Songtexte

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von WAN, 23. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2005
    Hi
    Kann mir mal bitte jemand ne seite geben, wo es gratis songtexte zum angucken bzw. ausdrucken gibt?

    also wo ich mich auch nicht erst reggen muss.

    Hab schon bei google gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

    Danke.
     
  2. 23. Mai 2005
    450.000 Songtexte & Lyrics, Songtext Übersetzungen find ich net schlecht, einfach oben in die Suche was eingeben.
     
  3. 24. Mai 2005
    ich finde http://www.basc.de/ cool. wird oft aktualisiert und mit der suche hab ich bisher jeden text gefunden.
     
  4. 24. Mai 2005
    wie ihr wisst, dürfen es keine songtext seiten mehr geben, weil die alle von irgendwem stress bekommen. naja aber ne hammer seite ist
    Songvista.net - Die Songtextsuchmaschine (findet Lyrics, Übersetzungen, Tabs und Noten) die seite sucht nähmlich dann auf allen anderen.
     
  5. 25. Mai 2005
    hab auch immer basc.de: Songtexte, Gedichte, Witze, Spiele, Konzerte, W benutzt, das haben sie aber dicht gemacht
     
  6. 26. Mai 2005
    das beste ist Leo's Lyrics Plugin für winamp.

    schau einfach mal bei google nach leo's lyrics plugin. funzt perfekt.. du startest ein liedu nd er sucht automatisch die lyrics.. kannst auch einfach so lyrics eingeben und suchen lassen.. keine komplizierten seiten mit reggen oder werbung oder sonstigem scheiß
     
  7. 26. Mai 2005
    Hier die beste Seite hatte bis jetzt alle Songtexte die ich gesuchte hab: Songtexte, Lyrics, Songtext | Magistrix.de

    Aber wirklich nur die oben gezeigte Seite kopieren weil wenn du sie ohne /lyrics/ kopierst kannst du nicht in den Mitgliedsbereich.


    mfg Blackloader -> viel spaß damit
     
  8. 26. Mai 2005
    entweder das leo´s lyrics plugin , oder was ich davor gerne benutzt habe "evillyrics" , ist auch nen prog das auf vielen seiten nach dem songtext sucht der grad abgespielt wird ...

    Mfg Alucard
     
  9. 28. Mai 2005
    The Original Hip-Hop (Rap) Lyrics Archive - OHHLA.com - Hip-Hop Since 1992
     
  10. 28. Mai 2005
    die seite finde ich am besten ist einfach komfortabel da
     
  11. 28. Mai 2005
    Songtexte, Lyrics und Musik-News | Magistrix.de musst du dich zwar anmelden aber ich finde trotzdem die seite ist der hammer!!
     
  12. 28. Mai 2005
    einfach googlen nach "lyrics <Interpret> <Song>"
     
  13. 28. Mai 2005
    für metal- und gothicbereich Dark Lyrics - metal lyrics archive
     
  14. 28. Mai 2005
    http://www.lyriks.at
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.