Sony PlayStation Network wegen DDoS Attacken seit Tagen down

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von chronixos, 23. April 2011 .

1. 25. April 2011
    AW: Sony PlayStation Network wegen DDoS Attacken seit Tagen down

quelle?

2. 25. April 2011

Wenn man daran glauben schenken mag steht hier was dazu.

http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PSN-nach-Angriff-lahmgelegt-Ab-heute-in-Japan-wieder-erreichbar-sagt-ein-Sony-Insider-821728/

http://www.play3.de/2011/04/25/psn-bis-zum-wochenende-offline/

3. 25. April 2011

ja ganau deshalb sind mir schon 3 konsolen kaputt gegangen......

4. 25. April 2011

Unglückliche Zufälle, mal im Ernst kaputt gehen kann immer mal was, meine Firstgen Konsole (Fat-40GB) lebt nun seit 3 1/2 Jahren immernoch und die hat schon so einige 100 Spiele fressen dürfen.. doch letztendlich ist auch eine PS3 nur Halbleiter-Technik die kaputt gehen kann. Direkt drei ist natürlich ohne Frage , doch auch das ändert nichts daran das Sony hochwertige Technik verbaut, die PS3 ist ja nur eine kleine "Sparte" des Unternehmens.

5. 25. April 2011

Ich wollte das neue Mortal kombat online ausprobieren xDD...

naja kann man nix machen ausser abwarten und nach draußen gehen die sonne einatmen ^^ xD

6. 25. April 2011

Meine PS1 von 1995 samt Controller u. Memory Card, PS2 ebenfalls und meine PS3 und die von meinem Bruder laufen alle noch perfekt ohne Macken.

7. 25. April 2011

Es kommt drauf an wie die Leute mit ihren Sachen umgehen. Grade elektronische Geräte sind empfindlich.
    Meine Konsolen (Super Nintendo, PS1, PS2) laufen auch noch alle perfekt ohne zu mucken....Aber manche lassen die Dinger ja komplett verstauben, schlagen drauf wie die Bekloppten und gehen damit um als werden einem die Konsolen hinterhergeschmissen

8. 25. April 2011

Wenn man seine Sachen pfleglich behandelt gehen die auch nicht so schnell kaputt.
    Ist alles nur ne Sache der Pflege....

9. 26. April 2011

Vielleicht will man mit dieser Aktion versuchen, dass die Leute keine Sony-Konsolen kaufen. Mal ganz ehrlich: Wäre es es denn kein Grund, eine Konsole nicht zu kaufen, wenn nur ab und zu mal der Online-Modus funktioniert, bzw. dieser andauernd down geht?

10. 26. April 2011

jetzt steht es auch schon bei stern xD

Quelle

11. 26. April 2011

Wieder ein Beispiel wie beschränkt eine Konsole mit seinen Möglichkeiten ist. Ist zwar alles simpler und evtl auch benutzerfreundlicher, aber dadurch auch weniger flexibel.

Find die Aktion eigentlich recht gut und kann nur sagen: GEHT RAUS!!! DIE SONNE SCHEINT :shock:

Und Tschüss^^

12. 26. April 2011

Wenn der Fall eintreten sollte, dass es tatsächlich des öfteren zu Ausfällen / Downtimes des PSN kommt, wird dies natürlich ein Grund für viele Käufer sein zu warten bzw eine andere Konsole zu kaufen. Find ich eine gute These ;D so könnte man wieder einige andere "Angreifer" ins Rennen schicken.

13. 26. April 2011

habe noch was gefunden
    Quelle

so wie die weiter machen darf man denen grnichts mehr glauben
    das wird sich bestimmt noch auf ein jahr ziehen soviel müll wie die da labern

14. 26. April 2011

Hab hier noch was aus dem Netz gefischt (auf englisch):

http://blog.us.playstation.com/2011/04/26/update-on-playstation-network-and-qriocity/

Hab's mir noch nicht ganz durchgelesen...

15. 26. April 2011

Golem.de

Sony Blog Germany

---------
    :-/

16. 26. April 2011

Na Herzlichen Glückwunsch... Das sind ja Nachrichten. Wenn das wirklich war sein sollte, dann kannste PSN erstmal knicken. Kreditkarte hab ich gott sei dank nicht, aber millionen andere sicher schon. Na da bin ich ja mal gespannt wie Sony da raus kommt.

17. 27. April 2011

Meine Kontoauszüge zu überwachen bringt mir ja nichts, wenn die Kreditkarte ja schon Abbuchungen hat...
    Stellt sich eher die Frage, ob man die Kreditkarte wegen eines Verdachtes Sperren kann? Kein Bock dann die "Tage" oder wann auch immer Abbuchungen zu sehen... Ich meine selbst ohne Prüfsumme haben die ja meine Kreditkartennummer... Daher geht es die zu sperren und würde man als Ersatz eine "andere" Nummer kriegen oder wie läuft das ab?

Kann doch keiner Verlangen das man darauf "warten" muss das man ein Grund zum sperren hat?

Und wie war das?
    Man selbst schon... Nur die KK Abbrechnung?

Ich finde diese "geht raus"-Sprüche übrigens affig... Natürlich soll man das Wetter genießen, doch man könnte meinen man muss 24h am Tag und 7 Tage die Woche nur draußen sein und NIE!!! zocken... Jeder ist mal draußen und jeder möchte bestimmt auch mal Zocken, was auch immer es dann ist

PS: OK habe sie mir sperren lassen, egal woran es lag, mir ist das jetzt zu heikel... Juhu 20EUR los, juhu danke Sony! -.-

18. 27. April 2011

PSN Downtime - Sony beantwortet die wichtigsten Fragen

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/69524-psn-downtime-sony-beantwortet-die-wichtigsten-fragen.html

Das haben wir doch schon alles gehört oder?

19. 27. April 2011

Na toll -.- Das ist ja sehr fein!

20. 27. April 2011

Infomier dich bevor du schreibst xD

Bei einer Kreditkarte kannst du jederzeit ohne Probleme Abbuchungen zurück holen. Auch bei einem normalen Konto kann man Lastschriften innerhalb von 6 Wochen zurück buchen lassen.

Du kannst dir jeder zeit bei deiner Bank eine neue Kreditkarte geben lassen.

Zu dem Hack:

Haha. Down wegen DDoS. Wäre ja fast das gleiche wenn Google schreibt: Down wegen DDoS.

21. 27. April 2011

Sony ist einfach armselig , die konsole ist genau so armselig ... und ja ich besitze selber eins aber das ist die schlchteste konsole was sony je geboten hat. :thumbsdown:

22. 27. April 2011

Super begründet das ganze und sehr objektiv betrachtet, weiter so.

23. 27. April 2011

so jetzt fehlt nur noch das welche appel angreifen dann stürtz die welt in chaos

zum glück hab ich ne 360

ich könnte mir vorstellen das das jemand von sony gewesen ist

24. 27. April 2011

egal wer das war, mit so vielen kreditkarteninformationen hat er für sein leben lang genug geld. ich gehe aber eher davon aus, dass es sich um eine gruppe von leuten handelt und nich um eine einzelperson.

25. 27. April 2011

Ich frage mich was die hacker davon haben wenn sie es hacken.
    ich finde es jedoch eine frechheit.
    sony muss aufjedenfall sichere sofwares raus bringen aber angeblich sei sie ja schon richtig sicher

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.