Songnamen auf brennter CD ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Glücksbärchen, 11. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    Also ich würde jetzt gerne ma wissen ob das geht dass man die Songnamen auf eine CD brennen kann..

    Also ich lege dann die CD in den Player und dann steht z.b anstatt "Track 1" "Kool Savas - T.O.L Intro".. mir is das jetzt total neu dass das geht^^ meine freundin (ne Frau) sagte mir dass das geht ^^

    Sagt ma wie kann man das machen wenn das geht und geht es überhaupt?

    BW liegt drinne^^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2008
    AW: Songnamen auf brennter CD ?

    Wenn dein Brenner das kann dan geht das auch^^ mit was brennst du den? bei Nero gibts da nen Kästchen das man abhacken kann und normalerweise sollte das dann gehen. Sofern dein CD-Player sowie dein CD-Brenner ID3 Text auf Audio-CDs unterstützt.

    grüßte
     
  4. #3 11. Februar 2008
    AW: Songnamen auf brennter CD ?

    Ich glaub die Funktion nennt sich CD-Text oder so ähnlich. Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat brauchst du nen Brenner der das unterstützt. Sollten aber eigentlich alle Geräte tun die mitlerweile im Umlauf sind - Es sei denn du hast einen Brenner der die Daten noch in Steinplatten meißelt ;-)
     
  5. #4 12. Februar 2008
    AW: Songnamen auf brennter CD ?

    ok,ok

    Also hat es bei der neuen Nero 8 auf dieses Kästchen (wo ist des) .. die brennt mit irgend nem shice keine ahung wie des heissd..


    bw habt ihr
     
  6. #5 13. Februar 2008
    AW: Songnamen auf brennter CD ?

    würde gerne die frage oben noch beantwortet haben?
     
  7. #6 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Songnamen auf brennter CD ?

    sorry habs überlesen...
    also ich hab nur die 6er version wenn man da BurningRom öffnet und AudioCD wählt siehts so aus.


    screenshot018ew3.jpg
    {img-src: //img248.imageshack.us/img248/6681/screenshot018ew3.jpg}
     
  8. #7 14. Februar 2008
    AW: Songnamen auf brennter CD ?

    Hi, hol dir am besten mal Easy CD-DA extractor,
    damit geht das kinderleicht, meistens macht er das bei MP3 sogar alleine...

    und auch das rippen von CD's is echt gut gemacht:

    {bild-down: http://www.poikosoft.com/images/scrshot3_mid.gif}


    Hier mal nen link:
    Easy CD-DA Extractor Download - NETZWELT

    Kannst dir ja ne demo saugen und dann nen key/patch/crack saugen...

    mfg
    p2p
     
  9. #8 15. Februar 2008
    AW: Songnamen auf brennter CD ?

    danke euch


    bw habter

    close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Songnamen brennter
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    267