Song Contest: Raab und ARD kooperieren

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerW0olf, 20. Juli 2009 .

  1. 20. Juli 2009
    quelle: «Song Contest»: Raab und ARD kooperieren doch – Quotenmeter.de

    was meint ihr, werden wir die negativ serie fortsetzen können?
    finds schade, dass er nicht selbst antritt :/
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Song Contest: Raab und ARD kooperieren

    Raab versteht was von dem Schlagergeschäft. Wenn jemand in Deutschland einen passenden Kandidaten für den Song Contest finden kann, dann er
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Song Contest: Raab und ARD kooperieren

    Raab selbst wäre göttlich gewesen..

    Aber so bleibt zumindest die Hoffnung, dass wir nicht wieder so abkacken und Deutschland dermaßen schlecht repräsentiert wird
    Max mit "Just can't wait until tonight" ist ja damals auch recht weit vorne gewesen..
    Ich bin gespannt
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Song Contest: Raab und ARD kooperieren

    Raab hat ahnung was bei den leuten an kommt, denke schon das er ein gutes Talent finden würde.
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Song Contest: Raab und ARD kooperieren

    Stefan Raab ist ein verdammtes Genie,nich umsonst hat der bei Prosieben ungefähr 20 verschiedene "Events" (schlag den raab etc.),die immer höchste Einschaltquoten vorweisen.Geb ich den Vorpostern recht,wenn jemand einen passenden Kandidaten findet,dann wohl sicher er!
    Allerdings find ich's schade,dass der sich jetzt so "prostituiert",weil früher war der immer total kontra gegen alles was ARD/ZDF mit Schlagern gemacht hat und hat alle voll in den Dreck gezogen..mitlerweile läd er Florian Silbereisen zu sich in die Show ein und verarscht den nichma ;/ find ich isn bisschen traurig geworden,guck auch seit nem Jahr jetzt kein TV Total mehr.
    R.I.P. nice time wo TV Total nur 1 Mal die Woche kam ;(
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Song Contest: Raab und ARD kooperieren

    hab ich auch gelesen, jaa finde es auch schade das er nicht selber antritt aber denke das er mehr ahnung hat als die anderen..ich hoffe doch^^ mal schauen wer es wird
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Song Contest: Raab und ARD kooperieren

    So etwas war notwendig, vielleicht kann man nun wieder Hoffnung haben auf eine ganz gute Platzierung^^

    Mal gespannt was er so auftreibt an Kandidaten, aber denke er ist der Richtige dafür!
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: Song Contest: Raab und ARD kooperieren

    Soso,

    Ich denke auch, dass der Herr Raab ein ziemliches Genie ist und immer den Zahn der Zeit trifft.
    Wenn man einmal nachdenkt, was er für Shows auf die Beine gestellt hat, welche die Leute dann auch gerne gesehen haben, wird einem ja schon Angst und Bange:
    Turmspringen, Dressurreiten, dieses Crashcarkram, Schlag den Star, Schlag den Raab, usw.

    Ich denke, wenn einer das schafft mal wieder beim Eurovision Song Contest gut abzuschneiden, dann ist das ein von Raab ausgewählter Typ.
    Das einzige Problem, das ich erkenne, warum es wieder nicht klappen könnte ist, dass einfach keiner unserer Nachbarländer oder überhaupt der teilnehmenden Länder gerne für Deutschland abstimmt.
    Weder diese neu erfundenen Juroren, noch die Bewohner der Länder.
    Es fühlen sich einfach zu wenig Länder mit uns verbunden, bzw. finden die Deutschen wohl so unsympathisch, dass ich nicht denke, dass wir in den nächsten 20 Jahren dort gewinnen können.
    Zu hoffen bleibt es aber wohl.

    MFG
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: Song Contest: Raab und ARD kooperieren

    Wenn Deutschland dann wieder weiter oben landet, dann wird keiner mehr an Raabs Kompetenz zweifeln ^^. Er kommt ja nicht immer ganz seriös rüber , aber nen Händchen für Talente und generell für Musik hat er auf alle Fälle. In den letzten Jahren hat Deutschland auch immer ziemlich gut abgeschnitten, wenn Raab da seine Finger im Spiel hatte xD
     
  10. 21. Juli 2009
    AW: Song Contest: Raab und ARD kooperieren

    toll....jetz haben wir evtl. doch noch ne chance auf nem event wo die herkunft des siegers so oder so schon feststeht?
    tolle arbeit von raab, aber dieser kack contest geht mir so am ***** vorbei....eh nur gehypte mainstream die wieder 24/7 in den charts runter gerattert wird...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.