sony aino cover wechseln

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von painkiller86, 16. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2010
    hi leute, hab das sony aino in schwarz und will mir es jetzt komplett in weiss umgestalten, also teile sind schon bestellt, akkudeckel, oberschale und mittelkonsole, hat jmd das schon ma gemacht, bzw. sind 4 torx schrauben vorhanden, jedoch weiss ich nicht die größe der schrauben, gibt ja verschiedene größen von torx-schraubenziehern wäre dankbar für antworten

    gruss
     
  2. 16. April 2010
    AW: sony aino cover wechseln

    Hi,

    müsste T5x40 sein! (Is eigentlich das Standardmass für Handyschrauben)

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 16. April 2010
    AW: sony aino cover wechseln

    Entweder wie mein Vorposter schon sagte der T5 oder manchmal auch T6
    such in ebay nach covern und dann steht auch meistens der Schrauber dabei =)

    mfG
     
  4. 16. April 2010
    AW: sony aino cover wechseln

    hat denn jmd schonma sein cover vom aino gewechselt, also komplett und kann beschreiben wie er es gemacht hat, weil google konnte mir da auch nit weiterhelfen
     
  5. 16. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: sony aino cover wechseln

    Spoiler
    Bild
    das ist etwas kmoplizierter (siehe Spoiler),ich würde dir zu ner vernünfigen Handywerkstatt raten!!!!
     
  6. 16. April 2010
    AW: sony aino cover wechseln

    k gut das wäre schon ma die anleitung fürs cover, akkudeckel is kla, gibts auch noch so ne beschreibung wie man die mittelkonsole wechselt?
     
  7. 17. April 2010
    AW: sony aino cover wechseln

    Aino Frontcover wechseln - Hardware-Modding, Pflege und Ersatzteile - SE-World
     
  8. 17. April 2010
    AW: sony aino cover wechseln

    Ich weiß ja nicht wie geschickt du bist, aber ich würde dir definitiv ein Fachmann dafür empfehlen. Hätte auch den Vorteil, das wenn das Ding dabei geschrottet wird, er es schuld ist und nicht Du!

    Cu
    Death-Punk
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.