sone Spüle mit einem zerstückler-zerkleinerer drine?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von T-Rex, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    hey leute,

    ihr kennt doch bestimmt die küchenspülen, die auch gleich ein zerkleinerer(zerstückler) für essensreste hat? wie es auch in america gibt?
    ihr wisst doch wie in den filmen wo etwas in spülbecken reingefallen is er dann versucht es wieder rauszufischen und dann auf den an knopf des zerhackers kommt und der finger ab ist

    gibt es sowas überhaupt in deutschland ? und wenn ja wo? hab mich mit mein gesellen mal darüber unterhalten und er meint er hat sowas in deutschland noch nie gesehen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: sone Spüle mit einem zerstückler-zerkleinerer drine?

    höre davon gerade das erste mal xd^^

    kenne soetwa weder aus der realität noch aus filmen xd denke in de isses bestimmt verbotn muss man sich dann scho selber bauen^^

    mfg
     
  4. #3 9. Dezember 2007
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: sone Spüle mit einem zerstückler-zerkleinerer drine?

    jo genau sowas meine ich
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: sone Spüle mit einem zerstückler-zerkleinerer drine?

    Also ich hab so einen Hexler in meiner Spühle und ich will da nicht unbedingt meinen Finger rein stecken^^
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: sone Spüle mit einem zerstückler-zerkleinerer drine?

    Also die Dinger kenn ich nur aus Filmen...so hab ich noch nie eins gesehen aba ich find die Dinger nur unnötig und viel zu gefährlich^^
     
  8. #7 9. Dezember 2007
  9. #8 9. Dezember 2007

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sone Spüle zerstückler
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.071
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.167
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.329
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.023
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.837