Sonnenbank

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tijey, 30. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2009
    AW: Sonnenbank

    Sonnenbank verursacht Krebs. In meinem Umfeld sind bereits zwei Frauen am Bauch und Beinen operiert worden (Hauttransplantation). Sie haben die Sonnenbank weniger regelmäßig bis selten besucht. Sie können jetzt nicht in ein Schwimm-/Freibad gehen (schreckliche Narben). Sie sind froh noch leben zu können.


    Bitte überlege dir das etwas genauer, ob es sich lohnt Geld dafür zu Zahlen, dass deine Haut kaputt geht. Um Frauen/Männer beeindrucken zu können brauchst du gepflegtes Aussehen, selbstbewusstes Auftreten und eine kleine Portion Humor.

    Bitte lass das sein!


    mfg


    dlx
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: Sonnenbank

    also ich (nicht der hellste hauttyp, werde im sommer ziemlich braun) war in amerika 3-4 mal im solarium im zeitraum von ungefähr einem monat und man hat schon nach dem 2. mal deutlich was gesehen.
    war immer zw. 8 und 12 minuten. am anfang eher 8, beim lezten mal 12. hat mir aber nicht so gut gefallen, danach hab ich mich eklig gefühlt, die haut hat irgendwie "verbrannt" gerochen und die gesundheitsrisiken an sich sind nicht zu verachten...
     
  3. 2. Dezember 2009
    AW: Sonnenbank

    Also ich muss dir ans herz legen, dass Solaruim in der regel nur schlecht ist außer halt eine Bräune erzeugt, gehst du ca. 2mal im Monat auf die Bank, und gehst auch nach und nach auf eine höhere, dann hast du nach der zeit auch einen dunkleren Hauttyp der dir länger erhalten werden wird. doch das zeigt nur dass deine haut sich schon nicht mehr gegen wehren konnte und sieht nicht nur gut aus sondern ist dann auch zerstört in der hinsicht.
     
  4. 3. Dezember 2009
    AW: Sonnenbank

    du solltestest zwischen jedem besuch 1 tag pause machen ist normal vorgeschrieben aber alle 3-4 tage würd ich dir "empfehlen" ich persöhnlich halte nicht so viel davon, seih dir im klaren das deine haut sehr schnell ältert auf dauer... nach der sonnenbank 1 stunde nicht duschen, und ja du solltest regelmäßig gehen um deine bräune beizubehalten solltest du ein sehr heller hauttyp sein, wirste am anfang eh mehr rot wie braun sein


    trotzdem viel spaß


    GL&HF

    t0w3
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.