«Sorry für unseren Präsidenten»

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pixelkiller, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Eine amerikanische Kleiderfirma liess auf in Frankreich verkaufte Textilien nebst Waschanweisungen auch eine Entschuldigung für US-Präsident Bush aufdrucken.

    Französische Kunden stutzten: Nebst den üblichen Anweisungen («Nicht bleichen», «Nicht in der Maschine waschen») war auf den Kleidungsstücken eine Entschuldigung für US-Präsident George W. Bush aufgenäht: «Es tut uns leid, dass unser Präsident ein :crazy: ist. Wir haben nicht für ihn gestimmt», heisst es da.

    Hinter dem Aufruck steckt die US-Kleiderfirma Tom Bihn. Auf die spezielle Kollektion hingewiesen, gab Firmenbesitzer Bihn an, nicht zu wissen, wer hinter dem «Gag» steckt. «Mein Französisch ist extrem schlecht, das beweist, dass ich nicht der Schuldige sein kann», sagte Bihn.

    Besonders interessiert daran, den schuldigen zu finden, ist man bei der US-Firma ebenfalls nicht. «Wir haben nicht wirklich eingehend nach dem Urheber des Aufdrucks gesucht. Aber wenn wir ihn finden, kriegt er eine Gehaltserhöhung», liess der Kleiderfabrikant verlauten.

    Nebst Glückwünschen aus Frankreich treffen bei Bihn auch Briefe beleidigter Franzosen ein, die glauben, es wäre eine amerikanische Attacke auf den französischen Staatspräsidenten Jacques Chirac. Bihn: «Kein Wunder, Leute auf der ganzen Welt halten ihren Präsidenten für eine Niete. Es ist sozusagen eine universale Botschaft.»

    {bild-down: http://www.20min.ch/images/content/2/6/4/26401324/3/1.jpg}


    Quelle: 20min.ch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    hahahah zu geil is ja genial kann man des zeug in deutschland kaufen?
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    Dazu kann man nur eins sagen: GEIL^^.
    und das mit der Gehaltserhöhung ist edel²
    Geile Firma =) =) .

    Shawn
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    news?
    das pic kursiert schon lange im netz rum. wo der bush schon zum 1. mal gewählt worden ist. lol. fällt den keine neue neuigkeit mehr ein, dasse es damit füllen müssen?


    wird der post jetzt gelöscht?
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    Ich sehe das nicht wirklich als provokative Beleidigung, sondern tatsache ist doch - und da werden mir wohl einige hier zustimmen: Bush ist einfach nur ein Volldep. Der hat absolut keine Ahnung von nichts. Was hat der bitte schön vollbracht außer Krieg?
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    Muss dir zustimmen ^^ Aber Leute die Depp mit einem P schreiben sind auch Deppen :D
    Scherz Bei Seite ;)
    Krasse Firma^^

    Crazybauer
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»


    Mein Fehler, hab wohl zu schnell geschrieben. Wird auch bestimmt nicht wieder vorkommen. Vielleicht bin ich auch ein Depp, aber ich will auch nicht als Präsident kandidieren ;)
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    Hehe,wie geil ,besonders der letzte Satz, wenn man genauer darüber nachdenkt kann das echt in jedem Land angewandt werden. Echt lustiger Gag, der in meinen Augen bestimmt nicht nur von einer Person stammen kann.
     
  10. #9 22. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    das is aber echt schon ne alte kamelle!
    und hier jez anzufangen ob der n depp is oder nich is ja egal!
    der hat viel mist gebaut, und nach diesen ganzen theorien, hatter noch
    mehr mist gebaut als alle denken, und die gründe dafür waren auch
    mist und so weiter und so weiter!
    es wird immer so welche geben!
    naja wo ich das das erste mal gelesen hab,muschtsch au grinsen!
    aber so besonders is au nich.
    greetz mono
     
  11. #10 22. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    Haha da muss man schon Mumm in den Knochen haben um sowas aufdrucken zu lassen, aber keine schlechte Idee^^ Ziemlich geil auch das mit der Gehaltserhöhung.
     
  12. #11 22. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    Echt geil, diese Kleider sollte man mehr produzieren ! Hab mich voll wegelacht, als ich das gelesen hab, aber man sieht, dass es auch einsichtige und realistische Amerikaner gibt :p Recht hat er !
     
  13. #12 22. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    warum so zickig ? ich denke hier kommen täglich auch mal meldung rein die nichtmehr so ganz aktuall sind.. mein gott lässt sich ned verhindern...

    b2t

    FInds funny das die sich sowas überhaupt getraun XD, aber bringen wirds nix.. ausser aufmerksamkeit und bessere verkäufe ^^
     
  14. #13 26. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    Dazu fallen mir nur 2 Zitate berühmter perosnen ein
    "Ich kenne zwei Arten von Gesetz denn ich kenne zwei Arten von Menschen, jene die für uns sind und jene die gegen uns sind."
    -Hermann Göring, 1936
    "You are either with us or against us."
    -George W. Bush
     
  15. #14 26. Dezember 2006
    AW: «Sorry für unseren Präsidenten»

    Boah kenn das noch nicht, aber echt geil gemacht^^also wer sowas macht gehört für mich ganz oben^^

    echt krass=) ich lieb die firma:tongue:
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - «Sorry unseren Präsidenten»
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.992
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.724
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.321
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
  • Annonce

  • Annonce