Sony ericsson am pc anschlissen ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von iLLuminat, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    hi ,,

    ich habe mir gedacht ich schlisse mein handy : {bild-down: http://www.mymob.com/images/reviews/Sony-Ericsson-T610/sony-ericsson-T610-front.gif}
    (t610)
    mal an meinem pc an und wollte da so sachen wie telefonbuch runterholen , bevohr das handy ganz von mir geht

    ich habe noch nie nen handy am pc angeschlossen also ka wie was geht .
    ich habe von nen kollegen nen kaben bekommen ,aber habe 0 ahnung wie ich was machen soll .
    hoffe einer kann mir helfen ...10ner ist klar



    mFg
    iLLu.
     
  2. 8. Mai 2006
    hab auch nen sony hab mir bei ebay so nen kabel fürn pc geholt,alles angeschlossen ging bei mir nicht,weil eigentlich verbindest du des kabel mim handy und mit der usb schnittstelle vom pc,dann müsste er die usb stelle erkennen und ein wechseldatenträger müsste aufgehen und du kannst bilder undlieder usw...austauschen, aber bei mir erkennt der die usb schnittstelle nicht,keine ahnung was ich dagegen mach kann ?(
     
  3. 9. Mai 2006
    also, ich hatte mal so ein ähnliches problem:
    hatte mal ein nokia und wollte das an pc anschließen /synchronisieren usw...
    na jedenfalls brauchst du dazu unbedingt ein datenkabel (meist für rund 10€uro zu haben...)
    nochwas: es ist nicht zwangsweise der fall, (vor allem bei älteren handy-modellen nicht) dass das handy als wechseldatenträger am arbeitsplatz angezeigt wird! (traurig -aber wahr... )
    jedenfalls bräuchtest du dann noch ein handy-programm (ich hatte "data becker -handy suite" oder so was in der art...) , was dir die handy daten wie telefonbuch-dateien "übersetzt" .. danach kannst du damit viele lustige dinge anstellen, wie zum beispiel dir dein gesamtes tele-buch ausdrucken

    also nochmal kurz- du brauchst :

    1. eindatenkabel
    2. eine handy-software

    hoff , deine frage weitgehend beantwortet zu haben...
    bei weiteren fragen einfach ne pn.

    GUood luck! greezZ *sasser



    p.s. aso : da du ja schon das datenkabel hast , ignorier einfach den sscheiß von wegen kaufen ...^^
     
  4. 9. Mai 2006
    jo ich werde es mal versuchen ,,

    könntest du mir dein handy progy uppen ??
    wäre echt nice
    thx
    10ner haste
     
  5. 9. Mai 2006
    ja ganz wichtig ist dass bei deinem datenkabel eine treiber -cd dabei ist sonst bekommst du keinen kontakt mit deinem handy!
     
  6. 9. Mai 2006
    die software bekommst kostenfrei von den jeweiligen betreiberseiten. sei es sony ericson, samsung, nokia oder andere.
    nen kabel bekommst in jedem elektrogeschäft besser aber gleich dort wo de handys bekommst. die werfen dir auch die software hinterher.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.