#1 7. April 2010 Hey leute hab bei der suche nix gefunden allso denk ich das es das noch nicht gitb Songtexte erraten! Is eig en ganz einfaches spiel. Einer schreibt oder kopiert ein text abschniet aus einem lieb under der nächste versucht es zu eraten. Allso fang ich mal an: "Crawling in my skin These wounds, they will not heal Fear is how I fall Confusing what is real"
#2 7. April 2010 AW: Songtexte erraten Linkin Park - Crawling spiel ist weil man ganz einfach googlen kann
#4 7. April 2010 AW: Songtexte erraten gehört wohl eher in den Humor&Fun bereich... würd ich sagen... mach ich ma weiter.. pattich hat ja sein text vergessen @pattich: Helge Schneider - Katzenklo dito... das spiel is doof^^
#5 7. April 2010 AW: Songtexte erraten Brennan Heart - Just As Easy ich hab oben rein editiert edit: mach mal neuen bin zu faul^^ achja und mod mal bitte in fun moven
#7 7. April 2010 AW: Songtexte erraten The Dead Weather - Treat Me Like Your Mother ? Code: Die Welt ist ein Haufen :poop:, wem sagst du das? Ich könnte kotzen wenn ich seh wie viel Spaß du hast.
#10 7. April 2010 AW: Songtexte erraten scheiss rum -.- Dann eben Mein Testament (Sido - Die Welt ist ein Haufen - Wem sagst du das)
#11 8. April 2010 AW: Songtexte erraten Ney nix scheiß drum ~~ Wenn wir das Spiel spielen dann richtig! Aber du hast es richtig genannt! It´s your turn!
#13 8. April 2010 AW: Songtexte erraten Milow - You dont know hab das album rauf und runter gehört echt genial der typ ich editiere gleich neuen song text edit: so mal was schweres. echt sehr sehr schönes lied:
#14 8. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Songtexte erraten Hallelujah - Leonard Cohen/Jeff Buckley ICH LIEBE ES!!! Besonders ihre Version: Spoiler YouTube-Video Neuer Text:
#15 8. April 2010 AW: Songtexte erraten WESTLIFE - You Raise me Up ... She Got That Good Good, She Michael Jackson Bad, I'm Attracted To Her, For Her Attractive Ass, And Now We Murderers, Because We Kill Time. irgendwie arg doofes spiel
#18 8. April 2010 AW: Songtexte erraten Mhh das ist seltsam das spiel, weil ich das einfach in google eingeben kann und dann hab ich den Song. Das sollte eher: Wer googelt schneller heißen.