Songs, die die Welt veränderten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von iZZo., 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Hey...

    Kennt ihr i.welche Lieder, die eine große Bedeutung in der Historie haben, oder an besondere Ereignisse der Vergangenheit errinert?

    Oder Lieder, die viele Generationen begeistert haben und so gut wie jeder kennt?

    Wie z.B.

    The Scorpions - Wind Of Change
    Brian Adams - Summer Of 69
    Queen - We Will Rock You

    Würde gerne weitere Titel hören, aber nicht unbedingt euer Lieblingslied posten. ^_^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Village People - Y.M.C.A.

    oder jetzt zur weihnachtszeit Last Christmas *kotz*

    Elton John - Cadle in the wind
    The Beatles - Hey Jude, Yesterday etc

    gibt viele Lieder die wirklich jeder kennt ;)
     
  4. #3 9. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    White Stripes - Seven Nation Army
    ?
    Vielleicht? ^^
     
  5. #4 9. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Die 'Nazi' Songs von den Böhsen Onkelz...
    <3
    alle haben sich aufgeregt un sie nie vergessen... <3 reporter...

    würd ich ma denken?^^
     
  6. #5 9. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Bauer Heinrich mit seinem schäfersong


    ne im ernst :

    Michael Jackson - Thriller
     
  7. #6 9. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Mir sind auch noch einige eingefallen :

    Europe - Final Countdown
    ACDC - Highway To Hell
    Nicole - Ein Bisschen Frieden :D
     
  8. #7 9. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    David Hasselhoff - Looking for Freedom ;-)
     
  9. #8 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Over the rainbow! bzw. alle songs von David Hasselhof
    lg annac
     
  10. #9 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    john lennon - imagine
    pink floyd - the wall
    rolling stones - satisfaction
    black sabbath - paranoid
    the who - my generation
    nirvana - smells like teen spirit
    alphaville - forever young
    aretha franklin - respect
    frank sinatra - my way
    elton john - candle in the wind
     
  11. #10 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Sido - Mein Block
     
  12. #11 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Irgendwelche Woodstock Hippie Lieder^^
     
  13. #12 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    99 luftballongs
     
  14. #13 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Da gibts zB

    I dont like Mondays - der geht über nen Amoklauf
    Leningrad - der is über den Krieg in Russland

    aba sry dass ich die interpreten grade ned weis .. wird nachgetragen wenns mir einfällt ^^
     
  15. #14 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Für mich die ganzen alten Anti-Kriegs-Lieder wie Paint it Black von den Rolling Stone z.B..
     
  16. #15 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    The Beatles - Lucy in the Sky with Diamonds
     
  17. #16 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    =)

    Metallica - Nothing Else Matters
     
  18. #17 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Bushido -Sonnenbankflavour =)
    Kanye West - Stronger, touch the sky
    Ne-Yo - Closer
    Rihanna - Umbrella, Dont stop the music, Live your life
    50 Cent - Candy shop, just a little bit, hate it or love it
    7 Nations army
    dieses samba djdey xD
    Michael Jackson - Billie Jean
    Timbaland - apologize, Way I are
    Akon - lonenly
    Last christmas xD
    JT - Cry me a river, my love, sexyback
    Culcha Candela - Ey dj, hamma
    KIZ - Geld essen
    karty Perry - I kissed a girl
    Lil Wayne - lolliepop
    Flo-Rida - low
    David guetta - love don't let me go/ love is gone
    .... der rest folgt ^^
     
  19. #18 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Ich weiß nicht, Lieder die die Welt veränderten, hmm. Da gibt es ja nur die Einschlägigen wie Wind of Change von den Scorpions zum Beispiel.
    Michael Jackson - Black or White
    Michael Jackson - Earth Song
    Naja für mich selber sind zum Beispiel viele Onkelz-Texte wegbedeutend oder haben mich in jeder Zeit begleitet. Eben weil sie die Wahrheit singen und weil sie richtige Partylieder gemacht haben.
    Dazu gibt es in mienen Augen noch Frei.Wild, die Lieder haben welche sehr bewegend und tiefsinnig sind.
    Aber das sind halt alles Bands/Lieder die für mich bedeutend sind und nicht eher für die Welt.
    Mal ehrlich, was hat denn jetzt nen Lied bewirkt, was kann man sagen. Nur weil David Hasslehoff Looking for Freedom gesungen hat ist die Mauer auch nicht gefallen.
     
  20. #19 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Für mich und, wie ich denke, für viele andere auch war es "Angels" von Robbie Williams...
    Ich liebe dieses Lied, auch heute noch und es war auch eins der Gründe, warum ich auf ein Konzert von ihm gegangen bin^^

    Mfg
     
  21. #20 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten


    kann ich nur zustimmen..

    die onkelz haben aufjedenfall "meine" welt verändert..
     
  22. #21 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten


    Hey sorry, aber ich weiß nicht inwieweit diese Songs die Welt verändert haben sollen. ^_^
    Ich sprach' eher von geschichlichen und politischen Ereignissen und nicht von Songs, zu denen du letztes Wochenende in der Disko getanzt hast.
     
  23. #22 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    meinste das jetzt ehrlich.....bis auf billie jean ist das doch alles crap
     
  24. #23 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    mmh vl noch Anti-Flag: Protest Song, der wurd ja auf der Demo gegen den Irakkrieg gesungen ^^
     
  25. #24 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Auf jeden Fall Earth Song von Michael Jackson, der hat definitiv was verändert.
    Hab mal inner Neon oder so gelesen, dass nach diesem Video unglaublich viele Menschen gespendet haben, an arme Familien und insbesondere Kinder in ärmlichsten Verhältnissen.
    Meintest du solche Songs?

    Wenn ja, dann gibts da auch noch
    Wake Me Up When September Ends von Green Day, nach dem 11. September und dem Beginn des Irakkriegs.

    Vielleicht fallen mir ja noch welche ein ;)
     
  26. #25 10. Dezember 2008
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Enya - Only Time.
    Das lied lief immer beim Untergang des WTC.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Songs Welt veränderten
  1. Songsterr Account?

    m00pd00p , 4. Juli 2018 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.770
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.222
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.735
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.210
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.478