Sons of Anarchy (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die Jesuspose fand ich jetzt auch nicht soooo geil am Ende, das hätte nicht sein müssen. ^^
    Ansonsten war das Finale ganz in Ordnung, wenn auch nichts herausragendes. Spätestens als er aufs Bike von seinem Vater steigt, war eigentlich klar, dass er auch auf der Straße sterben möchte. Immerhin hat er doch in gewisser Weise seinen Club gerettet, dadurch dass es ihn für Schwarze öffnet und sich selbst extrahiert.
    Dass die Obdachlose endlich aufgeklärt wurde, fand ich auch gut. In der sechsten Staffel gibts ja den Hinweis, dass sie die Mutter von der Tusse ist, die den Eisladen mal hochnehmen will. Ich habs so verstanden, dass JT sie bei seinem Tod wohl als Kollateralschaden mitgenommen hat und sie spielt seither den Reaper für die Tellers. Sie war ja auch immer wieder mal zu sehen, wenn irgendwelche Charaktere gestorben sind, wobei es jetzt nochmal interessant zu sehen wäre, ob sie tatsächlich jedes Mal da war. Falls ja: kudos für cooles Stilmittel!
    Alles in allem bin ich aber schon froh, dass die Serie jetzt auch rum ist. Ich muss sagen, dass mir die letzten beiden Staffeln nicht so sehr gefallen haben, was wohl hauptsächlich daran lag, dass Jax sich so negativ entwickelt hat (quasi zu nem schlimmeren Clay wurde). Das kann man jetzt als logisch für eine Tragikserie sehen, aber da er die ganze Zeit vorher immer so groß getönt hat, dass er alles besser machen wird (und es da auch noch so wirkt, als könne er das schaffen), hat mich dieser eingeschlagene Weg nicht so sehr überzeugt. Aber das ist wohl auch Geschmacksache. ^^
    Blöd nur echt, dass jetzt wieder eine meiner Serien weg ist. So langsam muss ich echt mal wieder neue auf die Liste packen. Letztes und dieses Jahr sind zu viele beendet worden. ^^

    Edit: Aber damn.. ich werd alt! Als firef0kz mir die Serie empfohlen hat, war die zweite Staffel gerade fertig, glaube ich. eieiei.. ^^
     
  2. 10. Dezember 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ja Foxi muss bald mal wieder paar Serien auspacken, meine neigen sich auch langsam zum Ende xD
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.