#76 10. MÀrz 2009 AW: Songs, die die Welt verÀnderten nicht zu vergessen noch "Mein Block"! Hat voll die Welt verÀndert, auch wenn er nur in Deutschland lief! Nicht zu vergessen die Nationhymne! + Multi-Zitat Zitieren
#77 10. MÀrz 2009 AW: Songs, die die Welt verÀnderten Bob Marley - I Shot the Sheriff U2 - Sunday, Bloody Sunday gehören irgendwie dazu + Multi-Zitat Zitieren
#78 10. MÀrz 2009 AW: Songs, die die Welt verÀnderten bob marley - no woman no cry?? - zwar nich wirklich was verÀndert aber kennt jeder meine ersten gedanken wurden auch schon genannt, das wÀre auf jeden fall wind of changes von den scorpions + Multi-Zitat Zitieren
#79 10. MÀrz 2009 AW: Songs, die die Welt verÀnderten Rammstein - Du riechst so gut // generell die ersten Lieder von Rammstein. Da wurden so einige Tabus gebrochen! + Multi-Zitat Zitieren
#80 10. MÀrz 2009 AW: Songs, die die Welt verÀnderten Auf jedenfall Queen-Show must go on. + Multi-Zitat Zitieren
#81 10. MÀrz 2009 AW: Songs, die die Welt verÀnderten neue deutsche welle etc david hasslehoff, michael jackson, queen, gleichstrom/wechselstrom und so! + Multi-Zitat Zitieren
#82 10. MÀrz 2009 AW: Songs, die die Welt verÀnderten Tokio Hotell.... Nirvana Smells like teen spirit + Multi-Zitat Zitieren
#83 10. MÀrz 2009 AW: Songs, die die Welt verÀnderten Witch Doctor - Ooh Eeh Ooh Ah Aah Ting Tang Walla Walla Bing - YouTube hat ganz klar was bewegt + Multi-Zitat Zitieren
#84 10. MĂ€rz 2009 AW: Songs, die die Welt verĂ€nderten ich glaub auch. FĂŒr mich gibts nur Wind of Change von The Scorpions! MfG P4iN92 + Multi-Zitat Zitieren
#85 11. MĂ€rz 2009 AW: Songs, die die Welt verĂ€nderten Ă€hm also persönlich haben mich diese lieder irgendwie geprĂ€gt oder erinnern mich an meine vergangenheit an schöne und an schlecht zeiten muss da immer drĂŒber nachdenken wenn ich sowas höre Mad World - Gary Jules The Verve - Bittersweet Symphony und das hier is auch ganz gut =) Adiemus - Adiemus UND NATĂRLICH NICHT ZU VERGESSEN ALLE NIRVANA SONGS!!! die wirklich die welt verĂ€ndert haben... sowas höre ich auch nur ganz selten... eher wenn ich nachdenken muss z.B. ĂŒber gefĂŒhle o.Ă€. sonst bin ich eher der house Techno RnB typo xD greeTz + Multi-Zitat Zitieren
#86 11. MÀrz 2009 AW: Songs, die die Welt verÀnderten Michael Jackson- Earth Song JEDER kennt diesen Song und wird heute noch bei leuten gern gehört. Mfg Fanatico. + Multi-Zitat Zitieren
#87 11. MÀrz 2009 AW: Songs, die die Welt verÀnderten lol, ja klar, alle Nirvana Songs haben die Welt verÀndert. WÀre Curt Cobain nicht gestorben, dann wÀren Nirvana nur eine weitere Grunge Band neben Soundgarden, etc... + Multi-Zitat Zitieren
#88 11. MĂ€rz 2009 AW: Songs, die die Welt verĂ€nderten Scorpions - wind of change Led Zeppelin - Stairway to heaven + Kashmire Rolling Stones - Paint it black + Time is on my side Chuck Berry - Johnny B Goode (der song wurde sogar schon ins weltall geschossen) Eddie Van Halen - Eruption (wichtig fĂŒr die gitarrenwelt) Jimi Hendrix - Voodoo Chile + Star-Spangled Banner + Hey Joe Guns n Roses - Welcome to the Jungle Metallica - One ACDC - Back in Black The Animels - House of the rising Sun Cream - White Room + Sunshine of your Love + Crossroads wichtige Lieder die auch zur weiterentwicklung der Musik beigetragen haben.... aber die liste ist bei weiten nich vollstĂ€ndig + Multi-Zitat Zitieren