Sony Erricson PhotoDJ

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Durro, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2007
    m0in folks

    hab mal ne frage bei google nix gefunden und so
    hab das k610i und da ist ja nen prog drauf das sich PhotoDJ nennt dort kann man dann schrift rahmen und cliparts ins vorher fotografierte bild reinmachen. Kennt ihr ne möglichkeit neue cliparts dafür zu bekommen und mehr oder kennt ihr ein anderes prog womit das geht wäre für hilfe dankbar natrülich gibts auch ne BW
     
  2. 3. März 2007
    AW: Sony Erricson PhotoDJ

    Also soweit ich weiß gibt es keine zusätzlichen rahmen etc. auch nicht nach einem Firmware-Update.
    Du solltest nach anderen Programmen für das Handy schauen, oder deine Bilder auf dem PC bearbeiten.
     
  3. 4. März 2007
    AW: Sony Erricson PhotoDJ

    hmm ok und kennt keiner so ein programm ??
     
  4. 4. März 2007
    AW: Sony Erricson PhotoDJ

    Ich habe das Sony Ericsson K750I und ich habe auch schonmal gegoogelt, habe aber auch nix gefunden. Ich denke daher das es keine zusätzlichen Rahmen etc. für das Programm gibt. Denn das ist ja eh nur eine kleine Spielerei die nix bringt. Wenn ich meine Fotos bearbeiten will dann mache ich das am PC/LapTop denn soo viele Möglichkeiten bietet der PhotoDJ ja nicht.
     
  5. 4. März 2007
    AW: Sony Erricson PhotoDJ

    Der PhotoDJ bringt dir wirklich nichts, und ich denke kaum, dass man mit dem Handy Bilder richtig gut bearbeiten kann, ohne Maus und dem kleinen Bildschirm.
    Machs am PC mit Gimp, Irfan View, photoshop etc.
     
  6. 5. März 2007
    AW: Sony Erricson PhotoDJ

    ja das mir schon klar das es anders besser geht, aber war ja nicht meine frage

    sonst könnte man auch sagen das man besser zuhause telfeonieren kann weil das günstiger ist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.