Sony Ericcson K800i geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Playmaker3, 31. März 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2010
    Hallo RR,

    Mein Zweithandy, ein SE K800i geht nicht mehr an. Meine freundin hat damit telefoniert, es soll aufeinmal ausgegangen sein , und geht seitdem nicht mehr an. Mittels des Ladekabels, wenn ich es in das Handy einstecke, startet die Auflade Animation. Mehr auch nicht. Ich kann mit dem EIN/AUS schalter oben am Handy , Das Gerät nicht mehr starten.

    Genauso wenn das Handy nicht am Laden ist, kann ich es auch nicht starten.

    Habe schon gegoogelt. und dem erom bug gefunden. denke aber nicht dass es sich hier um diesen bug handelt, denn meine infrarot leuchte, blinkt nicht auf.

    Ab und zu startet das handy, es erscheint ein weißes display. und schaltet sich wieder aus

    Woran kann es liegen?

    Grüße
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2010
    AW: Sony Ericcson K800i geht nicht mehr an

    Probiers doch einfach mal mit einem Firmware Update über SEUS ;-)

    Das wird irgendein Softwarefehler sein, alos es müsste eigentlich mit nem gewöhnlichen Update wieder behoben sein...
     
  4. #3 31. März 2010
    AW: Sony Ericcson K800i geht nicht mehr an

    Jop..
    Hatte ich auch mal..
    War zwar eigenverschulden weil ich wieder da dran rumbasteln musste :rolleyes:^^
    Hab dann SW-Update gemacht und dann gings bei mir wieder...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericcson K800i
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    931
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.118
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    487