Sony PSP 2.01 + 2.5 Firmware geknackt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Zero, 12. Dezember 2005 .

  1. 20. Dezember 2005
    Sagt ma Jungs hab heute mal so meine Weihnachtsgeschenke gefunden und was seh ich da GTA Libercity Stories, hmm nun läuft meine PSP aber mit 1,5 hab Versionschanger drinn also 2,0 wird vorgemogelt.

    Wird das Orginal drauf laufen ? Thx wer Antowortet bekommt seine 10 )
     
  2. 21. Dezember 2005
    natürlich läuft das nicht... du brauchst teile die in NUR in der 2.0 drin sind egal was in deiner psp steht der version changer bringt nur das im flash was anderes steht aber es zaubert keine 2.0 teile her
     
  3. 21. Dezember 2005
    un was is wenn man eine 1.5 firmware so modifizieren würde das die videocodecs usw dabei sind? o0
     
  4. 21. Dezember 2005
    haben sie schon probiert elemente von der 2.0 in 1.5 zu machen resultat 70 % der psps kaputt...
     
  5. 22. Dezember 2005
    und wenn man eine art "emulator" coden würde? einen emu für sich selbst? dann könnte man das ja als prog aufm stick speichern un dann würde er halt die games emulieren. sowas wie bei der xbox360 damit die xbox1 games laufen. sowas soll dabei sein hab ich eben in der pcwelt gelesen. von daher die idee.....
     
  6. 22. Dezember 2005
    ist doch alles viel zu kompliziert !
    macht einfach ein upgrade auf firmware 2.0 ! Zockt das Game durch und macht danach n downgrade
     
  7. 22. Dezember 2005
    also mein bruder hat son psp ich find den sua geil abern u da er dne hatt kauf ich mir erstmal die xbox 360 definitiv hoffe das für die xbox bald nen modchip rauskommt so im feburar solls soweit sein angeblich!



    nu hab ich vor ner weile mal gehört das bei ebay demnächst nen modchip für die psp zu kriegen sein soll 100 stück hätten die!

    was is denn damit geworden?


    und der psp vom bruder is auf version 2.0 nu will ich gerne nfs mw oder gta zoggen! wie mach ich das ich lad mir des aus inet und denn ???? einfach in den ordner games kopieren oder muss ich da wieder was downgraiden oer upgraiden???

    sorry für die dummen fragen aber ich schekct des nicht so richtig wär ja mal geil wenn irgentwer sone zusammenfassung schreibt was firmware is und was downgraiden upgraiden was gibts noch öööm was man tun mus damit man die spiele zum laufne beckommt!

    darauf freun sich bestimmt auch noch viele andere!

    danke schonmal im vorraus und ne 10ner is auch drinn!
     
  8. 22. Dezember 2005
    toll die firmware ist gehackt,das war ja klar...bald kommt sony mit einer neuen raus und dann wirds wieder geknackt,so wird der kreislauf immer sein,und da kann sich keine firma gegen wehren!
     
  9. 26. Dezember 2005
    So habs jetzt bekommen naja ging mit 1.5 nun wirklich net, hab jetzt auf 2.0 und werde es durch zocken und dann meine PSP wieder Downgraden, aber das Game ist ohne Frage das beste für die PSP hab ja schon 50 andere aber das übertrifft sie alle !!!
     
  10. 26. Dezember 2005
    du denkst falsch sony wird ihre fw`s so sicher machen wie es nur geht ohne bugs und exploit lücken

    der rest liegt an den spiele entwicklern
     
  11. 3. Januar 2006
    Hab heute mal bei torrent.to rein geguckt und man siehe da GTA steht zum Download sind auch ziemlich viele Leecher bzw Seeder am Start.

    Wurde da jetzt doch entgültig was geknackt ?
     
  12. 3. Januar 2006
    Oo ich hab GTA LC schon seit letztem Jahr als es in Amerika rauskam gehabt.

    Wegen dem FW "hack" kamen bis jetzt noch keine neuen news
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.