Sons of Anarchy (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

Hab ich auch gedacht, als ich die Werbung dafür gesehen habe.

Ist allerdings mit vielem so, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.
    Die Simpsons, Schrecklich nette Familie usw. z.B. kenne ich auf deutsch und bin die Stimmen gewohnt. Anders dann bei SONS, Breaking Bad usw.

Grüße...

1 Person gefällt das.
  2. 19. Januar 2012

Es wirkte im Trailer echt etwas billig synchronisiert, falls das der Fall sein sollte, schau ich es auf Englisch^^ Schauen werde ich die Serie so oder so, man hört ja nur gutes.

3. 19. Januar 2012

Du sagst es selber, liegt wohl daran dass du die Stimmen im Original schon lange kennst und dir die neuen Stimmen deshalb so strange vorkommen.
    Geht mir mit Supernatural ähnlich, wenn ich mal aus Langeweile ne Folge im TV gucke^^

4. 19. Januar 2012

Naja, HIMYM hab ich zB auch zuerst auf Englisch gesehen und dann halt ab und zu mal auf Pro7, wenn nix gescheites kam und ich keine Lust hatte was zu saugen oder so. Die Stimmen sind zwar auch nicht so der Hit, aber man kann es noch einigermaßen aushalten. Hier wirken die Stimmen echt so unpassend.. Könnt aber auch daran liegen, dass die Serien aus grundverschiedenen Genres kommen..

5. 19. Januar 2012

Die Serie zu synchronisieren war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Ich mein allein Chibs...da geht doch der ganze Charme des Charakters flöten. Das ist genauso bei diesen Ghettogangstern immer die dann total armselig fürs Deutsche Fernsehen synchronisiert werden. Unser und Clay wurden ganz gut getroffen, aber gerade Jax zum Beispiel geht überhaupt nicht klar. Das ist aber leider das allgemeine Problem bei Synchronisationen, Akzente etc. ins Deutsche bringen ist nicht drin. Insgesamt würd ich sagen, dass es definitv eine der besseren Synchronisationen ist.

6. 25. Januar 2012

ich lob mir aber myvideo ganz dick, dass die jeden tag eine neue folge raushauen.

ps: wusste garnicht, dass jacks der eine aus "hooligans" film ist. finde seinen kleidungstyle sehr korrekt mit den weissen sneakern und dem chopper.

7. 29. Januar 2012

richtig geile serie auch wenn gewalt da irgendwie verherrlicht wird^^

1 Person gefällt das.
  8. 30. Januar 2012

wie die Englischfetischisten hier schon wieder rummaulen. Ständig die gleiche Platte aufgelegt, sei es die neuste Serie oder der nächstbeste Spielfilm. Nur sind sie dann alle sofort still, wenn mal ein Film aus dem Französischen/Dänischen/Russischen… übersetzt wurde.
    Lasst es doch einfach mal gut sein. Ihr seid auch froh, wenn ihr nicht andauernd Untertitel lesen müsst.

Hab mir jetzt mal die erste Staffel angeguckt. Die Serie ist eigentlich ganz okay, aber irgendwie klischeehaft und ideenlos an einigen Stellen. Ich habe nichts dagegen, wenn mal der eine oder andere erschossen/erstochen/überfahren wird. Aber bei der Serie gibt es ja mindestens in jeder Folge einen Toten. Und manchmal ist doch nur ein Tag zwischen einer Folge und der nächsten oder?
    Na jedenfalls geht mir das ein wenig auf den Zeiger und es fällt mir daher etwas schwer, die Serie für voll anzusehen. Obwohl ich SoA irgendwie gerne haben möchte.

9. 30. Januar 2012

Also einfach geile Serie und besonders auf Englisch !

10. 30. Januar 2012

bin jetzt auf englisch umgestiegen. finde die deutsche synchro trotzdem gelungen. gerade chibs rockt im orig.
    leider sind viele deutsche stimmen langsam ausgelutscht, weil man sie überall hört, wie die synchro von ron perlman, die in jedem spiel und serie vorkommt.

egal, man merkt viele parallelen zu "the shield", nicht nur durch ein paar bekannte gesichter.

11. 1. Februar 2012

Ich hab die Serie auch geschaut.
    Habe sie mir im Dezember in Bali gekauft gehabt, auf Englisch, damit ich hier in Australien was zu tun habe, sollte es mal langweilig werden.
    Die Serie is mir sofort ins Auge gesprungen, als ich daran vorbei lief, allerdings nur, weil sie hier auf RR erwähnt worde ist.
    Und ihr habt mich wieder mal nicht im Stich gelassen...die Serie ist soooo gut!
    Ich bin schon gespannt, wie es mit dem Konflikt weiter geht und wer als neuer Feind dann fungiert.

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter?

12. 4. Februar 2012

SoA um zwei Staffeln verlängert!

http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-staffeln-verlaengert-37675.html

13. 4. Februar 2012

ich muss aber sagen, dass mir dieses mama passt auf sohn auf und jedesmal in arm nehmen und fragen, ob alles gut ist, schon arg auf die nerven geht.

ich denke mal, dass man jetzt gegen die niners kämpft und dem obermacker.

Spoiler
    ps: was soll der große fette prospekt eigentlich? oder allgemein die neuen sind so unbedeutend. da trauert man dem sympathischen half sack hinterher...

ich find happy, bobby und chibs am coolsten... und tig am anfang.

14. 4. Februar 2012

Ich muss sagen, ich finde es sehr passend.
    So ist nun mal Gemma, und ohne sie wäre der Club, nun ja, ich weiß nicht...auf jeden Fall würde es ihm erheblich schlechter gehen.
    Außerdem muss man sagen, dass es im Club eigentlich nur um 2 Dinge geht:
    Dem Club und die Familie!

Ich finde "Chibs" und "Opie" am coolsten^^.
    Chibs schon allein wegen seinem geilen irischen Akzent^^.

15. 4. Februar 2012

sauber

ich glaube, das ich irgendwann mal was davon gelesen hatte, dass sutter 6 oder 7 staffeln plant(e)

16. 5. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Richtig geile Serie.
    Staffel 1 war gut
    Staffel 2 war sehr sehr gut (die beste bis jetzt)
    Staffel 3 war okey (die schlechteste)
    Staffel 4 (Folge 14 muss ich noch gucken) war bis jetzt sehr kompliziert, aber gut

Wenn ich Folge 14 geguckt habe, editier ich hier.
    Hab eben ein schönes Bild auf google gefunden und dachte mir, machst du mal auf die schnelle eine Signatur. Ich selbst benutze nicht gerne Sigs. Wenn sie einer haben will, kann er sie sich nehmen. Fan-Sig! :-D

Namen oder was weiß ich könnt ihr selbst drauf schreiben. Wer das nicht kann, soll mir einfach eine PM schreiben, was und wo ich was drauf schreiben soll. Falls sie denn überhaupt jemand will.

Bild

17. 21. März 2012

Also ich habe die Serie nun komplett gesehen. Und ich muss jedem, der die Serie zu 100% ohne jegliche Untertitel versteht, großen Respekt aussprechen! Ich würde mein Englisch als sehr gut einschätzen - ich studiere auf Englisch im Ausland - aber ohne Englische Untertitel habe ich teilweise wirklich Probleme gehabt, gerade wegen vielen Slangwörtern.

Meine Mitbewohner und ich fanden die Serie gut. Allerdings nicht überragend. Mein Mitbewohner sagte immer nur, dass die Serie immer mehr zur Soap wird und ich finde, er hat recht.
    Und die Schießerein sind ein wenig billig. Ich meine, teilweise schießen die mit 15 Leuten auf ein paar stehende Motorradfahrer und treffen nicht einen.

18. 9. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Jimmy Smits wird zum Cast von SoA dazukommen:
    Jimmy Smits In Sons Of Anarchy -- Joins FXs Drama As Neron Nero Padilla

smits__120405201625-275x388.png
    {img-src: //www-deadline-com.vimg.net/wp-content/uploads/2012/04/smits__120405201625-275x388.png}

Ich fand ihn persönlich in Dexter als Miguel Prado ganz gut, nur die Rolle des Miguel Prado war wirklich schlecht. Hoffentlich bekommt er eine bessere Rolle in SoA.

Auf FB meinte ein User: Entweder es wird "utterly epic" oder er "will fail utterly". Finde den Kommentar ganz gut. Hoffentlich wird es aber die erste Option.

19. 9. April 2012

^
    ^
    ich hab jetzt alle comments gelesen, um zu sehen ob jemand das schon geschrieben hat, sonst hätte ich es nämlich getan

also ich finde die serie auch gut, aber teilweise schon sehr billig.
    wenn man sie zum beispiel mit sopranos vergleicht, merkt man einfach einen quallitativen unterschied.
    beste beispiel ist halt das mit den schießereien... da könnte ich mir jedesmal an den kopf packen. in höchstens 10% der schießereien, die aus teilweise 15 leuten bestehen, stirbt jemand. wenn ich eine serie für ein erwachsenes publikum machen will, in der es um illigale geschäfte und gewallt geht (wenn auch ehrenhaft dargestelt), dann muss ich verdammtnochmal auch 100% des weges gehen und leute sterben lassen.,..

und dieses soapige ist natrülcih auch so naja... aber hat man in JEDER serie.

lg
    wayn

20. 3. Juni 2012

Hab jetzt die erste Staffel durch und finde die Serie echt cool. War erst skeptisch weil ich dachte so "Rockerkrams" ist voll nicht mein Ding aber ich wurde eines besseren belehrt. Gehört nun zu meinen Lieblingsserien. Nur schade, dass die mit den deutschen Folgen mal wieder nicht in Laden kommen. -.-

Grüße
    Zeiko

21. 3. Juni 2012

wird ende sommer auf pro7 ausgestrahlt und dann wirds die auch im laden geben

22. 5. Juli 2012

Hab grade Staffel 4 zuende geguckt, das heißt es kommt noch Staffel 5 oder? Ist ja noch alles offen

23. 5. Juli 2012

Und Staffel 6. Wurd direkt für zwei Seasons verlängert wenn ich mich nich irre. Staffel 5 startet September/Oktober

24. 5. Juli 2012

richtig
    so ist es !

nicht mehr lange, dann gehts endlich weiter

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.