Sonderprägung: 50 Firefox-Münzen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 20. Mai 2005 .

  1. 20. Mai 2005
    Die Mozilla Foundation brachte anlässlich der Überschreitung der 50-Millionen-Download-Marke, die vor einigen Wochen gefeiert wurde, eine Sondermünze in einer Auflage von 50 Stück heraus. Bewerbungen werden unter dieser E-Mail-Adresse entgegengenommen:
    fifty@spreadfirefox.com

    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1116511747.jpg}


    Diese Münzen sollen an Firefox-Fans verteilt werden, die sich orginelle Sachen einfallen lassen, um den den roten Fuchs noch bekannter zu machen. Dazu gehört beispielsweise eine Gruppe, die ein großes Firefox-Logo mit umweltfreundlichen Materlialien auf ein Pflaster gemalt hat. Inzwischen wurden 20 Münzen an solche „Erfinder“ weitergegeben. Eine Reihe weiterer einfallsreicher Ideen können hier eingesehen werden:
    Firefox Affiliates

    Quelle: winfuture.de
     
  2. 20. Mai 2005
    eigentlich nur ein sinnloser werbegack finde ich....das ist doch nur promotion...was hat man von der münze ? nix...
     
  3. 20. Mai 2005
    Ich muss mich dem Kolegen über mir anschliesen, dass
    ist wieder nur Geld Abzocke!

    Was bringt es?? Nichts!
     
  4. 20. Mai 2005
    wo steht denn da was von geld???

    die sind kostenlos!!

    ich find die idee echt kewl!!

    außerdem is es gut , wenn werbung für firefox gemacht wird!

    MfG da Che
     
  5. 20. Mai 2005
    kostenlos?! nja, limitiert auf 20 stueck und du must ne gescheite idee ham, wie du firefox noch bekannter machst.. die wollen dass du fuer die werbung machst und wenn du ganz ganz ganz grosses glueck hast bekommst eine..

    denke die muenze wird dann im wert total steigen.. bin ja mal gespannt, aber ich mach da nic mit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.