Sons of Anarchy (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die heutige Folge wiederum hat sich endlich mal wieder wie ein richtiges SoA angefühlt!
    Richtig gut!
    Bin ich eigentlich der einzige, der hier noch die Serie schaut? Zusammen diskutieren macht doch sonst immer mehr Spaß und klappt in anderen Threads doch auch.
     
  2. 16. Oktober 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Fand die Episode heute auch sehr gut, die Serie nimmt wieder Fahrt auf.
    Letzte Woche wars auch schon nett.

    Weiss gar nicht, wo das nächste Woche hinlaufen wird. Ich hoffe auch wenig Drama mit Tara etc.

    Die Iren sind am Ende der Staffel tot (die Kings), heard it here first!!
     
  3. 17. Oktober 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Darauf wird es auf jeden Fall hinauslaufen, Finq. Ist eben nur die Frage, ob mal eben ein Motorclub die IRA killen kann^^
    Aber bisher hatten die immer ganz gute Pläne (siehe Stahl/O' Fallon)
     
  4. 17. Oktober 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Nach dem Telefonat denke ich die werden die Kings irgendwie dazu bringen sich gegen Gaalan zu wenden.
     
  5. 17. Oktober 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die aktuelle!
    Ich bin nur froh, dass sie endlich wieder zusammen als Crew unterwegs sind. Hoffe Jax hört endlich mit seinem Egotrip auf.
     
  6. 23. Oktober 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Damn, an sich ist nicht viel passiert, aber irgendwie gehts jetzt richtig aufwärts.
    Der Club wächst wieder, Tara hat ihren fiesen Plan endlich vollständig ins Rollen gebrahct. Und Walton Goggins als Venus ist natürlich der Hammer :lol:
    Bin mal auf die nächste Folge gespannt, ist echt spitze im Momemt. Letzte Folge war schon wieder so gut.
     
  7. 23. Oktober 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Jo, der Typ ist hammer. Nachdem ich die letzten zwei Wochen mir alle Shield Staffeln reingepfiffen habe, ist der Kontrast schon irgendwie geil!
    Aber krass, wie viele Schauspieler von Shield immer wieder in SoA auftauchen bzw. mitgewirkt haben. Da hat sich der gute Kurt wohl eine nette kleine Familie aufgebaut.
    CCH Pounder ist auch richtig gut!
     
  8. 23. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    aktuelle Folge und die letzte mal waren endlich wieder richtig gut. ist iwie wie in den ersten folgen der Serie.
    Aber Tara rutscht ja immer weiter ab mit ihren aktionen.. die schreiber wollen einfach nicht, dass man sie mag
     
  9. 23. Oktober 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ich check manchmal nicht, wieso fast ausnahmslos alle weiblichen Nebenrollen in Serien solche unsympathischen ******** sind.

    Einzige Ausnahme von wirklich jeder Serie, die ich den letzten Jahren gesehen habe ist Deadwood.
    Und vielleicht Lost, aber das ist 4 Jahre oder mehr her als ich das geguckt habe, vielleicht hab ich mittlerweile ne andere Einstellung.

    Vielleicht auch noch Game of Thrones, wo z.B. Cersei eine totale **** ist, aber gut präsentiert. Man hasst sie vielleicht, aber sie nervt nicht.

    Fand die aktuelle Folge ganz okay. N bischen unglaubwürdig, dass die sich um die Transe und ihren/seinen Sohn kümmern während die so richtig am Dampfen ist, aber ansonsten fand ich das ganz gut.
    Nur wie schon erwähnt, vor den letzten ~8min ist nichts von Substanz passiert in der folge.
     
  10. 6. November 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die heutige Folge war ganz klar die beste der Staffel.
    SoA in Höchstform, bin sogar mal richtig auf nächste Woche gespannt.
     
  11. 6. November 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Nääh, beste der Staffel würd ich sie nicht nennen.
    Aber Clays Auftritt war definitiv der beste der Staffel! Sooo gut, wie er das gemacht hat! sermon to *****!
     
  12. 21. November 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Na endlich....

    Die letzten beiden Folgen haben mir wieder besser gefallen. Davor war ich schon etwas genervt von den Sons und bin eigentlich nur dabei geblieben, weil ich eben schon 5 Staffeln davon gesehen habe.

    Müsste/ Sollte dann aber wohl auch die letzte Staffel sein, oder was soll dann noch kommen?
     
  13. 21. November 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Bisher sind 7 Staffeln definitiv geplant, aber evtl. wirds auch mehr geben.
    Ich hab bereits jetzt das Gefühl, dass der nicht mehr so wirklich hinwusste was passieren soll.
    Find die Serie immer noch in Ordnung, aber so nen richtigen roten Faden finde ich in den letzten Staffeln absolut nicht mehr.
    Wie z.B. in Breaking Bad.
     
  14. 22. November 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Wie froh ich bin, dass wir Clay endlich los sind. Hätte ich persönlich nicht mit gerechnet. Das Jax usw. einen Masterplan hat war ja klar, aber dass der die Iren tötet kam für mich dann doch ein wenig überraschend. Bin mal gespannt ob die Rache üben werden, oder ob die mit Connor als neuem Mittelsmann den Deal mit August March eingehen werden. Sind ja nur noch 2 Folgen :/
     
  15. 22. November 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Joah spätestens nach piney war klar dass clay weg muss. Aber irgendwo ist es auch schwierig sich soa ohne ihn vorzustellen. Mal sehen was sutter daraus macht. Jetzt kann er ja wirklich quasi "neu" anfangen fürs erste. Wenn er nH an der hamlet struktur bleibt muss gemma eigentlich nächste woche hops gehen. Das wär doch auch ne nette überraschung.
     
  16. 5. Dezember 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Mensch, die neue Folge kommt ja erst am 03.12.13

    Hatte mich schon auf SOA-Schauen gefreut.


    EDIT:

    Naja...

    Staffel 7 ist dann Jax auf der Jagd nach Tara und den Kids.

    Wegen mir hätte dies auch die letzte Staffel sein können.
    Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass die 7. Staffel diese Serie noch verbessern kann.

    Hoffentlich läuft es nicht ganz so enttäuschend wie bei Dexter.
     
  17. 5. Dezember 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Könnte mir vorstellen, dass Staffel 7 ganz nett anzuschauen werden wird. Ich denke mal, Sutter zielt auf 7 Staffeln ab, wie es bei The Shield der Fall war.
    Mit Clays Tod kommt die ganze Hamlet Geschichte endlich wieder ins Rollen. Vielleicht sterben am Ende von Staffel 7 dann alle. :>
     
  18. 11. Dezember 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Krasses Ende...
    Hab schon damit gerechnet, dass Tara stirbt. Hätte aber gedacht, dass Jax die umlegt.
     
  19. 11. Dezember 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Finds ja fast schade, dass ich Hamlet schon gelesen habe. Am Anfang der Serie waren die Bezüge relativ groß, dann aber erst wieder mit Opies Tod und jetzt gehen sie volle Kanone auf die Literaturvorlage. ^^
    Shakespeare hätt ja wenigstens Spoiler alert sagen können!
    Das Krasseste war aber eher, den Happy weinen zu sehen! Hätte ich nie, egal was passiert, selbst wenn man ihm die Eier abschneidet und dabei das Gesicht filmt, erwartet, dass wir den mal heulen sehen! ^^
    Die nächste Staffel muss einfach die letzte sein. Alles andere macht keinen Sinn mehr. Die Dinge sollten jetzt sehr schnell passieren.
    Schade, dass der Storystrang mit Juice nicht noch zuende gebracht wurde. Hätte erwartet, dass er sich jetzt endgültig wegballert, weil er ja wusste, dass Jax ihn jetzt abgeschrieben hat.
     
  20. 11. Dezember 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Auf der einen Seite war das Ende natürlich ziemlich krass und macht Vorfreude auf Staffel 7. Aber wie ich es hasse, dass Gemma mal wieder (hoffentlich nur vorerst) davon kommt, das hat mich schon immer aufgeregt. Egal was die macht, die kommt immer davon, ich HASSE es. Wenn Jax nicht rausfindet, dass sie das war und die Alte umlegt, dann dreh ich am Rad.
     
  21. 13. Dezember 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Super geile Staffel. Für mich glaub ich die beste Staffel bisher. Vor allem wie lang die Folgen gingen. Fast alle eine ganze Stunde und die letzte sogar 1 Stunde 20 Minuten. Und voll gepackt mit Story. So muss das sein!
     
  22. 13. Dezember 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ja Gemma gehört bei mir auch zu den meist gehassten Charakteren überhaupt. Spontan kommen da nur welche aus GoT ran.
    Auch andere Charaktere, gerade auf der Seite der Sons, wurden mir aber immer unsympathischer. Besonders Juice, der sein Herz ja eigentlich am rechten Fleck hat, aber ständig den falschen Personen gegenüber loyal ist und schlechte Entscheidungen trifft. Eigentlich kann er einem ja schon eher leidtun, er ist einfach nicht für dieses Leben gemacht.
    Sogar Jax mochte ich immer weniger. Hat immer Clay gehatet (zurecht) aber seit er Pres ist die gleiche abgezogen. Deshalb fand ich seine Ehrlichkeit in dem Tagebucheintrag am Anfang und natürlich seine Entscheidung gegen Ende so gut.
    Bin jetzt aber ganz unentschlossen ob ich in der nächsten Staffel sehen will wie Jax und damit wohl die Sons komplett untergehen oder ob er das Ruder noch mal rum reißen kann.

    Und enteka, ich hoffe du Kennzeichnest dann wenigstens eventuelle Shakespeare Spoiler für ungebildeten unter uns
     
  23. 26. Dezember 2013
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die letzte Folge war ja mega bombastisch und macht Freude auf Staffel 7.
    Ja die Gemma ist so ne Geschichte für sich selbst.
    Klar macht die alte vieles Falsch aber ich denke mal das sie zu sehr von Clay beeinflusst wurde und zu sehr die ich muss alles regeln-beste-mama-oma-schiene fährt.

    Nero' Padilla labert auch was von Karma hat aber selber den falschen Weg eingeschlagen.
    Genau die Aussage Jax hätte eine unschuldige Frau umgebracht .. ich bitte euch.
    Er hat seinen Cousin umgebracht ... und eine Mutter die ihren kleinen Sohn vernachlässigt und sich mit Drogen zu ballert ist für mich nicht unschuldig..

    Ich freue mich schon auf Staffel 7


    gruß
    Fedja
     
  24. 10. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Gestern ist die 7. und letzte Staffel angelaufen.
    Werde mir heute Abend mal die erste Episode der neuen/ letzten Staffel ansehen.

    Cover ist schon mal recht cool ^^ Mal sehen ob´s so läuft...

    127718_det.jpg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.