son junge droht freundin vom freund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von freek, 1. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    LOLOLOLOL 13 JAHRE LELELELEL


    ach du .. lass die freundin den typen vermöbeln xD
    meine freundin würd dem typen so eine klatschen das er ein leben lang soprano singt
    naja geh mit deinem freund hin aber Pfeffer Spray nich vergessen!! ^^
     
  2. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Hi,

    also ich hatte noch nie 'ne Schlägerei und bereue es auch nicht - alles ging bis her per Duplomatie ... ich meine Diplomatie.

    Er ist 13, somit ist er noch nicht Strafmündig... UND wenn du / dein Kumpel wie auch immer älter wie er ist und er schlägt ihn dann bekommt er ärger und er kann seine Freundin en Kopf kürzer machen und bekommt höchstens Psychologische Betreung...

    Die Polizei darüber zu informieren wäre vielleicht mal der erste Schritt und vor allem einfach mal mit den Eltern zu reden - die meisten Eltern kümmern sich garnicht um die Kindern bzw. sehen die Problemzonen der Kinder nicht und werden kurzer Hand ignoriert.
    Sobald Sie darauf aufmerksam gemacht werden reden die denke ich schon mit dem "Psycho"-Sohn. Müsst ja nicht unbedingt hingehen - Telefon gibt es ja auch - aber es kommt glaubwürdiger mal bei ihm anzutanzen.
    Das meiste was aber im Internet gesagt wird, wird am Ende doch nicht durchgezogen.

    Aber sicher ist sicher, also Polizei, Eltern und ein wenig offener die Augen lassen.
     
  3. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    An deines Freundes Stelle , würde ich einfach mit ihm dahin gehen aber im hintergrund bleiben und sagen 1 gegen 1 und wenn er irgendein messer zückt sofort auf seine kleine akne bis er versteht und irgendwie erniedrigen , sagen wenn er nochmal droht oder so das du das bei ihm machst mit dem messer und so , damit er versteht , der kleine ****** ist doch nicht mal in der pubertät und will sich auf dem friedhof treffen , ich hab mich totgelacht wo ich das gelesen hab !
    Sag deinem Freund er soll hin , weil sonst endet das nie und er will sich nochmal treffen oder so!
     
  4. 2. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: son junge droht freundin vom freund

    lol wen das son "emo" is... hau den doch einfach ^^ lol
    naja, muss ja nich unbedingt ne schlägerei sein aber trotzdem muss man den jung zeigen wie der hase läuft.
    und achja ^^
    https://raidrush.net/posts/4133015/ lol
     
  5. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund


    rofl kinder xD
    1. 13 Jahre dem würde ich links und rechts eine geben und den degradieren time to play a game
    2. wieso bedanken sich hier welche ?
    3. Den nicht weiter beachten und links liegen lassen fertig!
     
  6. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Nicht ernst nehmen und ihm bei Gelegenheit auf den Kopf wixen.
     
  7. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    wahrscheinlich hat er wohl zu viele Killerspiele gespielt!
    auf jeden fall die polizei oder eltern alarmieren.
     
  8. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Wenn er so ein Penner ist und keine Freunde hatt dann komm doch einfach mit deinen Freunden und gib ihn eins aufm Kopf so das er wenn er dich sieht gleich die Strassenseite wechselt.

    Oder gehe zur Polizei soviele möglichkeiten haste ja nun auch nicht.
     
  9. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Hole dir etwa noch 5 Freunde die sollen dann früher auf den Friedhof gehen und wenns brenzlig wird dann sollen sie eingreifen.. Aber dein Freund MUSS gewinnen.. Nur schon der Ehre entgegen..

    Nur wenn dann der ne Waffe zückt dann.
     
  10. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    also mein vorschlag wäre folgender:

    ihr organisiert noch etwa 25 leute (natürlich nur absolute kanten) die sich dann bis an die zähne bewaffnen. also von bball-schlägern über pistols und mgs bis hin zum flammen- und raketenwerfer muss alles dabei sein.

    so dann geht ihr einen tag vorher auf den friedhof und hebt einen schützengraben aus. dort postieren sich dann schon einmal 10 leute eures trupps, die dort bleiben und später für den feuerschutz sorgen.

    die schweren geschütze postiert ihr in einer gewissen entfernung und richtet sie auf den friedhof aus, das können zb panzer oder artillerie sein.

    wenn ihr dann zu dem treffen anrückt immer alle zusammenbleiben und mit schutzschildern gut absichern. wenn ihr den jungen dann seht eröffnet ihr SOFORT und ohne nachfrage das feuer.

    wenn sich dann 5 minuten später der rauch verzogen hat verlasst ihr das schlachtfeld.

    PLZ CLOSEN!!!!!!!!!!
     
  11. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    das beste ist wirklich du schnappst dir 3 - 4 Kumpels sucht ihn auf und brecht ihn mal alle Knochen
    dann wird er schon von ihr ablassen...
     
  12. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Warum muss immer alles mit Gewalt gelöst werden?
    Wozu haben wir denn ein halbwegs vernünftiges Rechtssystem in diesem Staat? Wenn ich hier den ein oder anderen Komentar lese, wird mir schlecht!
    Geh zur Polizei mit der Log lasst den einknasten, bisschen Geschlossene wird ihm gut tun. Allein die Morddrohnung ist strafbar.
    Aber mit Selbstjustiz kommste net weit -.-
     
  13. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    ich würd an deiner stelle auf den freidhof gehen und den junge so auseinander nehmen das der erstmal nen paar wochen nirgednwo mehr rumläuft..
     
  14. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Eltern anrufen, unter Umständen zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Auch wenn er auf Grund seines Alters nicht strafbar ist, hat es trotzdem Konsequenzen.

    Warum hier alle mit irgendwelche Schlägertipps aufkreuzen ist mir schleierhaft. Erstens bist du dann nicht arg viel besser als er und zweitens machst du dich strafbar. Und am Ende bist du der angeschissene.
     
  15. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    ehm jo wie alt isn der emo?
    ganz ehrlich ... such dir 1-2 schränke un geh mit denen da hin... entwder er kommt gar nich oder bekommt eine aufs maul ... danach sollte ruhe sein...
     
  16. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    also ich wüde dem nicht auf die hauen. sagt dem dass ihr auf jeden fall dahin kommt und lasst ihn dann da warten...und ich bin auch der meinung das sowas der polizei gemeldet werden muss! auf das mädchen würde ich erstmal aufpassen, dass der nichts passiert weil bei solchen drohungen weiß man nie ob man die ernst nehmen kann, aber vorsicht ist besser als nachsicht. den eltern von dem jungen würde ich auch sagen dass die vielleicht einen psychologen zuziehen oder den i-wo beim sport anmelden, so kann der junge lernen mit seinen agressionen umzugehen. weil selbst mit ihm sprechen oder fragen waum er das mach hat keinen sinn, solange er kein vertrauen zu niemandem hat. dieser jung hat anscheinend was durchgemacht was er einfach nicht verarbeiten konnte..
     
  17. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Aber echt,geh mit paar freunden hin oder mit einem erwachsenen... Wenn er agressiv wird dann würd ich ihn schlagen und weil ihr im firedhof seid könnt ihr ja auch gleich begraben *scherz: das fettgedruckte nicht ernst nehmen*
     
  18. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    danke für eure antworten.

    wir gehen da heute nich hin da wir besseres zu tun haben.wir werden uns den aber montag mal inner schule vorknöfpen.

    freek
     
  19. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    also ich würde anstelle von deinem freund mit 2-3 harten freunden hingehen und dem richtig geben...
     
  20. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    ICQ-Logs ausdrucken und zu seinen Eltern gehen und sie darauf hinweisen das sie mit ihrem Sohn mal einen Psychiater aufsuchen sollten. Wenn sie dies nicht tun, drohst du einfach damit das du damit zur Polizei gehts, eventuell nen Anwalt einschaltest und ihn per gerichtlicher Klage einen Aufenthalt in einer Psychiatrischen Klinik aufbrummst.

    Wird zwar vieles nicht machbar sein oder so, aber ruhig mal probieren, vielleicht geben die Eltern klein bei und kriegen kalte Füße.
     
  21. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Sage wann und wo, wir RRer müssen doch zusammen halten !!
    Großes treffen und dann auf den los, hehe, nein aber so leute sind eh meistens so dumm, dass die viel niht auffen ping kriegen, ich an deiner stelle würde mir keine große sorge machen.
    Wenn der doch kommen sollte würde ich dem mal zeigen, dass man mit 13 lieber noch zuhause bleiben sollte und superrtl gucken oder so.
    Zeige dem mal wasse kanns aber übertreibe nicht, da er noch ein kind ist ne !!
     
  22. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    wie alt ist dein kumpel? auch 13? lol 13 jährige die sich boxen wtf? naja wenn er 16 wär oder so treffen asumachen und so zusammenschlagen das er net wieder auf dumme gedanken kommt allerdings vllt hat er ja en messer dabei das wäre dann shice geh lieber zu den bullen
     
  23. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    Der ist 13...ihr werdet jawohl noch einen 13 Jährigen einschüchtern können?
    Ganz ernsthaft, haut den 2 mal, und dann zerrt ihn zu seiner Mami, die soll ihn mal erziehen...

    Aber ersma würde ich garnix machen, und wenner weiternervt maln bissel boxen.
     
  24. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    ruft seine eltern, lehrer oder gleich die Polizei an. Dann reden die Erwachsenen mit ihm und vllt beruhigt er sich dann auch, aber vor nem 13 jährigen muss man eigentlich keine angst haben.
     
  25. 2. November 2007
    AW: son junge droht freundin vom freund

    ohmann ^^ die doofen sterben nicht aus ..
    K. di ist am dampfen wenn man zur Polizei geht und die das dann überprüfen müssen. Ich wette dan stellt sich raus das der en LAmmfrommes jüngchen ist. Die Eltern werden dem Sohn dann schon die passenden Worte sagen. Auf jeden fall würde ich auf so ein Gewäsch nicht eingehen. ich mein soetwas ist nicht alltäglich . Ich denke er nutzt sein Previleg aus das er als gefährlich gilt.
    Wer hat denn nicht schon mal gesagt ich schlage dich . Er drückt sich halt was extremer aus. wenn de wirklich um die Freundin angst hast die ja eigentlich nix damit zu tun hat dann geh zu Polizei sonst ist nämlich wirklich Erfurt time

    Ne weißt schon der hier
    Bild
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.