Sony Vaio - Aber welcher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von _playa, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2009
    huhu ,


    bin gerade am überlegen mir einen neuen Laptop zuzulegen,hatte bis jetzt ein Macbook,allerdings hab ich nun einen Bildschrimriss und brauch einen neuen...

    Ich hatte überlegt mir einen VAIO zu kaufen,allerdings weiß ich nicht wirklichen welchen...

    Zur Nutzung:Meistens chatte/surfe ich oder mach iwas mit word ...allerdings spiele ich auch gerne ab und an wofür ich bis jetzt einen PC hatte...allerdings ist der auch nicht mehr der neuste...

    Hauptsächlich spiele ich CS/Bf2/Wc3 ab und an aber auch WOW.....und das spiel ich am liebsten alles Ruckelfrei.

    Vtl kann mir ja mal jemad einen VAIO empfehlen,der Preis sollte allerdings nicht über 1300 euro steigen^^..

    mfg._playa

    ps: schon mal danke für die Hilfe und eine BW ist für jeden drinne
     
  2. 15. November 2009
    AW: Sony Vaio - Aber welcher?^^

    Naja würde an deiner Stelle nicht so den Wert auf die Bewertungen hier setzen,sondern mich über die folgende Seiten informieren:

    testeo.de ... Testberichte clever vergleichen
    (Gute Tests und Bewertungen von Usern)
     
  3. 16. November 2009
    AW: Sony Vaio - Aber welcher?^^

    *push* kann mir da niemand ieinen vorschlagen? ich kenn micht momentan nicht soo gut aus mit dem stand der aktuellen hardware
     
  4. 16. November 2009
    AW: Sony Vaio - Aber welcher?^^

    Kann dir die Vaio FW Serie empfehlen. Habe ein FW46M seit zwei Wochen hier, und bin eigentlich rundum glücklich. Inzwischen gibt es glaube ich auch neuere Versionen mit Win 7 etc.

    Der zB: Sony VAIO VGN-FW51MF/H*Blu-ray & FullHD* bei notebooksbilliger.de

    Falls du kein Full HD brauchst, kannst dir bei sonystyle.de auch selbst einen zusammen stellen.
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: Sony Vaio - Aber welcher?^^

    rofl
    n macbook bei dem anwendungsgebiet? O.O
    aber mehr langeweile haste nich?
    vor allem kann man die graka ja auch so ohne weiteres auswechseln -.-
    spam bitte woanders

    mal davon abgesehen dass für deine bedürfnisse auch locker ein 700 € notebook (kein vaio!) ausreichen würde, hier meine empfehlung wenn du den preis ausreizen willst
    Sony Vaio VGN-SR57S Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: Sony Vaio - Aber welcher

    Bei einem Budget von 1300 Euro würde ich mir überlegen, ob man nicht ein Desktop Rechner für 600-700 Euro zusammenstellt, mit dem aktuelle und auch kommende Games in hohen Auflösungen und max. Details spielen kann und einen Laptop für 600-700 Euro, womit man das eine oder andere Spiel spielen kann.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.