Sony-DVD-Rekorder nach zwölf Monaten veraltet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 31. Mai 2005 .

  1. 31. Mai 2005
    Der Sony-DVD-Rekorder DRD-GX-3, der noch heute verkauft wird, kann aktuelle DVD-RW nicht lesen und beschreiben.

    Nur in diesem Format können Aufnahmen im VR-Format erstellt werden. Der Hinweis, dass nur die Rohling-Version 1.1 (kaum noch im Handel zu erwerben) und nicht die Version 1.2 unterstützt wird, steht versteckt auf Seite 36 des Handbuchs.

    Im Handel wird das Gerät aber weiterhin als zukunftsfähig und voll kompatibel zu DVD-RW angepriesen.

    Quelle: ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!
    Greez
    Butterfly123
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.