Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von denis_cologne, 27. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Brauche schnelle HIlfe un zwar kann ich ein neues SGH D900i gegen mein k800i tauschen un muss 30euro draufzahlen?

    machen oder nicht?

    dankeeeeeeeeeeee
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    Mach das sofort alta,ich hasse Sony Erricson,Samsung ist mir viel lieber!
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    antwortet mal schneller hab 30min zeit zum überlegen!

    ein problem is an der sache das handy is geklaut!:(
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    lol? Also erstens würde ich es nicht tauschen.

    Aber du willst doch nicht ernsthaft ein geklautes Handy nehmen? Sollte das irgendwie rauskommen biste das ding los..mach das nich -.-
     
  6. #5 27. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    Tauschen hin oder her..Das handy is klasse..und meins sehr sehr viele gebrauchsspuren nicht mehr im top zustand....mhhhhhhhhhhhhhhh
     
  7. #6 27. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    Ich würde es in keinem Fall tauschen!

    A) du hast null Garantie
    B) Es ist geklaut damit kannst dua uch niemals mti deinem Handy in den LAdne gehen und z.B. irgendwas anchfragen
    C) Kann es sein das das Handy Sim-Lock hat und du dir deine Sim KArte dann in den allerwertesten stecken kannst
    D) Ist das der Bescheurteste Tausch dne ich je Gehört hab :D

    [Irnoie]Achja ab und zu würde es einigen Usern nicht schaden das Hirn wenigstens von aus auf Standby zu stellen ... D:[/Irnoie]

    Gruß D!d0w3
     
  8. #7 27. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    würd auch nicht tauschen .... würd s halt net nehmen weils geklaut ist ...
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    nicht machen, weil erstens geklaut und k800i tausenmal besser ist (habe d900i)
     
  10. #9 27. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    igiitt immer diese hässlichen samsungs.. ich würde es nicht tauschen aber nicht weil es geklaut ist (wäre mir egal) sonder weil alle samsungs :poop: sind von der qualität her...
     
  11. #10 28. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    Stimmt genau, Samsung Menü und alles die ganzen Funbktionen kommen nicht gegen ein gutes Sony E. an. ich hoffe du hast nicht getauscht, und dann noch draufzahlen^^, würd ich nicht machen.

    mfg
     
  12. #11 28. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    Ich würde ent tauschen aber wayne^^

    Hast jetzt getauscht? ^^
     
  13. #12 28. August 2007
    AW: Sony Ericsson K800i gegen Samsung SGH D-900i?!

    Hi, also ich hab selber das Samsung D900i und kann es dir nur wärmstens empfehlen.

    Hatte vorher das Sony Erricson D750i und hatte damit nur Probleme, ewig funktionierte die

    Tastertur nicht komplett und die Kamera hat nach kurzer Zeit imemr wieedr den Geist aufgegeben.

    Vom k800i weiß ich, dass die Bilder die es macht, wirklich gut sind. Im gegensatz dazu, macht das

    Samsung im dunkeln wesendlich schlechte Bilder. Wenn du dadrauf aber wie ich keinen wert legst

    und ein gut durchdachtes Menü haben willst mit vielen Funktionen, dann nimm das Samsung.

    Ob es jetzt gestohlen ist oder sonstiges, die entscheidung obliegt dir. Das wär der Grund wieso ich

    dann wiederum nicht tauschen würde.

    Gruß
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson K800i
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    875
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    558
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    965
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.030