#1 26. Oktober 2007 Hey, ich habe eine problem mit Sony Veags Pro 8... ich kann kein text machen also wenn ich das auswähle mit rechtsklick kommt immer der fehler und der sagt mich nicht wirklich viel.... kann mir jmd helfen ? {bild-down: http://img137.imageshack.us/img137/9013/errordf0.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Oktober 2007 AW: Sony Vegas Pro 8 text problem... Ich hab mal gegoogelt und nachgeforscht und quote mal hier rein was ich gefunden habe. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: Sony Vegas Pro 8 text problem... Ich habe Windoff Vista.... und das da unten ist mir irgentwie net so verstädnlich genug xD neuinstalliert habe ich das ding schon habe ja nur ein Sony produkt drauf.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Sony Vegas Pro 8 text problem... kannste mir sagen was du damit meinst? Wo willst du nen Textmachen? Ich hab 0 Plan was du meinst. hilft dir evtl das? [Vista] COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Behebung - RR:Board Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Sony Vegas Pro 8 text problem... also ich möchte so ne textebene erstellen so als titel für ein video und dan nwenn ich draufklicke kommt dieser fehler.... ich habe dieses cccp ding da installiert klappt aber immer noch net {img-src: //img237.imageshack.us/img237/9895/textvm1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren