SONY kauft Filmrechte für ASSASSINS CREED

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 20. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    SONY

    kauft Filmrechte für

    ASSASSINS CREED

    {bild-down: http://www.ultimategamingwallpapers.com/assassinscreed/assasins-creed-16.jpg}

    Quelle.4players.de


    In den Spoiler hab ich mal den LINEAGE Kurzfilm gepackt.
    Spoiler

    Ich fand damals schon die Kurzfilme echt gut und kann mir echt eine kompletten Spielfilm gut damit vorstellen. PoP fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber AC hat mit dem richtigen Cast und Story definitiv das Potential.
    Eine gut gemachte Spielverfilmung ala RE find ich noch immer um Längen besser, als dieses ständige remaken von Klassikern!

    Cu
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Oktober 2011
    AW: SONY kauft Filmrechte für ASSASSINS CREED

    Richtig, AC hätte das Zeug zu einer guten Verfilmung. Allerdings hatte das PoP usw. auch, von daher lasse ich mich da echt nicht zu vorschneller Begeisterung hinreißen.

    Den Lineage-Kurzfilm fand ich aber auch informativ zum Spiel und geil gemacht.

    Mal schauen, erstmal noch ein paar Fakten abwarten.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...