Sony-Ericsson W910i Firmware

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fooness, 25. Dezember 2007 .

  1. 25. Dezember 2007
    Hey ihrs,

    hat denn schon jemand von euch ein ungebrandetes W910i per SEUS (Sony Ericsson Update Service)
    flashen können?

    Bei mir funktioniert das immer noch nicht, bei O²-Geräten soll es angeblich funktionieren,
    ich finde es etwas schade, dass Sony Ericsson seine Kunden da seit knapp 3 Monaten
    mit Betasoftware im Regen stehen lässt!

    Vor allem, die neue Firmware (R1CA039) ist ja verfügbar (siehe O²), warum wird sie dann nicht
    veröffentlicht?

    MfG, Andi
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Sony-Ericsson W910i Firmware

    HI fooness
    Ich benütze eine K800i bin eigetlich sehr zufrieden mit dem Handy kannst du mir kurz info geben ob das W910i ein gutes Handy ist bzw keine Software probleme gibt und wie gut das menü ist nach deiner meinung?
    Danke Lg macerax
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Sony-Ericsson W910i Firmware

    Ähm kleine Frage am Rande, wieso gehst dann nicht einfach in nen Repairshop ? Die flashen da drüber und fertig. Dauert max ne stunde und schon hast ne neue sw drauf.

    Die haben ja ein anderes Proggi dafür. (meißt Emma III)
     
  4. 24. Juli 2008
    Sony Ericsson W910i

    Hallo.
    Ich brauche ein neues Handy.
    Ich bin nach einigen Versuchen, beim W910i hängen geblieben.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Bin jemand, der sehr viel Musik damit hört, Fotos sind nicht so wichtig, 2 MP reichen...
    Großer SMS Speicher ist auch wichtig, benutze ein Handy eigentlich füpr alles... Notizen, Kalender...
    Kann mir das jemand empefehlen?
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Sony Ericsson W910i

    dein thema wurde in den handy support bereich geschoben, deswegen "move"

    naja, eigentlich kannst du auch nen w580i nehmen. ist so ziemlich das gleiche gerät, nur etwas preiswerter.
    an sich bietet das w580i/w910i das was du suchst. einfache cam, organizer funktion und was für dich wichtig ist, den guten sony walkman player.
    mal paa infos zu beiden handys:
    w910i: link1, link 2
    w580i: link 1, link 2

    bei beiden handys haste testberichte und nutzermeinungen dazu.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.