Sony Ericsson Aino der Nokia X6

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von denis_cologne, 15. März 2010 .

  1. 15. März 2010
    Will mir ein neues Handy zulegen hab derzeit ein altes k770i.

    Meine frage wäre:

    Welches der beiden geräte ( oder doch ein anderes) wäre zum empfehlen?

    Würd mich gern mal auf ein Touch einlassen hatte vor paar jahren mal das erste sony touch k850i teil touch war begeistert.

    Meine freundin hatte das erste xpressmucic und es war jede woche defekt..
    hab einfach angst mir das das falsche anzuschaffen da ich derzeit auf nokia tendiere( als langjähriger sony fan)

    hat jemand erfahrungen damit gemacht?

    Also entweder
    Sony Aino
    nokia x6
    samsung s800JET
    oder doch ein anderes??
     
  2. 15. März 2010
    AW: Sony Ericsson Aino der Nokia X6

    Das Sony Aino hat ein beschissenes OS, das vom X6 is zwar besser, aber für Touch auch nicht so das Wahre. Empfehle dir einen Androiden.

    Wenn dir ne HW Tastatur wichtig ist dann gibts eigentlich nur das Motorola Milestone

    Wenn du auf ne HW Tastatur verzichten kannst, dann warte bis das HTC Desire draussen ist.

    Wenn es günstiger sein soll, dann das Acer Liquid
     
  3. 17. März 2010
    AW: Sony Ericsson Aino der Nokia X6

    Hi,

    ausser meiner Praxis als Handyverchecker kann ich dir nur zu dem Nokia X6 raten. Wir haben hier im Geschäft nur Probs mit dem Aino. Ich mein, Sony hat ja nicht umsonst das Ding kurz nach Launch wieder zurückgerufen.
    Wie oben schon erwähnt wurde, das OS ist einfach rotz.

    Bei dem Nokia haste die Symbianoberfläche und das OS exisiert schon in der Version 5. Das Ganze kannste auch schön personalisieren.

    Was auch noch ne feine Sache ist, ist das Jet. Schnell im Menü und sehr unanfällig was Probs mit dem OS oder sonstigen Sachen angeht! Ich würde danach gehen, welches dir am besten gefällt. Wenn das Ding nicht rockt haste eh 2 Jahre Gewährleistung!

    Cu
     
  4. 17. März 2010
    AW: Sony Ericsson Aino der Nokia X6

    Also vom Jet kann ich dir wiederum nur abraten, denn da hast du wieder das Prob mit dem komischen Samsung own System und kannst fast nur Java Apps installen...
    Wenn Se. dann Satio oder Vivaz, da beide Geräte Symbian S60V5 haben und dafür genug Stuff bekommst.
    HTC macht auch einige gute Teile...
    Wobei wir bei uns im Laden das X6 eigentlich mit ruhigem Gewissen empfehlen, obwohls der erste kapazitive Touch von Nokia is...
    Aber grundlegend würd ich immer auf zwei Sachen achten:
    1 wenn Touch, dann kapazitiv
    2. kein Eigenbrödeler System, damits nich ganz so schnell langweilig wird

    Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zuhaben..

    Schönen Abend noch, Loco
     
  5. 17. März 2010
    AW: Sony Ericsson Aino der Nokia X6

    iphone oder nexus one, ein HTC, von anderen halte ich recht wenig^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.