Sony Ericsson K610i, zu retten?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tfatf, 26. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    Hy habe ein K610i und habe es bei meinem Unfall auf dem Amaturenbrett liegen gehabt also wie ihr euch vorstellen könnt ist es durchs auto geflogen.
    Es geht noch an ich kann Telefonieren und Mailen aber es geht immer wieder aus wann es will!
    An was könnte das liegen?
    Es fehlt die vordere Cam und die Displayscheibe.:angry: :angry:

    Danke im Vorraus
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Sony Ericsson K610i, zu retten?!

    ich schätze mal da ist nicht viel zu retten da es vermutlich um einen hardware schade handelt du kannst ja mal probieren ein anderes akku zu nehmen vllt hat das nur einen weg was ich aber eher weniger glaube.
    warst du schon mal beim händler und hast nachgefragt ob man da evt noch was machen kann ?
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Sony Ericsson K610i, zu retten?!

    hatte sowas bei einem nokia auch gehabt, hab einfach den akku fixiert, da es sich rausgestelt aht, das der akku den kontakt manchmal verlor!

    musste mal ausprobieren!

    hoff konnt irgentwie helfen!
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Sony Ericsson K610i, zu retten?!

    Manchmal ist´s auch nur ein mechanischer Defekt. Bau das Handy mal komplett auseinander (wegen Garantie brauchst Du Dir ja keine Gedanken mehr zu machen) und schau nach ob irgendwelche Teile lose, verrutscht oder sonstwie beschädigt sind. Manchmal wirkt es wunder und irgendein loses Teil betätigt den Microschalter für´s ein und ausschalten wenn Du das Handy bewegst oder sowas.
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Sony Ericsson K610i, zu retten?!

    wenns beim unfall kaputt gegangen is, kann man sich das da net evtl auch bezahlen lassen von der versicherung?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.