Sony PSP - auf was achten?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von breedmaster, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Hallo zusammen,

    habe vor, eine PSP zu kaufen um sie an Weihnachten zu verschenken..
    Muss man auf iwas spezielles beim Kauf achten?
    Gibts momentan iwelche speziellen Bundles?

    Danke schonmal fürs Feedback!
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Sony PSP - auf was achten?

    hat nix mit PCs zu tun, verschoben
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Sony PSP - auf was achten?

    an deiner stelle würd ich darauf achten dass du keins der neuen modelle der 3000ner reihe kaufst weil deren bildschirm nicht so gut sind wie der der 2000ner reihe
    ansonsten würd ich dir das God of War bundle ans herz legen^^
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Sony PSP - auf was achten?

    Wenn du Sicherheitskopien darauf spielen willst, schau, das du ne alte aus der 1000er Reihe bekommst. Die kannst du dann ohne Pandora-Batterie mit ner Custom FW bespielen. Vorrausgesetzt, das nicht die aktuellen FW's drauf sind.
    Ab der 200er brauchst ne Pandora-Batterie.

    Wenn das für dich keine Rolle spielt, nimm auf jeden Fall die 2000. Die hat zwar nen schwächeren Akku, als ide 1000er, braucht aber weniger Strom, so das du wenn du nen stärkeren Akku nimmst längere Laufzeiten hast.
    Ansonsten arbeitet die 2000er und 3000er etwas schneller als die 1000er.
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Sony PSP - auf was achten?

    kann die eigtl. nur zur aktuellsten version (3000) raten,da das display besser geworden ist,außerdem ist noch ein mic dabei somit kannst du über skype auch mit deiner psp via voip telefonieren!
    wenn dir nicht viel am mic liegt dann hol dir die 2000er version,wenn du diese dann noch mit der "vorteilhaften firmware" bestücken lässt kannst du die display helligkeit noch höher einstellen und die batterie hält auch länger,da das umd-laufwerk nicht beim zocken gebraucht wird.

    falls du ahnung vom löten hast kannst du dir selbst ne psp mit einer customfirmware erstellen,ansonsten kostet das in diversen shop so ca 30€!

    mfg bobek
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Sony PSP - auf was achten?

    Die slim & lite kann ich dir nich empfehlen
    hat nen kleineren Bildschirm und wenn der Lack ab geht sieht das aus
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: Sony PSP - auf was achten?

    Die Slim&Lite hat nen kleineren Bildschirm 8o
    das ist 100% falsch habe beide PSP und alle beide display´s sind glecih groß ^^
    Ich würd dir vorschlagen die 2000´er reihe zu kaufen ist momentan das bessere ..klar die neue PSP hat paar neue extras aber dafür ist sie noch nicht flashbar also kannste auch keine Spiele von der Speicherkarte aus spielen ...
    und bei dir Slim & Lite ist es kinderleicht sie zu flashen gibs ja genug Tutorial´s die jeder versteht ^^

    MfG patata
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: Sony PSP - auf was achten?

    ehm warum muss man bei der PSP irgendwas löten *fragezeichen*
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: Sony PSP - auf was achten?

    Ähm, du solltest vielleicht noch drauf achten, dass deine PSP
    kein TA-088 v3 Board hat, da Dark Alex das noch nicht geknackt hat.
    (Wenn du dir 'ne CFW auf deine PSP ziehen willst)
    So wie es aussieht scheint das auch ziemlich schwer zu sein, die zu knacken: KLICK
    Aber laut Dark Alex scheint er schon einen Schritt weitergekommen zu sein,
    kann also sein, dass er's hinkriegt^^ KLICK2
    Aber jetzt, da er weiß, wie das Ding funktioniert, findet er bestimmt 'nen Weg.
    Ich weiß, sieht vielleicht ein bisschen so aus, als würde ich vom Thema abschweifen,
    aber darauf sollte man meiner Meinung nach nunmal beim Kauf einer PSP achten
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Sony PSP - auf was achten?

    man kann im akku was umlöten und schon hat man sich selbst ein pandorra akku erstellt ohne eine andere psp mit cfw und magic memory stick!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.