SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Head.Rush, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    Jetzt ist es ja schon so weit, dass wir Gamer mit Kriminellen gleichgestellt sind...Trauer...

    Wer nicht will der hat schon.Ob die Politiker sich den Ablauf so vorgestellt haben?

    Hm...anstatt Kindern zu helfen, spende ich lieber 3000€ an die SPD, da es zur heutigen Zeit unzumutbar wäre eine Gesundheitsministerin ohne Dienstwagen nach Spanien fliegen zu lassen.Die haben es bestimmt nötiger
     
  2. 1. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    Das ist einfach nur lächerlich...

    wie oft hört man: hier und da ist jemand in ne Menschenmenge gebrettert (mit dem Auto)...wollen nun Rennspiele verbieten?

    Was ist mit den Olympischen Disziplinen wie Fechten o.a.
    Da wird am eigenen Leib demonstirert wie man Menschen "tötet".

    Es ist echt schade, was hier in Deutschland abgeht...und erst recht schade ist es um die kinder...
     
  3. 1. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    sign

    ist echt traurig, wie weit das ganze jetzt schon ist

    naja ich sags mal so, ohne Gewalt gibts kaum Spiele, aber daran ist keineswegs nur Kritik anzubringen...selbst die Klassiker auf dem SNES haben auch genug Gewalt zu bieten, man hat schließlich etliche Monsterhorden verhauen...Nur weil heutzutage Shooter mit Kriegshintergrund beliebt sind, ist direkt die gesamte Gamer-Szene verpönt
    Gegen die Meinung der Politiker und somit auch der älteren Generationen, die dahinter stehen, können wir zur Zeit ja eh nichts machen, außer weiter zu protestieren, aber jetzt auch noch Spenden zu verweigern ist definitiv ein Schritt in die falsche Richtung

    Aufklärung ist immernoch besser als Zensur, das hat uns ja wohl die Geschichte mittlerweile mehr als deutlich gemacht :<
     
  4. 1. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    OMG
    Naja, wenn sie keine Unterstützung brauchen/wollen, dann halt nicht.
    Wer nicht will der hat schon.
     
  5. 1. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab


    Werd ich machen, aber ich denke irgendwie nicht, das er mir antworten wird, oder sonst wer von den SOS Kinderdörfern.
    Das wird bestimmt direkt in Akte P wandern. Leider.
    Aber Dummheit schützt vor Ignoranz nicht.
     
  6. 1. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    Erschreckend wie sich Leute von der Medialen Dröhnung beinflussen lassen.

    "Halt die Leute dumm und ich halte sie arm" sagte der Bürgermeister zum Pfarrer.

    Eigene Meinung haben scheint im Moment wohl nicht im Trend zusein.
    Traurig.
     
  7. 3. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    Na ja ich glaub ich kann schon verstehen warum das abgelehnt wurde:

    Weil "Killerspiele" die letzte Zeit schon so oft in Diskusion waren auch im Zusammenhang mit den Amokläufen, würde das einfach ein schlechtes Licht auf den Verein werfen.

    Man wird ja schon fast überdrüssig zu sagen wie dämlich man diese Diskusion findet ....

    "Hallo ich spiele Killerspiele, deshalb mach ich morgen en Amoklauf"

    Sry wenns was provokant ist aber mal ganz ehrlich, als ob alle die sagen das Killerspiele dafür verantwortlich sind das auch selber glauben....die sind doch alle nur auf der Suche nach nem Sündenbock!
     
  8. 11. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    Boah das sind ja mal Behinderte Kinderdorf-Sponsoren. Jetzt dürfen sie sogar schon aussuchen wer den Kinder spenden will das ist ja mal der Hammer. Denen H*r*en soll mal jemand richtig in den ***** treten damit sie wissen um was es bei Spenden geht. Die sollen fröh sein das die Menschheit sozial ist und auch an bedürftige denkt. Naja aufregen lohnt sich nicht man kann dagegen eh nix machen!!!

    MFG
    R4pp1der
     
  9. 13. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    Schliesslich geht es nicht um ihr Leben sondern nur um paar arme, wertlose Kinder...

    Diese Idioten... !
     
  10. 13. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    Nun ist es also schon so weit.

    Bald bekommt man wenn man spenden will nen Fragebogen auf welchen dann gefragt wird ob man spielt.

    "Ich möchte gerne Blutspenden."

    "Spielen sie CS, COD oder Battlefield?"

    "Ab und an um zu relaxen, warum?"

    "Tut mir leid wir dürfen keine spende von ihnen annehmen... TÜR ZUSCHLAG"

    Hilft eigentlich nur das die Gamer-Gemeinde selbst eine Spenden Gemeinschaft aufmacht.
     
  11. 14. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    Eine absolute Frechheit in meinen Augen!

    Die Kinder hätten sich gefreut, naja bin echt geschockt über die Nachricht...
    Man kann Gamer doch nicht mit Kriminellen vergleichen :angry:
     
  12. 16. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    selten sowas dummes und lächerliches gehört. und dann leiden die kinder unter den entscheidungen der leiter. einfach assozial. die gamer wollen was gutes tun und dann werden sie als "böse"dargestellt und das man nichts mit denen zu tun haben will

    einfach nur schade und lächerlich.
     
  13. 16. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    Sowas lächerliches. Selten sowas dummes gelesen. Aber was solls, denn sowas nennt man Generationen Konflikt.
     
  14. 16. August 2009
    AW: SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

    Um sich langsam gegen die immer stärker werdene Diskriminierung zu wehren, kann ich empfehlen sich mal diesen Verein anzuschauen :

    Planet VDVC

    Ich denke mal je mehr Mitglieder umso besser.

    Gruss Mike
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.