Sony plant Download-Portal für die PSP

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von WooMaker, 30. Januar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2005
    28.01.05 Laut Medienberichten bereitet Sony Computer Entertainment Europa die EInführung eines Online-Musik-Download-Shops speziell für die PlayStation Portable [PSP] vor, die in den USA und Europa voraussichtlich im März auf den Markt kommt.

    Rechtzeitig zum Launch der mobilen Konsole soll das Online-Tool Software-Updates und Game-Levels zum Download anbieten. Bis Sommer plant Sony dann die Ausweitung des Angebots auf Musik. Weil die PSP auch Filme abspielen kann, wäre auch das Angebot von Videos denkbar.

    Sony betreibt zwar mit "Connect" bereits ein Musik-Download-Service, dieses ist aber lange nicht so erfolgreich wie etwa Napster oder Apples iTunes Musicstore. Oft wurde die zu komplizierte Bedienung kritisiert

    quelle: news.ORF.at
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2005
    hört sich ja echt goilan!! :D

    wenn die so für nen spiel nur noch die hälfte verlangen wenn man es saug wärs ja noch besser aber ich habs jetzt so verstanden dass man nur musik & videos leechern kann!

    MfG da Che
     
  4. #3 31. Januar 2005
    Es wurde ja oft spekuliert, das Sony mit seiner PSP auch dem IPod konkurenz machen wollte.. sieht so aus als ob das wirklich stimmt. :D

    Ich werd mir eine kaufen.. aber nicht wegen der Musik, sondern weil man mit dem ding einfach nur super zocken kann.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony plant Download
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    280
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.102
  3. Plant Sony Gameverleih?

    ViVi3 , 21. Mai 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    419
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    653