Songtexte aud deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Champ100, 23. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2007
    Hiho!

    Ich weiss leider net wo ich es sonst reinposten soll abber ich packs einfach mal hier rein

    Ich wollte mal wissen ob ihr evtl. ne page kennt die die sontexte von liedern von englisch auf deutsch übersetzen. Würd gerne mal wissen ob mir nen kollege das richtige erzählt hat was da drin vorkommt. Ich such es hauptsächlich für das lied von Timbaland - Give it to me. mit Nelly Furtado und Justin Timberlake. Denn falls es das wirklich iss was er mir gesagt hat schick ich das ner freundinn ^^ denn sie kommt ausm ami land...aber sie solls mir net übersetzen da ich sie damit überraschen will das ich weiss was darin vorkommt

    Hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. 23. April 2007
    AW: Songtexte aud deutsch ?

    Kannst doch einfach den englischen Text suchen und dann übersetzen

    So schlecht wirst wohl in Eng nicht sein

    Werden ganz sicher bestimmt paar Wörter bei sein die du so nicht kennst aber wozu gibts [G]oogle[/G]
     
  3. 23. April 2007
    AW: Songtexte aud deutsch ?

    Songtext Nelly Furtado Give It To Me Timbaland, Justin T - Blubbs das etwas andere Lifestylemagazin

    glaub das is es was du suchst..naja nen bisl fehlerhaft aber immerhin etwas ^^

    mfg headache

    edit: so hier ises besser: http://lyrics.songtext.name/Timbaland%20Feat.%20Nelly%20Furtado%20%26%20Justin%20Timberlake/Give-It-To-Me_deutsche-uebersetzung-deutsche-Uebersetzung-182702.html
     
  4. 23. April 2007
    AW: Songtexte aud deutsch ?

    hm nee soo schlecht iss mein englisch auch net aber würd mich trotzdem mal interessieren, weil ich weiss das es solche seiten gibt die die texte übersetzen. Hatte ja auch schon danach gegoogelt aber leider nix gefunden.

    /edit
    da war wohl jemand schneller als ich, dickes dankeschön genau sowas hab ich gesucht


    //edit²

    sry wollte eigentlich den songtext von Timbaland - Way i Are ich kann die übersetzung nirgends finden...falls mir nochmal jemand helfen möchte/mag wird der jenige auch belohnt durch eine BW

    //edit³
    habs auf englisch gefunden ja genau das lied mein ich...es iss einfach nur geil wenn man weiss was sie von sich gibt
     
  5. 23. April 2007
    AW: Songtexte aud deutsch ?

    Seiten, die Songtexte die man eingibt übersetzen gibts bestimmt nicht. Einfach, weils nicht klappt.
    Und Songtexte so übersetzten ist auch immer schwer, da kann einiges vom Sinn verloren gehen.

    Übersetz doch einfach selbst.. wenn du noch in der Schule bist, dann übt das und wenn nicht, dann solltest du es so können. ; ) Englischkenntnisse sind nie verloren.^^
     
  6. 25. April 2007
    AW: Songtexte aud deutsch ?

    ich glaub ehrlich gesagt nicht das es ne page gibt die die texte wort wörtlich übersetzen kann kenn sonst nämlich auch keine...

    Mfg the_rock
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.