Sony Alpha 200 - für 200 Euro lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheChronic, 13. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13. November 2009
    Oben steht halt drin die Digital Spiegelreflex von Sony bekomme ich von einem Freund mit Objektiv für 200 Euro. Rechnung ist dabei, Gerät ist ein halbes Jahr alt. Sieht TipTop aus und hat auch nichts soweit ich weiß.

    Lohnt sich das für den Preis?
     
  2. #2 14. November 2009
    AW: Sony Alpha 200 - für 200 Euro lohnt es sich?

    ja das lohnt sich auf jeden fall. wenn du sie brauchst bzw vorhast dir sowas zuzulegen würde ich zuschlagen.
     
  3. #3 14. November 2009
    AW: Sony Alpha 200 - für 200 Euro lohnt es sich?

    Noch jemand anderes der dazu was sagen will?
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Sony Alpha 200

  1. Neue Fernbedienung für Sony STR-DB780
    fatmoe, 3. Februar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.482
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.870
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.012
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    766
  5. Sony Alpha A300k Gehäusefarbe
    silent gravity, 20. Juli 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366