Sony kündigt 380 Spieletitel für die PlayStation 3 an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 21. Juni 2007 .

  1. 3. Oktober 2007
    AW: Sony kündigt 380 Spieletitel für die PlayStation 3 an

    werd mir ne ps3 kaufen egal wieviel spiele noch kommen

    nur is die mir imo zu teuer
    wird sicher noch billiger

    vlt gibts ja sogar mal nen bundle mit nem spiel des ich will zb prototyp oder so ^^
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Sony kündigt 380 Spieletitel für die PlayStation 3 an

    ich bin echt am überlegen was ich in der nächsten zeit mache... rüste ich meinen pc auf oder kaufe ich mir ne 360 oder doch ne ps3 obwohl die sehr teuer ist..

    im mom tendiriere ich noch zur 360 obwohl ich meinen pc trotzdem noch aufrüsten will ^^

    naja zu den 380 spielen...

    soooo unrealistisch ist es auch nicht ... jeden tag erscheinen neue spiele wir merken es nur nich weil keine werbung dafür gemacht wird... wir merken es natürlich sofort wenn neue hammerspiele wie halo 3 oder nfs pro street oder GTA IV rauskommen aber halt nich wenn die "kleinen" games aufn markt kommen.
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Sony kündigt 380 Spieletitel für die PlayStation 3 an

    teuer is se..es hat aber aber ein grund warum der titel spielekonsole aberkannt wurde^^.

    und es gibt noch titel für ps3 die es sich zu holen lohnt..
    FF13, Tekken6, GTA4, GT4 und MG4 aber trotzdem ist es noch zu hoch..wir warten mal ab.
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Sony kündigt 380 Spieletitel für die PlayStation 3 an

    Alter was ist das denn für eine Bilanz?? Wii ****ed ja mal übelst xD XBOX 360 find preislich ganz gut aber keine von den Konsolen kommt an die Grafik der PS 3 heran. Hab mir die PS 3 und HDTV natürlich gekauft
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Sony kündigt 380 Spieletitel für die PlayStation 3 an

    diesen thread kannst voll vergessen hier gibt es genau das was es in der bundesliga gibt und zwar 2 gruppen von leuten die einen lieben bayern die andern hassen bayern.so ist es auch mit der ps3. die einen lieben sie die anderen hassen sie.
    ich bin leidenschaftlicher ps zocker und werd mir die ps3 bei einem niedrigeren preis definitiv kaufen.
    zu den 380 titeln sag ich mal dass es machbar ist wenn se sich ranhalten.
    freu mich dann schon auf gta4 das wird der hammer bei der grafik

    peace klei funky
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.