Sony erwirkt Verfügung gegen PS3 Hacker Geohot

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Crack02, 28. Januar 2011 .

  1. 30. Januar 2011
    AW: Sony erwirkt Verfügung gegen PS3 Hacker Geohot

    da hab ich doch glatt mein passwort vergessen. ahje schade aber auch. da will ich sehen wie sony mich foltern darf bis ich mein passwort rausrücke. noch leben alle personen nicht in UK
     
  2. 31. Januar 2011
    AW: Sony erwirkt Verfügung gegen PS3 Hacker Geohot

    Naya GeoHot = George Hotz und ziemlich bekannt, hat vielleicht auch rumgeprahlt damit. Irgentwie kriegt man jede ID raus, meistens braucht man nur die E-Mail Adresse und welche von dem E-Mail Provider kennen, der gibt dir die IP raus. Einige fühlen sich darüber sicher und gehen unverschlüsselt darüber rein.
     
  3. 31. Januar 2011
    AW: Sony erwirkt Verfügung gegen PS3 Hacker Geohot

    Man ist das schon wieder lächerlich? Sie hatten die Möglichkeit einen wirklich guten Mann bei sich anzuheuern, der ihnen vermutlich wirklich weiter geholfen hätte im Kampf gegen den Firmware hack weil er zick schwachtsellen kennt. Statdessen zerrt man ihn lieber unter irgend nem dummen Vorwand vors gericht um ein exempel zu statuieren.
    Da sieht man mal wieder wie weit solche leute denken.
    Und er soll die Festplatten innerhalb von 10 Tagen einschicken? Was ist das denn? Das ist ja eine regelrechte Aufforderung zur Datenvernichtung seinerseits ^^
    naja wenn se meinen damit weiter zu kommen..

    greetz, mcuck
     
  4. 31. Januar 2011
    AW: Sony erwirkt Verfügung gegen PS3 Hacker Geohot

    Ihn ein zu stellen hätte auch nichts gebracht. Irgendjemand wird es immer knacken. Bei der Sache mit der PS3 hat er ja nicht mal den bedeutenden Teil geleistet.
    Microsoft ist allerdings gerade dabei ihn an Land zu ziehen, was auch immer sie sich davon erhoffen (außer Image).
     
  5. 31. Januar 2011
    AW: Sony erwirkt Verfügung gegen PS3 Hacker Geohot

    Vielleicht sollte sich Sony ein bsp. an Mircosoft nehmen. Geohot darf jetzt bissel rum basteln am Windows Phone! Also ein Homebrew bzw. eine "app" die auf der PS3 mkv abspielen würde, würde mich sehr glücklich machen. Anstatt gegen die Szene mit der Szene arbeiten.
     
  6. 31. Januar 2011
    AW: Sony erwirkt Verfügung gegen PS3 Hacker Geohot

    In dem Moment wo die komplette "Szene" mit den Herstellern arbeitet gehört diese net mehr zur "Szene" und eine neue "Szene" entsteht. Wie ich schon sagte, unterm Strich ist das mit MS und GeoHot nur eine Image-Aktion (die sehr gut fruchtet, nach dem was man hier so liest.)

    Die Herstellen können machen, was sie wollen. Es wird immer wieder alles gehackt werden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.