Sony PSP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 5. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2006
    hi,

    also ich hab mir gerade diesen test angeguckt

    http://youtube.com/watch?v=CBY9WHaqGKg

    wie geht das mit dem internet?

    angenommen ich kaufe mir die. kann ich dann einfach so kostenlos in das internet?

    wäre ja geil kann man überall mal eben Ogame oder RR PN´s beantworten

    hab noch dazu eine kleine umfrage gemacht die aber nix mit meiner frage zutuhn hat
     
  2. 5. August 2006
    Also ich geh nciht mit meiner Inet aber ein Freund und der meint dass das kostenlos was ich auch noch so in erinnerung hab^^
    brauchst nur einen accespoint
    der benutzt immer das wireless lan modem von nem nachbarn^^
     
  3. 5. August 2006
    Ja es ist kostenlos. Aber wie Zero Demon schon gesagt hat, brauchst du einen offen AccesPoint. D.h. er darf keine WEP oder WPA verschlüsselung haben.
    Allerdings wirst du das tippen mit der PSP hassen. Hoffentlich kommt bald eine Tastatur raus. =)


    MfG
    mouZeKilla
     
  4. 5. August 2006
    Ach ja und noch was^^
    du brauchst ne höhere Software als 1.5^^
    Ich weiß nicht genau welche den Inet Explorer beinhaltet aber ich weiß dass je höher die FW umso besser/angenehmeer das surfen sein soll weil man immer mehr zusatzfunktionen hat
     
  5. 5. August 2006
    alos um mit der psp ins internet gehen zu könne brauchst du wlan an deinem router sonst geht es nicht also ich weiß nicht wie es anders gehen könnte. aber ich mache es mit meiner psp oft weil ich wlan habe und es ist auch alles kostenlos. ich bin foll zufrieden mit meiner psp
     
  6. 5. August 2006
    ja firmware aufspielen ist ja nicht das große ding wa

    und noch eine frage:

    kann man bei dem gigapack auf die 1 GB speicherkarte auch runtergeladene spiele und filme drauf machen?

    also das ich mir das giga packet jetzt kaufe und dann alle spiele die is gibt mir runterladen kann und zocken kann?
     
  7. 5. August 2006
    Das is jetzt der Mist
    wenn du dir jetzt ne PSP im laden kaufst fehlt dir die FW 1.5 (das meintze ich auch mit meinem Post da oben)
    und die neuen PSPs kannste nciht downgraden(noch nicht)
    mit 1.5 haste nämlich kein inetexplorer
    Games aus dem Inet geht nur mit FW 1.5
    Movies und Music udn Bilder is scheiß egal welche FW
     
  8. 5. August 2006
    max 2.6

    du kannst mit der 1.5 auch ne 2.71 emulieren und ins Netz gehen
     
  9. 5. August 2006
    wenn du ein wlan anschluss in deiner nähe findest dann kannst du auf deren kosten ins netz gehen xD
    machtn kumpel auch immer...xD
     
  10. 5. August 2006
    Mal ein Tipp am Rande!

    Die FW 2.0 beinhalte schon den INET-Browser.
    Aber für die FW 1.5 gibt es schon genug Homebrews als INET-Browser!
    Also Inet-Browser drauf packen, starten, Einstellungen vornehmen (WPA Verschlüsslung usw.) und über die umständliche Eingabe lossurfen!

    P.S.: Bin mit meiner 1.5 PSP + 4GB MS voll zu frieden! (Guter Zeitvertreib für die Nachtschicht )
     
  11. 5. August 2006
    ich finde das mit dem internet auf der psp nicht so berauschend.. geht kein java und so.. sonst eigentlich ganz ok!
     
  12. 12. August 2006
    Also mein Cousin hat eine und ich finds net so wirklich toll mit ihr ins i-net zu gehen. Ich zocke auch Ogame und hatte einige Probleme damit meine Flotte zu saven oder ein angriff zu machen. Naja aber ich denke mal falls man damit täglich ins i-net geht klappt das schon.
     
  13. 12. August 2006
    Um mit der PSP in's I-net zu gehen brauchst du nur einen W-LAN Hotspot, soviel ich weiss. Aber ich finde, dass die PSP zwar cool ist, aber Nintendo ist immer noch mein favorisierter Konsolenhersteller.
    Und schon bald kommt der Wii *freu*
     
  14. 16. September 2006
    hallo,

    ich hab jetzt dann vor mir eine weiße sony psp zu kaufen :>

    deshalb brauch ich jetzt mal eure hilfe , ich will wissen was ich alles brauche damit ich die isos spielen kann!

    ich hatte vor mir das gigapack zu kaufen , denn da is schon ein 1 gb stick dabei , weil ich dachte man muss von dem stick die spielen starten

    ich weiß das man irgendeine alte firmware braucht aber ich hab genau kein plan deshalb wäre es nett wenn ihr mir sagt was ich alles brauche und mir eine anleitung oder kleine stichpunkte schreibt wie ich vorgehen soll

    mfg Killer
     
  15. 16. September 2006
    AW: Sony PSP

    Du brauchst FW 1.50 um isos zu spielen. Wenn du eine PSP mit 2.80+ erwischst, hast du leider ein Prob, weil die (noch) nicht downgradbar sind... Aber ich glaub nich, dass es weiße PSP mit 2.80 gibt...

    Für Downgrader usw, schau mal im UG bei Konsolen & Emu. Da gibts den. Ansonsten benutz die Suche. Des wurde scho seeeeehr oft durchgesprochen...
     
  16. 16. September 2006
    AW: Sony PSP

    thx für deine antwort aber ich meine dinge

    wie das mit dem zeug dann funzt bzw brauch ich überhaupt ein memostick und so dinge
     
  17. 16. September 2006
    AW: Sony PSP

    Also zuerst was d brauchst :

    PSP FirmWare 1.0 oder 1.5 (bei 2.0 muss gedowngradet werden)
    Memory Stick Pro Duo
    Das Game als ISO File (.iso)
    1x ORIGINAL UMD , egal ob Film,Game,Demo,


    Also fangen wir mal an sagen wir mal ich will das Game Metal Gear Acid
    auf meiner PSP zoggen .

    1.Schritt :
    Nachschauen ob du genug Platz hast . Danach erstellste auf deiner PSP einen Ordner namens 'ISO'.
    Dorthin kopierste die .iso Datei von eurem Spiel .

    2.Schritt :
    Du lädst dir einen UMD Emulator runter z.B. UMD Loader 0.8c . Den bekommt ihr HIER .

    3.Schritt :
    Danach entpackste die Ordner 'PSP' und 'UMDEMULATOR' auf deine PSP , die du vorher natürlich per USB Kabel verbunden hast .

    4.Schritt :
    Jetzt startest du im Menü den UMD Loader , dazu gehst im Hauptmenü auf 'Spiel' und unten auf deinen Memory Stick . Wählst dort den UMD Loader aus und bestätige mit X ggf. O .

    5.Schritt :
    Dort gibt es nun ein paar Einstellungen zu treffen, unter „ISO emulation
    mode“ stellste „Direct load“ ein. Zusätzlich sollte man unter
    „Disctype ISO“ „Game „ stehen haben. Zum Schluß noch auf „Regioncode
    override“ gehen und dort „on“ einstellen, das bewirkt das der Regioncode
    nicht mehr abgefragt wird und man alle Medien abspielen kann.

    6.Schritt :
    Jetzt legste eine Original UMD (Film, Demo, Game UMD) ins Laufwerk und
    wählst unten deine eben kopierte ISO Datei aus und drückst die X Taste.
    Wenn alles geklappt hat müsste das Game jetzt starten.

    7.Schritt :
    Viel Spaß bei gamen

    Hoffe konnte helfen wenn net Pm oder ICq

    cYa romestylez
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.