Sony NEX 5T Kantenanhebungsstufe mit analogem Objektiv

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von jojo2peter, 24. März 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2014
    Hallo liebe RR Community,

    habe mir eine Sony NEX 5T gekauft, mit dem Kit Objektiv(16-50mm) logischerweise ist das nicht immer die beste Wahl.
    Habe noch 2 alte Olympus OM analoge Objektive u.A. Festbrennweite.

    Wenn bei der Kamera der manuelle Fokus eingestellt ist, kann ich das Bild logischerweise scharf stellen, dabei zoomt die Kamera (digital näher dran) damit man besser scharf stellen kann.
    Die Kantenanhebungsstufe (von der Funktion der Kamera für mich erklärt) wird scheinbar das Objekt, welches scharf gestellt ist, rot umrandet.

    Meine Frage dazu, ist das mit analogen Objektiven auch möglich? Also dass ich diese Hilfe mit der roten Umrandung habe?



    Mfg
    jojo2peter
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...