Sony Cyber-shot DSC-H10 - gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Electronic, 25. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2009
    Hallo,
    ich möchte mir seit längerem eine Digitalkamera kaufen, die "Sony Cyber-shot DSC-H10" gefällt mir dabei.

    {bild-down: http://www.chip.de/ii/174205190_2f9340c5b3.jpg}


    Mir sind wichtig:
    -schnelle Fotos machen können
    -lange Akku Laufzeit
    -sehr gute Fotos

    Ich werde die Kamera im Urlaub und bei Hochzeiten benutzen um Gruppenfotos zu schießen, aber auch bisschen die Gegend.

    Bei ebay 210€ mit 2GB Speicherkarte + Tasche.

    Meint Ihr es wäre die richtige Digitalkamera für mich?

    Im Moment habe ich einen Kodak und der geht mehr tierisch auf den Sack, weil die Batterien immer leer gehen!

    MfG
    Electronic
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: Sony Cyber-shot DSC-H10 - gut oder schlecht?

    ich würd sagen wenn du da noch ein bisschen was drauflegst (Preismäßig) bekommste de halbwegs gute DSLR
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: Sony Cyber-shot DSC-H10 - gut oder schlecht?

    und wie ist der Sony hier? Ich mein 210€ für eine Digitalkamera sollten schon ausreichen.
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Sony Cyber-shot DSC-H10 - gut oder schlecht?

    Preis/leistung ist top!!!

    die dsch 10 ist der hammer...

    sehr schnelle auslösezeit, gutes objektiv und sehr einfach zu bedienen...

    und dann noch ne 2gb + tasche dazu ist echt inordnung.
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Sony Cyber-shot DSC-H10 - gut oder schlecht?

    Danke, aber ich brauch noch mehr Kaufempfehlungen, weil 210€ sind ja nicht gerade wenig... hat jemand vllt. diese Digitalamera?
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: Sony Cyber-shot DSC-H10 - gut oder schlecht?

    die cam ist ganz in ordnung. mein schwiegervater hat die als drittkamera und ist zufrieden, ein englischsprachiges rewiew findest du hier.
    der preis bei ebay ist gerade noch so ok. die tasche und der stick kosten jeweils 10€ und die cam ist ab 165€ bei geishals zu finden. wenn d also über einen shop bestellst ist wohl ein 4gb memory stick drinn anstatt dem 2gb stick....und irgendwie wäre es mir auch sicherer als das teil über ebay zu kaufen.
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Sony Cyber-shot DSC-H10 - gut oder schlecht?

    Dankeschön, dann werde ich mir die Kamera wohl kaufen. Von wo weiß ich noch nicht...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.