Songs, die die Welt veränderten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von iZZo., 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    nicht zu vergessen noch "Mein Block"!
    Hat voll die Welt verändert, auch wenn er nur in Deutschland lief!
    Nicht zu vergessen die Nationhymne!
     
  2. 10. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Bob Marley - I Shot the Sheriff
    U2 - Sunday, Bloody Sunday

    gehören irgendwie dazu
     
  3. 10. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    bob marley - no woman no cry?? - zwar nich wirklich was verändert aber kennt jeder

    meine ersten gedanken wurden auch schon genannt, das wäre auf jeden fall wind of changes von den scorpions
     
  4. 10. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Rammstein - Du riechst so gut // generell die ersten Lieder von Rammstein. Da wurden so einige Tabus gebrochen!
     
  5. 10. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    neue deutsche welle etc
    david hasslehoff, michael jackson, queen, gleichstrom/wechselstrom und so!
     
  6. 10. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Tokio Hotell....

    Nirvana Smells like teen spirit
     
  7. 10. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Witch Doctor - Ooh Eeh Ooh Ah Aah Ting Tang Walla Walla Bing - YouTube
    hat ganz klar was bewegt
     
  8. 10. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    ich glaub auch.

    Für mich gibts nur Wind of Change von The Scorpions!

    MfG P4iN92
     
  9. 11. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    ähm also persönlich haben mich diese lieder irgendwie geprägt oder erinnern mich an meine vergangenheit an schöne und an schlecht zeiten muss da immer drüber nachdenken wenn ich sowas höre

    Mad World - Gary Jules
    The Verve - Bittersweet Symphony
    und das hier is auch ganz gut =)
    Adiemus - Adiemus

    UND NATÜRLICH NICHT ZU VERGESSEN ALLE NIRVANA SONGS!!! die wirklich die welt verändert haben...

    sowas höre ich auch nur ganz selten... eher wenn ich nachdenken muss z.B. über gefühle o.ä. sonst bin ich eher der house Techno RnB typo xD

    greeTz
     
  10. 11. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Michael Jackson- Earth Song



    JEDER kennt diesen Song und wird heute noch bei leuten gern gehört.



    Mfg
    Fanatico.
     
  11. 11. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    lol, ja klar, alle Nirvana Songs haben die Welt verändert. Wäre Curt Cobain nicht gestorben, dann wären Nirvana nur eine weitere Grunge Band neben Soundgarden, etc...
     
  12. 11. März 2009
    AW: Songs, die die Welt veränderten

    Scorpions - wind of change
    Led Zeppelin - Stairway to heaven + Kashmire
    Rolling Stones - Paint it black + Time is on my side
    Chuck Berry - Johnny B Goode (der song wurde sogar schon ins weltall geschossen)
    Eddie Van Halen - Eruption (wichtig für die gitarrenwelt)
    Jimi Hendrix - Voodoo Chile + Star-Spangled Banner + Hey Joe
    Guns n Roses - Welcome to the Jungle
    Metallica - One
    ACDC - Back in Black
    The Animels - House of the rising Sun
    Cream - White Room + Sunshine of your Love + Crossroads

    wichtige Lieder die auch zur weiterentwicklung der Musik beigetragen haben.... aber die liste ist bei weiten nich vollständig
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.