sony ericson x10 auf 2.3 updaten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von xtralarge, 30. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2011
    hey leute,
    anfang des monats kam die androidversion 2.3 für das sony ericson x10 raus.
    man muss das handy mit dem programm "pc-companion" updaten.
    ich habe die version 2.1 auf meinem x10 und wenn ich es via pc-companion updaten will, steht da, dass ich schondie neuste version habe.
    wisst ihr vllt woran es liegt das ich noch nicht auf 2.3 updaten kann? muss vllt irgendetwas freigeschaltet werden?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. August 2011
    AW: sony ericson x10 auf 2.3 updaten

    Dann hat dein X10 ein Branding vom Hersteller drauf und wenn der Herstelle die Version 2.3.x für dein Gerät noch nicht freigegeben hat, dann wirst das Update auch nicht (noch) bekommen.

    Wenn du ein T-Mobile Gerät (Branding) hast, dann wird es schwer weil:

    Zusätzlich:
    Android-Geräte - Xperia X10 update 2.3 - Android-Geräte - Forum Service

    Also wirst du am Rooten deines Handys nicht rum kommen!

    Hier kannst du dich mal einlesen, gibt auch Anleitungen usw.

    Sony Ericsson Xperia X10 Forum
     
  4. #3 1. September 2011
    AW: sony ericson x10 auf 2.3 updaten

    kann ich denn irgendwie herrausfinden was für ein branding ich hab?
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 1. September 2011
    AW: sony ericson x10 auf 2.3 updaten

    r2ba026 branding feststellen - Android-Hilfe.de

    [G]branding xperia x10 herausfinden[/G]
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. #5 11. September 2011
    AW: sony ericson x10 auf 2.3 updaten

    Hi,

    du kannst die auch mal im Handy-Faq.de Forum umschauen, da sind genug Anleitungen zum Flashen!!

    Fakt ist, das T-Mobile das Update für das X10 nicht mehr freigeben wird, da es kein aktuelles Gerät mehr im Sortiment von T-Mobile ist!!!

    Cu
    Death-Punk
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...