Sony Ericsson W810i: Walkman-Handy in Schwarz

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hubi, 5. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2006
    hey, wollt mal fragen was ihr dazu meint, ob es sich lohnt solang auf das handy zu warten oder lieber gleich das w800i zu holn!?

    Sony Ericsson W810i: Walkman-Handy in Schwarz - News - CHIP
     
  2. 5. Januar 2006
    hmm, ich weiß nicht, hat ziemlich die gleichen Funktionen außer das es ein Quadband Handy ist und 3d-Spiele unterstützt. :O

    aber es sieht um einiges besser aus, als das w800i find ich :]

    Ich hab seit einem halben jahr das w800i und bereue den kauf überhaupt nicht.

    wenn du schwarz liebst, und noch ein paar (wenn auch wenige) veränderungen brauchst dann nimm das w810i.

    gruß
    reality2004
     
  3. 5. Januar 2006
    @reality2004

    Da ist gar nichts neu das w800i unterstützt auch 3d-Spiele!
    Das ist ja wie ein Facelifting beim Auto.....Nur das Aussehen wurde verändert....
     
  4. 5. Januar 2006
    also auf der SE// Seite stand nichts davon dass das w800i ein quadband handy ist, oder 3d spiele unterstützt. auch von EDGE ist nichts zu lesen

    reality2004
     
  5. 5. Januar 2006
    also wenn die egschichte mit dem freeipod echt klappen sollte verkauf ich den und hol mir das w800i in schwarz mit irgend so nem verbilligetm vertrag oder sowas ..

    das orange weiss sieht schon voll kewl aus, aber passt eher zu den weiblichen usern (wobei eigentlich meinen das nur meine freunde ^^).
    aber zu mir persoenlich passt das schwarze eher

    EDiT: da steht ja
    ne frage .. bringt das irgendwas oder heisst das nur dass ich in so ziemlich jedem land telefoenieren kann (was mir nix bringt da ich eh kein roaming will is eh viel zu teuer da such ich lieber ne telefonzelle auf)
     
  6. 5. Januar 2006
    Jo in deutschland bringts dir nichts...

    @reality
    Ja steht da vllt. nciht aber ich hab 18 3D- Spiele auf meinem w800i also unterstützt es 3d...
    Es ist einfach wie ein Coverwechsel...
     
  7. 5. Januar 2006
    hey

    also auf der se website steht sehr wohl dass es erstens quadband, zweitens edge und drittens auch 3d spiele unterstützt.
    wenn ihr mal unter "technische daten" geht dann seht ihr außerdem alle weiteren funktionen des w810i.
    meiner meinung nach ist es jedoch schade dass in das handy nicht noch ein besseres display und umts eingebaut haben.
    Wenn man sich das ganze anschaut kommt man jedoch zu dem schluss dass es eigentlich ein w810i in neuem gewand ist.

    mfg dani500
     
  8. 5. Januar 2006
    denn würde ich mir nichn w810i kaufen sondern das cover bei ebay und das auf mein w800i/k750i/d750i packen und denn siehts genauso aus ^^
     
  9. 5. Januar 2006
    nun ... ich weis nich ... die Tastatur gefällt mir überhaupt nicht ... ansonsten is doch alles gleich wie beim W800i und das Schwarze Cover kann man ich ganz bestimmt extra kaufen :O Also denke ich mal das das W810i ein paar fuffies mehr kosten wird ... obwohl es ja ganz gleich wie das W800i is oder irre ich mich da?
    Darum finde ich das Handy sinnlos gegenüber dem W800i ( Ausser es hätte was anderes oder mehr Xtras oder sonst was besseres als das W800i )
     
  10. 5. Januar 2006
    geht nich,die tasten sind anders angeordnet...
    aber auch ne alternative zu dem w800 is das w900i...

    ps:die seite,die ich angegeben hab,is sehr günstig,wie ich finde(preis ohne vertrag)

    MfG
     
  11. 5. Januar 2006
    Das Handy is zu teuer ganz einfach, es hat lediglich Quadband als Zusatzfeature.

    3D Siele kann das W800i auch.
     
  12. 5. Januar 2006
    .. zumal der interne speicher auch noch kleiner is als der beim w800i, eigentlich der totale witz, aber trozdem bin ich am ueberlegen .. naja egal kommt ja eh erst ende des quartals raus, bis dahin kommen bestimmt noch zich andere handys raus ..
     
  13. 5. Januar 2006
    aber des sieht schon geil aus find ich und wenn des wirklich stimmt das des handy weniger interner speicher hat dann is es voll die verarsche man aber des kann ja fast net sein oder? ?(
     
  14. 6. Januar 2006
    doch das hab ich da auf den links (von der chip seite da) gelesen .. statt 32 mb nur noch 24 glaub, wirklich der totale witz ..

    was is an dem k750i von den funktionen her eigentlich anders als bei dem w800i ?
     
  15. 6. Januar 2006
    Nichts *g* die Firmware ist einfach anders ^^ aber wenn dir das K750i besser gefällt als das w800i vom aussehen kannst du einfach die w800i software auf das k750i spielen...ach und 512mb und das Headset sind schon dabei....also ein besseres Headset,obwohl meins geht net mehr schei* dreck....
     
  16. 6. Januar 2006
    Endlich hats SE gerallt... Orange is schwuuul !!!!
    Würde, wenns schon entweder das w800i oder das w810i sein muss auf jeden Fall das letztere holen. Bin mit meinem k750i noch immer sehr zufrieden...

    mfg, eurox...
     
  17. 6. Januar 2006
    wow hat wer naehere informationen dazu? mein kumpel hat das k750i naemlich bald und ich werde das gefuehl nich los dass die firmware vom w800i leicht besser is .. wobei neuer ja nich immer gleich besser heisst ..

    werd erst im maerz 18 und da ueber meine schwester schon so viele vertarge laufen und die keine mehr bekommt warte ich einfach ab .. klar koente ichs auf mein daddy oder so machen aber so geduldig bin ich jetzt einfach mal ^^
     
  18. 13. Januar 2006
    also ich würd mir des w800i holen weil von den funktionen her kommt ja nichts nützliches dazu und so toll sieht das auch net aus...irgendwie is die form komisch....außerdem wird sony ericcson, wie ich sie kenne, erst mal sau viel kohle dafür haben wollen....(naja ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben möchtest ;-) )
    also mim w800i biste gut bediehnt un das is auch net sooo teuer....
     
  19. 13. Januar 2006
    Also ich bin der meinung das sich das warten nich lohnen würde, wenn du nicht grade viel auf der Welt rumkommst bringt dir das quadband sowieso nix und alles andere sind auch nur kleine veränderungen, ich habe mir selbst das w88i gekauftund bin damit allerbestens zufrieden, grafik 1a, kamara 1a und sound erstrecht 1a, kopfhörer sind in ordnung und das kabel um das handy anner anlage anzuschließen ist auch prima, also, warum warten? löl
     
  20. 14. Januar 2006
    @Jordan
    bei der w800i software ist lediglich der Walkman dabei sonst ist alles gleich,
    hab ja beide Handys schon gehabt also ich weiß wovon ich rede *g*

    Ps: Ich glaube man sollte mich mal zu Handy-caPone umtaufen löl
     
  21. 14. Januar 2006
    ich hab auch das w800i und finde es technisch einwandfrei!! ist wie ein kleiner notebook.
     
  22. 14. Januar 2006
    hey leute stimmt es dass man beim w810i als radio nicht mehr wie beim w800i das headset anschliessen muss sondern beim w810i im GERÄT SITZT ?!?!?!

    MFG
     
  23. 14. Januar 2006
    trozdem mag ich das design einfach nich, das is ja nich so nen apple weiss und so nen kewles mattes orange sondern so glaenzend silber .. mag das einfach nich!

    aber is wirklich beschiss wenn die dann mehr fuer das w810i haben wollen ..
     
  24. 14. Januar 2006
    Ne ist kein beschiss hehe...die leute sind einfach dumm geworden....die kaufen alles für jeden Preis....naja werdet schon sehen wie die Leute das w810i bei ebay hochbieten werden
     
  25. 14. Januar 2006
    Hols dir einfach
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.