchen mitteilungen bei icq eig auch verständlich ist:

    messer nehmen und von hinten und von vorne n par mal einstechen so 30 mal das dürfte genügen

    könntest du deinem karnickel bei lebendigem leibe das herz rausreisen und den rest verzeren???

    das will er dann mit der freundin machen.der ist sowas von psycho, i-wie hab ich schiss das der irgendeinen scheiß macht in unserer schule und so.

    jetzt soll man freund morgen um 22 uhr auffem friedhof kommen, da will dieser psycho ihm boxen.

    was würdet ihr in seiner/unserer situation machen?

    dazu muss man noch sagen, dass er erst 13 jahre alt ist, intelligent, und wie wir auf ein gym geht.

    freek
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Polizei ?? Oder die Eltern von dem kranken Jungen ??

    Mädchen erstmal von ihm fernhalten !!!
    Die Idee mit dem Boxen aufm Friedhof, auf sowas würd ich mich auf keinen Fall einlassen.. Was ein Schwachsinn...

    lg
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    ganz ehrlich... das ist in 99% ein abgedrehter, verstoßener Jugendlicher, der durch Gewalt versucht sich Mut und Selbstbewusstsein zu verschaffen.

    Genau so wie die meisten Assis.. die kloppen andere Leute und da sie sich nicht wehren, fühlen sie sich toll. Kommt dann jemand und haut die aufs Maul glotzen sie dumm..

    mach dir mal keine Gedanken bezügl. dieses idioten. der versteckt sich nur hinter seiner emo-fassade und ist in wahrheit eine null. lass ihn deinen freund umklotzen und zur Not hilfst du ihm halt.. wenn auch ausm hinterhalt. der typ hats nicht anders verdient.

    und wegen der morddrohung.. mir wollten auch schon 2 oder 3 leute den zitat : "kopf abreissen"

    naja ich leb immernoch... leere Drohungen um sich Ansehen und Aufmerksamkeit zu verschaffen.
    und die waren einmal 16 damals 19 und 20

    und keine 13....
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    ok also ich würd in deiner stelle mit deinem freund dahin gehen!!!
    weil ich kann deinen freund verstehen der will da betimmt hin
    weil er sonst ja ne große klappe gahabt hätte und dann zurüch ziehen würde!!!
    also macht das doch so ihr habt doch sicher noch mehr friends!!
    den allen das erklären und dann sollen die mit kommen!!
    so dann beim friedhof soll dein freund alleine hin gehen!!
    und sobal dieser emo i-eine waffe schickt messer oda so
    alle hin und dann fest halten und fragen was der scheiß soll!!!
    glaub mir dann traut der sich das nicht mehr
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    wäre ne gute idee ^^

    wenn er ne waffe zückt festhalten und ihn alle auf die :sprachlos: klatschen..

    ganz ehrlich jetz kommen eh wieder 1000 posts "DAS IST IS DOCH NICHT DIE LÖSUNG"

    nicht "DIE" aber es ist "EINE" und ne ziemlich Effektive ;)
     
  7. #6 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Polizei?!!

    Oder sucht euch n paar jungs zusammen und haut dem richtig auf die :sprachlos: :D
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    ich frage mich echt wieso der ausgerechnet den friedhof als treffplatz ausgesucht hat.
    an der stelle von deinem freund, würde ich da nicht alleine hingehen, denn wer weiß was dieser psycho für waffen bei sich hat. geht am besten zu zweit dahin und guckt was passiert und wenn der typ nichts bei sich hat, dann lass deinen freund den vermöbeln. der hat nichts anderes verdient ;)
     
  9. #8 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Bei solchen Psychopaten würde ich es nciht auf eine Schlägerei bauen, wer weiß welch Kräfte er mit Satans Hilfe entwickeln kann? :D

    Ne, mal ohne Scheiss. Sowas ist doch kein Grund, jemanden zu verprügeln Oo, du kannst ihm einfachnur zurückdrohen. Und das mit der Morddrohnug wird der Polizei SOFORT gemeldet, dann bekommt er richtig Stress. Optimal wär ein Gesprächsprotokoll aus ICQ.

    Btw: Was für Probleme habt ihr mit 13 Jahren? Oha... Ich wette ihr kommt alle mal in Knast, haha!

    /Edit: Noch zu den Waffenleuten: Glaubt mir, wenn der eine Waffe zieht, rennt ihr weg anstatt ihn festzuhalten, erzählt hier doch bitte keinen Scheiss!
     
  10. #9 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    ach ICQ Protokolle... sind eh unwirksam, können ja gefaked sein

    aufs maul und gut is...


    aber mit 13 jahren... joah, so krass wars bei mir nicht ^^
     
  11. #10 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    also ich würd einfach nich hingehn und ihn am besten ignorieren, is meiner meinung nach noch die beste lösung. ich denk der kerl will nur aufmerksamkeit haben und ein wenig erfolg. die aufmerksamkeit und den erfolg bekommt er von euch!

    lasst ihn einfach in ruhe und wenn er ned damit aufhört einfach mal zu den bullen gehen oder in der schule mal mit nem lehrer reden oder zu seinen eltern.

    hf mit ihm ;)
     
  12. #11 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    einfach der polizei melden wenn er wirklich so krank ist wie du es sagst oder verpetzt den bei den eltern von dem weil er frauen erstechen will.

    mfg
     
  13. #12 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Naja, ich würde ihn einfach ignorieren. Wenn ihr keine Interesse zeigt, dann lässt er euch, weil sich dann wieder einsam fühlt und mit seiner Eisenbahn spielt. :)
     
  14. #13 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Omg, was ein Psycho ...

    @Marek: Denk ich auch, wenn der ne' Waffe dabei hat, werdet ihr euch eh verpissen^^

    Geht' da einfach nicht hin und fragt ihn nochmal was der scheiß soll. Vermutlich ist es nur ein kleiner dummer ******, der eh nur Aufmerksamkeit sucht und da bestimmt nichtmal auftaucht.

    Hab' ja keine Ahnung wie gut der Typ bzw. ihr gebaut seit, aber manchmal kennen solche Asis eben nur die Sprache der Gewalt (zu 2. müsste man das schaffen). Aber nicht gleich schlagen, droht ihm erstmal... dann bekommt der Schiss und macht bestimmt nichts mehr ... :mad:


    mfg
     
  15. #14 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    wtf? 13? Ich glaub ich komme mal vorbei XD wie alt is der emo? holt euch doch n paar punks die hassen emos und vermöbeln den dann XD mein bruder würds glaube ich tun ^^
     
  16. #15 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Ich würde wie schon geraten wurde mit deinen Freund, dessen Freundin dort hingehen und zur Sicherheit ein schönes Messer in der Tasche haben. Meiner Meinung nach kommt er entweder nicht oder wird nur labern. Wenner anfängt zu boxxen (ich kenne ihn schließlich nicht, aber ich kenn keinen emo der stark ist) dann macht ihr ihn eben fertig - 2 gegen 1 ist ja kein Problem und in dem Sinne auch fair, da er mit sowas rechnen muss wenn er die Freundin anmacht und dazu den Freund.

    Dann gibts nicht mehr hinzuzufügen wie "Viel Spaß"

    BTW: In der Schule schön mobben mit mehreren dass der Ruhe gibt, da er ja eh keine Freunde hat.
     
  17. #16 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Junge geh dahin und hau diesen ****nsohn kaputt was erlaubt der sich eigtl???

    **** den!!
     
  18. #17 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    rufe die bullen weil das böse enden kann ?!
    das ist vllt ein hemd oder so aber mann weis nie was in so ein kranken kopf ab geht deswegen würde ich sagen bullen das die denn wegen mord versuche oder drohung einlochen .

    mfg
     
  19. #18 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    wie dumm ihr alle seid!!! also die hier dazu raten dem typ "mal so richtig aufs maul zu hauen". was besseres fällt euch nich ein oder was? omg.

    damit begebt ihr euch auf genau das gleiche niveau runter und riskiert nur selber ne anzeige.

    gleich zur polizei wegen morddrohung und fertig. ich garantiere euch das sowas heutzutage von der polizei sehr ernst genommen wird.
     
  20. #19 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    die icq mittelungen ausdrucken und ab damit zur bullerrei...wird als beweismittel angenommen..
    anzeige..und fertig ist die angelegenheit...

    macht dir die finger nicht an solchen leuten dreckig, das kann auch schief gehen...
    solche psychos sind unberechenbar da sie in ihrem eigenen film leben und denken das sie nichts zu verlieren haben....
     
  21. #20 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    wenn der 13 is werden die nix amchn weil die nix machn könn also is aufs maul die beste lösung und WTF 13 man wie alt seit ihrn? sag nich du bis au 13 oO
    was gehtn mit den kleinen ab heut zu tage man man ^^ und wenn dasn emo is hat der eh nix drauf und ich hab noch nien emo mit großa :sprachlos: gesehn die gehn doch imma drekt heuln oda gedichte schreiben^^

    also hin gehn wenna kommt labert dem ersma bisschen zu was der scheiss soll und warnt den vor was passiert wenna es nich lässt wenna weita macht geht oda geh hin und hau den einfach was gehtn^^

    //edit// aussadem was passiert wenn ihr zu bullen geht die komen zu dem nach hause labern mit seinen eltern die geben dem anschiss und der kann weiter machn... wenner strafmündig wäre bekommt der sozialstunden und kann au weiter machen also schläge ... wenn dem das richtig weh tut macht manns auch nich mehr sozialstundn tun ja nich weh oO im knast ok aba kommt man wegen sowas eh nich ,,,

    imma die leute die drekt zu den bullen rennen wolln man man man lebt weiter in eurer heilen welt :rolleyes:
     
  22. #21 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    ok haste auch wieder recht
     
  23. #22 1. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Ich würde ihn auch einfach links liegen lassen, komplett ignoreiren. Das ist viel schlimmer als alles andere.

    Der hat eh nur nicht mehr alle Tassen im Schrank.
     
  24. #23 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    den kleinen würde ich in *****treten und dann mit dem zur polizei gehen.Und wenn er es immer noch nicht kapiert hatt nochma schlagen bis er es kapiert so würde ich es machen.
     
  25. #24 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    hey was is das für nen emo der sollte sich mal selbst aufschlitzen...
    wie die andren gesagt haben,erst ma ldie freundin von dem psycho fernhalten!!!
    und sag deinem kolleg er soll da net auf den friedhof gehen,falls er net auf dich hört gib ihm irgend
    eine waffe mit (sichherheitsmaßnahme) ihr könnt aber einfach auch nur die polizei anrufen..

    meine persönliche variante^^

    ich würd hingehen aber der polizei sagen die sollen da weng im hintergrund aufpassen..^^


    vg itachi
     
  26. #25 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    lol?
    der typ der euch/ihr droht ist 13....
    das kann ja nur ne ganz harte sau sein :D :D :D
    sry aber als ich den satz gelsen hab hielt ich denthread ned mehr für ernsthaft :)

    einfach auf die :sprachlos: und gut is....aber nicht mit ihm treffen, oder lässt dein freund sich von jedem hin und her schicken?!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...