Sony Ericson K800i ohne Simlock

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tommyH, 19. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Hi an alle!

    Kann mir einer sagen wie ich ein K800i simlock frei schalten kann?

    Das Handy ist nur für d1 karten!

    10er ist klar!

    liebe grüße
     
  2. 22. August 2006
    Du kannst bei t-mobile anrufen und dir den freischaltcode geben lassen, kostet aber, ansonsten gibts schon andere möglichkeiten, aber die sind nicht im grünen Bereich
     
  3. 27. August 2006
    ^^genau dafür brauch man nämlich ein spezielles gerät das man anschließt............... kostet zwar ne ganze menge aber man kann das auch machen lassen (kostet wesentlich weniger) und wenn du wissen willst wie das geht -> pn an mich
    achja der freischaltcode kostet ca 90-100€!!!!
    kannst natürlich auch mal bei ebay gucken und deins verkaufen, dafür aber eins von ebay kaufen das kein simlock hat, mit glück kommste da mit +-0€ raus
     
  4. 1. September 2006
    kannst einfahc eins auf vertrag hollen dann dürfte da kein simlock bei sein ^^
     
  5. 1. September 2006
    ich hatte ma von soner "handy klinik" gehört die sowas machen... hab ich vorm ja ma in ner Screenfun gelesen oder warns 2? kA.

    Musst halt dein handy da hinschicken.. hab aber kein plan wieviel das kostet.

    -

    Dread
     
  6. 3. September 2006
    Hi
    Ich hatte das gleiche Problem!
    Das einzigste was du machen kannst ist bei deinem Netzbetreiber anrufen und sagen das du gerne dein Handy freischalten lassen möchtest!
    Dann geben die dir einen Code!
    Das kostet wiederrum 100 Euro!
    Eine andere alternative ist das du 2 Jahre wartest dann kostet es nichts mehr !
    Lg s0uThb0y
     
  7. 3. September 2006
    muss freischalten lassen!!!
    habe keine ahnnung was das kostet denk mal billig ist es nicht
     
  8. 3. Dezember 2006
    Servusch,

    Ich habe mich dazu durchgerungen, mir zu Weihnachten das K800i schenken zu lassen. Man höhrt ja fast nur positives.

    Ich habe immho einen Prepaidtarif von O2, und würde den gerne weiterbenutzen. Wo bekomm ich das Handy her? Also ohne Vertrag und Simlock, einfach nur das Handy. Auf Amazon hätt ichs gerne gekauft, aber da ist anscheinend ein BASE Vertrag mit bei !?

    Sony Ericsson K800i Handy Velvet Black: Amazon.de: Elektronik

    Danke schonmal für eure Hilfe!
    Bew. ist selbstverständlich

    PO
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: Sony Ericson K800i ohne Simlock

    hallo
    schau am besten mal bei eBay vorbei. da gibt es das K800i ohne Vertrag. Außerdem kannst du doch irgendeine Prepaidkarte von einem Anbieter deiner Wahl reinschieben. Du kennst doch die Werbung von klarmobil. Das handy holst du dir von wo du willst(zb ebay) und den Prepaidtarif von O2. die karte kannst du immer reinschieben.

    hier ein link zu ebay mit dem K800i link

    mfg der cactus
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Sony Ericson K800i ohne Simlock

    Servus!

    Danke für deine Antwort, eBay ist mir nicht so lieb, gibts das noch wo anders zu nem akzeptablen Preis!?
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: Sony Ericson K800i ohne Simlock

    hi
    schau ma hier klicken

    Am besten googlest du einfach mal. ansonsten kannst du dir auch ein Handy im Laden kaufen.
    mfg der cactus
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.