Sonys PSP: Erste Verkaufszahlen aus Japan

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 15. Dezember 2004 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 15. Dezember 2004
    Am vergangenen Wochenende warteten tausende Japaner stundenlang vor den Geschäften, um eine der begehrten 'PlayStation Portable' zu ergattern (SSN berichtete).

    Nach dem Verkaufsstart wurden nun die ersten konkreten Verkaufszahlen bekannt.

    Innerhalb der ersten zwei Tage wurden bereits über 170.000 Geräte verkauft, was für Sony eine Verkaufsrate von über 80 % bedeuten würde.

    Quelle:
    shortnews

    Greez
    Butterfly123
     
  2. #2 16. Dezember 2004
    weiß jmd wann das teil bei uns raus kommt?? hol ich mir auf jeden fall is doch geil! und was soll es bei uns kosten???
     
  3. #3 16. Dezember 2004
    wenns ne festplatte oda so drinn hat und man sich die games illegal draufladen kann wärs cool!
     
  4. #4 16. März 2005
    ich hol sie mir auch das teil ist einfach der hamma...mp3-player,dvd-player kann divX abspielen und so einfach geil!
     
  5. #5 16. März 2005
    bhoar geilo!!! Das wusste ich jetzt noch nicht! Bei unz wirdz aber glaub nicht so ein verrückten ansturm wie bei den Japanern geben
    Andere Kultur halt

    greetz elmeX
     
  6. #6 17. März 2005
    ich überleb mir noch ob ichs mir kaufen soll. Mal schauen wie sich der Preis entwickeln wird.
     
  7. #7 17. März 2005
    *closed, da Thread veraltet...
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Sonys PSP Erste

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    779
  2. PSP-Spiele jetzt auch über Sonys PlayStation Store
    rainman, 21. November 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
  3. Sonys PSP wird kleiner und leichter
    zwa3hnn, 12. Juli 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    709
  4. Sonys PSP-Kopierschutz geknackt
    zwa3hnn, 6. Mai 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  5. Sonys PSP regt die Hacker an
    zwa3hnn, 6. April 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    617