Sons of Anarchy (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    die 5te bis 7te staffel gibts im mom nur auf englisch oder?
     
  2. 10. September 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Scheint so als würden die Chinesen zu Gemmas Sündenbock werden. Ich frag mich echt, wie lange die Autoren sie noch mit solchen Geschichten durchkommen lassen. Die sollte mal einfach fett aufs Maul bekommen, die Frau.
     
  3. 10. September 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Da haste nix verpasst, die 4. Staffel mit Abstand die schlechteste der gesamten Serie. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, die führt einfach nirgendwo hin.

    /edit:
    Oha, das Ende der Folge war ja sowas von hirnrissig.
    Gemma sagt einfach, dass der Chinese aus heiterem Himmel und ohne triftigen Grund Tara ermordet hat und die gesamte Crew glaubt das direkt, ohne es nur ansatzweise zu hinterfragen?
    Die starten deswegen gleich nen Bandenkrieg?

    So viele offene Plotlines und die bauen neue, unnötige und dumme mit ein?

    Versteh ich nicht. Mal gucken wie's weitergeht, hab mir fürs Serienfinale eigentlich was gutes erhofft.
     
  4. 10. September 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Hat wohl seine Vorteile wenn man mit dem Serienschöpfer verheiratet ist
     
  5. 10. September 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Jo schon klar. Dass Gemma einen gewissen Einfluss auf den Club hat ist auch klar, aber irgendwann wirds halt doch zu krass und unglaubwürdig. Ähnlich wie Clay, der hätte eigentlich schon ne Staffel vorher gehen müssen.
    Schlimmer ist aber eher Jax. Wie oft der schon von "sie ist für mich gestorben" zu "mimimi ich muss machen, was Mami sagt" hin und her gewechselt ist... Und so einer ist die Exekutive! xD
     
  6. 11. September 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    oh man die serie bockt irgendwie nicht mehr, die 3. staffel ging ja noch, doch irgendwie fehlt mir die gewalt. ich mein das ist ja ne rockergang hallo? wird mir zu soaplastig ist wohl jetzt eher war für frauen geworden. werd wohl die nächsten staffeln einfach skippen.
     
  7. 1. Oktober 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ich war nach der 1. Folge auch ziemlich enttäuscht, aber die 2. und 3. fand ich richtig gut.
    Bin mal gespannt, wies weiter geht, hätte ich nicht gedacht.
     
  8. 2. Oktober 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    S07E04

    War ne gute Folge, der Plan von Jax scheint wohl nicht so aufzugehen wie er es wollte...da wurde er wohl von irg. jmd. an die Chinesen verpfiffen die nun nen Krieg gestartet haben. Ich glaub es war der eine aus dem anderen Charter, dessen Freunde Jax vor 2 Folgen umgelegt hat und ihnen den Heroindiebstahl anhängen wollte... den Namen hab ich nicht mehr im Kopf.

    Gemma ist bestimmt auch bald am *****, denke Juice wird wegen Taras Mord auspacken um wieder zu den Sons dazugehören zu dürfen oder so. Danach wird erstmal Gemma umgelegt oder Unser schnappt sie sich und flieht mit ihr...eigl. ist es schon lange an der Zeit das diese manipulative B*tch abgeknallt wird.

    Aber jetzt gibts erstmal Revenge an den Chinesen.
     
  9. 2. Oktober 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    @ Gaara

    Wenn man "zwischen den Zeilen liest" möchte ich sogar behaupten, dass der eine von den beiden Typen der Sohn von dem Leader der anderen Charter war, nur für "Freunde" war mir das persönlich zu emotional.
    Und das Gemma stirbt ist wohl allerhöchste Zeit, denn letztlich ist sie diejenige die für so ziemlich 99 % der Toten in Staffel 7 bisher verantwortlich ist.
    Hätte sie nicht gesagt, dass sie einen Chinesen in Taras Mordnacht gesehen hätte, wäre das ganze ja gar nicht so ausgeartet.

    Und das Juice zurück in den Club kommt halte ich für unwahrscheinlich. Ich kann mir schon vorstellen, dass er über den Mord auspackt, aber ob die Leute ihm das glauben?
    Man darf gespannt sein, ich glaub außer Abel und Thomas wird hier kaum einer überleben^^
     
  10. 2. Oktober 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ich denke Juice hat die krassen Außenseiterchancen am Ende als Einziger zu überleben, weil er ja immer der "gute Junge" ist. Vor allem weil halt jeder davon ausgeht, dass er draufgehen wird, könnte ich das Sutter zutrauen, dass gerade er überlebt. ^^

    Der Chinese, der Nero angerufen hat, ist ja auch lustig. "it will impact you, but it's meant for the Sons." -> alle abknallen in Neros Haus. Lustige Logik: Wir zerstören deine komplette Lebensgrundlage, bringen dich in richtig tiefe bei den Bullen usw usf aber eigentlich haben wir gar nichts gegen dich. Yay! ^^
     
  11. 2. Oktober 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ja ob sie ihn wieder reinlassen ist halt ne andere Frage. Juice wird da auch sicherlich mitn paar Beweisen bei den auftauchen, sodass sie ihm die Geschichte schon glauben.

    Wer am Ende überlebt kann ich noch garnicht sagen, da ist alles möglich. Was ist eigl. mit Unser? Hat der eigl. überhaupt immernoch Krebs?^^

    Wird die siebte Staffel die letzte sein?
     
  12. 2. Oktober 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ja, 7. Staffel ist die letzte.
    Auch wenn ich die Serie vermissen werde, so wird es langsam mal Zeit, dass da ein Ende kommt, allein schon für Gemma. Wenn die am Ende überleben sollte, würd ich durchdrehen.
     
  13. 8. Oktober 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Nur gut, dass diese Staffel die letzte ist. Kann man sich ja nicht mehr anschauen den Mist.
    Völlig lächerlich überzogen und auch überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen.

    Schade drum...
     
  14. 15. Oktober 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    War ja klar, dass Juice Gemma laufen lässt. Ich hoffe wirklich sehr, dass er Nero erzählt hat, wer Tara getötet hat. Jetzt sehe ich echt gar keinen Ausweg mehr für ihn..
     
  15. 22. Oktober 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Jetzt hats Bobby erwischt. Er war einer von den Guten!

    Diese doppelte Bedeutung, die sich durch die Folge gezogen hat, die Gemma dazu veranlasste zu denken, dass sie jetzt dran ist, war ganz nett inszeniert. Geil ist es natürlich auch, dass Happy derjenige ist, der sie abholt und genau er aber vorher sagt, dass er Angst vor ihr hat. xD
    Abel wird dann wohl die tödliche Info ausliefern.
     
  16. 23. Oktober 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    puh, die serie interessiert mich einfach überhaupt nicht mehr. ich spüre keinen drang, gleich die nächste folge zu sehen.


    was ein zufall, dass der chinese discopumper geknäbelt war, damit man auch bloß nicht mit ihm reden kann, bevor man ihn foltert.
     
  17. 12. November 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Auch wenn die Staffel bisher nicht so toll war fand ich Folge 10 (09 war auch ganz okay) wieder richtig gut. Die Szenen am Schluss mit Tig/Venus und vor allem Jax, Wendy und Abel waren richtig stark.

    Abgesehen von der aktuellen Folge würde hier gerne mal den Vergeleich zwischen Jax und Walter White aus Breaking Bad anbringen. Auch wenn Jax viel mehr aus einer Grauzone startet haben beide Anfangs nur das Wohl ihrer "Familie" im Sinn. Der Unterschied liegt darin, dass Walt sich seiner Wandlung und Taten recht schnell bewußt wird und diese sogar teilweise genießt. Während Jax ständig neue Ausreden und Erklärungen für sein Handeln findet.
    Wie ein Junkie, der sich endlich eingesteht, dass mit ihm etwas nicht stimmt und einer, der einfach immer neue Ausreden findet um sein Handeln zu rechtfertigen.
    Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, wünsche ich mir u.a. deswegen ein tragisches Ende für Jax und vor allem für Gemma.


    btw: it´s often easier to give advice than it is for a person to run one´s one life
     
  18. 13. November 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ich finds noch alles in Ordnung und guck es wöchentlich.
    Spannung wie am Anfang ist natürlich nicht mehr da. Mittlerweile haben die ja jeden Tag ne Massenschießerei mit irgendeiner Gang, es kommt mir vor als würde der Ort dort bzw. die Region um Charming nur so von Kriminellen wimmeln und es kaum normale Menschen gibt, naja ist auch egal.
     
  19. 13. November 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die Staffel ging echt mega lahm los, aber mittlerweile find ichs wieder interessant. Wahrscheinlich nur, weil ich weiß, dass es aufs Finale zugeht.
    Klar wird es immer unglaubwürdiger und hat nichtmehr den authentischen Charme der ersten Staffel, aber die letzten Folgen hatten ziemlich geile Szenen und im direkten Vergleich mit anderen Network-Serien muss sich Sons of Anarchy mMn nicht verstecken.
    Revolution oder Arrow sind z.B. auch nicht gerade das gelbe vom Ei wie ich finde und abgesehen von Breaking Bad laufen die meisten "Top Serien" auf Bezahlsendern.

    Und so derbe an den Kopf fassen wie bei 5/10 TWD Serien musste ich mir bei SoA auch noch nie, nichtmal wenn ne Folge mit einer Sex-Montage beginnt.
     
  20. 3. Dezember 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Whay, endlich ist Gemma tot. Obwohl ichs ihr schon lange gegönnt habe, war ja ja doch bissl entsetzt. Das ein Sohn seine Mutter tötet ist halt trotzdem nicht einfach, egal was sie fürn Müll gebaut hat.
    Krasser fasnd ich aber, dass Jax einfach so Unser umgelegt hat. Ich mein der Typ gehörte ja auch mehr oder weniger zur Familie und Jax legt ihn einfach so um.
    Naja nach der Folge steht defintiv fest, dass Jax nächste Woche selbst dran glauben muss. Und das weiß er wohl auch selbst.
    Juice tat mir auch etwas leid, wenigstens hatte er nen Vergleichsweise schnellen tot, die *****f*ckerei davor hätte zwar nicht sein müssen aber naja, er war trotzdem Loyal bis zu seinem Tod.
    Binmal gespannt was nun in der letzten Folge so alles abläuft.
    Der Bodycount wird sicherlich noch um einiges steigen nächste Woche. Paar Iren, paar Niners, Barosky und seine Cops, evtl. paar Sons, da werden schon einige fallen.
    Frage mich auch was für ne Regel vom MC Jax da am Table verändern wollte.
    Schätze wohl irg. was mit den Nachfolgern, dass seine Söhne nicht automatisch Mitglieder werden oder so.
     
  21. 3. Dezember 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die Regel, die er ändern wollte, war doch eindeutig das ungeschriebene Gesetz, dass Schwarze nicht dem Club beitreten dürfen. Er wollte ja die Grim ******ds einverleiben.
    Joah, dass Jax auch draufgehen wird, war irgendwie von Anfang an klar. Hamlet halt.
    Ich fands eher schwach von Jax. Wenn man mal bedenkt, was Gemma alles für Mist verzapft hat in den 5 Jahren, die die Serie zeitlich überspannt, dann sollte er eigentlich keine Skrupel mehr haben. Besonders schwach war eher, dass Gemma ihn auch noch führen musste beim Mord. Unsers Tod war nur folgerichtig, nachdem er sagte, dass er nichts mehr sonst in seinem Leben hat. Er hätte eh schon lange weg sein sollen mit seinem Krebs, der ihn in den ersten Staffeln angeblich schon fast hingerafft hatte.
    Juice tut mir auch leid, aber immerhin wurde er jetzt von seinem Leid erlöst.
     
  22. 10. Dezember 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Puh, eine starke Serie geht zu Ende.

    Das Serienfinale war super. Es war zwar alles total voraussehbar aber trotzdem gut umgesetzt.
    War schön wie Jax von allen Leuten sozusagen Abschied genommen hat und alle offenen Enden beseitigt hat.

    Teilweise echt traurig anzusehen als er sich von seinen Club-Members verabschiedet hat.

    Naja bin schon traurig, dass die Serie zuende ist, hat immer Spaß gemacht sie zu gucken auch wenn die Staffeln zum Ende hin teilweise abgebaut haben. Aber es war an der Zeit, viel mehr hätte man nicht mehr bringen können ohne sich zu wiederholen.

    Die ganze Symbolik usw. war auch ganz nice. Vor allem mit der Obdachlosen Frau die seit Anfang der Serie immer zwischendurch zusehen war. Mrs. Mayhem persönlich xD

    Ich gebe der Serie eine 9/10, einfach weil sie mich durchgehend unterhalten hat und ich immer am Ende einer Folge direkt die nächste sehen wollte. Punkteabzug für die Vorhersehbarkeit der Serie. Man konnte schon z.B am Anfang der finalen Staffel sagen wie sie ungefähr ausgehen wird.
    Ansonsten war m.M.n alles Top, Waffen, Sex, Motorräder, Action, Drama, Spannung.
    Werde die Serie vermissen, in ein paar Jährchen werd ich sie sicherlich nochmal rewatchen.
     
  23. 10. Dezember 2014
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Jax is Jesus, er gibt sein Leben für seine Anhänger.
    Bild
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.